Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Haus mir super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ihr Hotel Garni Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Ihr Hotel Garni Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ihr Hotel Garni Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Bergisch Gladbacher Str 1109, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellbrück)   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 280 Hotels in Köln
Heppenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Haus mir super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Köln und ist daher gut zu erreichen. Der Preis ist für die gebotene Leistung nicht zu toppen. Das Personal besticht durch seien Freundlichkeit un den Top-Service. Die Zimmer waren schön, das Bad etwas klein aber gut ausgestattet, das Bett íst bequem. Das Frühstücksangebot ist super, auf Wunsch gibt es frisch zubereitete Eier. Die angbotenen Waren sind beste Qualität. Für einen Aufenthalt in Köln oder Umgebung ist das Hotel nur wärmstens zu empfehlen und kann locker mit anderen Häusern die 1-2 Sterne mehr haben mithalten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    5
    3
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
4
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit nettem Publikum. Familiengeführt, freundlicher und aufmerksamer Service.
Das Komfortzimmer war geräumig, hell, in Wohlfühlfarben eingerichtet mit chicer kleiner Sitzecke zum TV-Schauen. Das Badezimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet und - wie auch das Zimmer- sehr sauber. Vermisst habe ich nur einen Schminkspiegel und einen extra Haken zum Aufhängen von Kleidern. Die neuen "Springbox-Betten" sind angenehm hoch, nur das Kopfkissen für mein Gefühl etwas 'sperrig'.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was zu einem schmackhaften Frühstück gehört. Auf Wunsch wird zB auch frisch ein Spiegelei zubereitet. Der Frühstücksraum ist hell und großzügig.
Manchmal hat das Hotel ein Angebot: "pay two nights stay three", das erhöht das Preis-Leistungsverhältnis enorm.
Zu erwähnen ist das gute Speiselokal "Zur Alten Post" gleich gegenüber.

Zimmertipp: Wenn W-Lan für Sie wichtig ist, kein Zimmer im dritten Stock nehmen, da W-Lan dort oben schwächelt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aliso Viejo, Kalifornien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Die Angestellten sind sehr freundlich und bereiten ein sehr gutes Frühstück zu, wie auch schon von anderen beschrieben. Ziemlich gut! Der Preis ist gut, aber die Innenstadt ist ziemlich weit weg. Die U-Bahn ist zehn Minuten zu Fuß entfernt, man kann aber auch den Bus dorthin nehmen. Der Internetempfang schwankt sehr, fällt schnell aus und dann dauert es, bis das Netzwerk wieder nutzbar ist. Es wird wieder erreichbar, aber erst nach 15 bis 20 Minuten. Die einzige wirkliche Enttäuschung ist, dass booking.com anzeigt, dass das Hotel einen Shuttle vom Flughafen anbietet, aber als ich danach gefragt habe, gab es das nicht. Ich bin also nicht sicher, ob sie einen haben oder ob es zu umständlich ist, Gäste vom Flughafen abzuholen. Aber das ist kein Deal-Breaker. Die Leute sind wirklich gut. Sehr freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zusmarshausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Inhabergeführtes Haus mit extrem hoher Servicequalität und Fachkompetenz. Das Frühstücksbüffet kann mit großen Häusern mit 4-5 Sternen problemlos mithalten. Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit etc. Topp!! Und dabei aber familiäre und nette, unkomplizierte und sehr freundliche Atmosphäre! Tiefgaragenplätze! Nicht weit zur S-Bahn. So etwas muss man suchen! Und wenn man es gefunden hat, weiterempfehlen. Wir waren schon in mehreren Hotels in Köln - in Zukunft aber werden wir immer nur hier sein!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
birgit10pf, Geschäftsführer von Ihr Hotel Garni Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut und bedanken uns recht herzlich!
Hoffentlich bis bald einmal wieder hier im "Ihr Hotel Garni" in Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Hundebesitzer werden in Hotels "gerne" in den schäbigsten Zimmern einquartiert, weil "Hunde ja sowieso immer Dreck machen", vor allem wenn auch nur eine Person anreist. Nicht in diesem Haus! Das Zimmer war überdurchschnittlich groß, hervorragend gepflegt, blitzsauber bis in die letzten Ecken und das Badezimmer geradezu klinisch rein - dafür wären eigentlich sechs Sterne fällig. Großes Lob ans Reinigungspersonal und deren Führung an dieser Stelle.
Die Lage an einer Durchgangsstrasse sollte niemanden abschrecken: Gerade für Durchreisende ist die Lage sehr gut, die Geräuschisolierung ebenfalls (ich hatte ein Zimmer zur Straße).
Dass Hunde nicht in den Frühstücksraum dürfen, wurde beim Einchecken sehr höflich angemerkt, sollte für den verantwortungsvollen Hundebesitzer aber selbstverständlich sein.
Das Frühstück war überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Kategorie und liess keinerlei Wünsche offen - bis hin zum gebratenen Schinken. Nicht vergleichbar mit dem lieblos zusammengewürfelten abgepackten Fertigfrühstück, das man sonst leider oft findet.
Das Frühstückspersonal war trotz jungen Jahren versierter, umsichtiger und höflicher als so mancher altgediente Vier-Sterne-Butler, ohne dabei aber zu aufdringlich oder nervig zu sein: Auch hier großes Lob fürs Personal und die dazugehörige Führung. Wer das Glück hat, hier eine Ausbildungsstelle zu bekommen, dürfte problemlos auch bei "mehr Sternen" unterkommen.
Fazit: Sehr viel Leistung fürs Ggeld und wenn ich so untergebracht und gut aufgehoben bin, dann zahle ich auch ohne mit der Wimper zu zucken Aufpreis für Hund & Garage. Apropos Garage: Blondinen mit großen Autos sollten ihr Auto vielleicht anderswo parken, denn ein bißchen Auto fahren muss man schon können, um sich hier einzufädeln :-)

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
birgit10pf, Geschäftsführer von Ihr Hotel Garni Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! wir würden uns freuen, Sie und Ihren Vierbeiner hier wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen das "Ihr Hotel Garni" Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giessen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Tolle, gemütliche Unterkunft mit sehr netten, liebevollem Personal ! Schönes Zimmer , großzügiges Frühstücksbüffet ! Uns hat es sehr gut gefallen- sehr gerne wieder, wir sind öfter in Köln - dann hier.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal . Frühstücksbüffet ist hervorragend und das gesamte Ambiente wirkt gepflegt aber einfach . Habe leider irgendwie das behindertengerechtezimmer erwischt welches ebenfalls sauber war allerdings von der Lage ebenerdig mit dem hotelparkplatz etwas gewohnungsbedurftig erschien . Ein Fenster lies sich nicht mit Vorhängen abdecken und das Bett war eine Katastrophe .

Aufenthalt August 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
birgit10pf, Geschäftsführer von Ihr Hotel Garni Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Verehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit des Hauses und das Frühstück gelobt haben Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Tatsächlich sind unsere 2 Zimmer im Erdgeschoss auch für Gäste mit Gehbehinderung bzw. auch für Rollstuhlfahrer ausgestattet. Diese Gäste sind bei uns herzlich willkommen und schätzen den ebenerdigen bzw. barrierefreien Zugang zum Zimmer. Schade das Sie die Schalter die elektrischen Rolläden, zum verschließen der Fenster übersehen haben, denn die Gardinen sind tatsächlich nur zur Dekoration gedacht. Unsere Gäste loben die geschmackvolle und zeitgemäße 3 Sterne Ausstattung unserer Zimmer und die persönliche Atmosphäre in unserem Haus. Der von Ihnen beschriebene "einfache JH Charakter" kann nicht nachvollzogen werden und ist sicher auch nicht zutreffend.

Sollten Sie sich dennoch entscheiden wieder bei uns zu buchen, empfehlen wir Ihnen bei den Buchungswünschen nach einem Zimmer in den oberen Geschossen zu fragen die evtl. doch Ihren Ansprüchen gerecht werden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ihr Hotel Garni Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ihr Hotel Garni Köln

Anschrift: Bergisch Gladbacher Str 1109, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Dellbrück , Mülheim
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ihr Hotel Garni Köln 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Sie suchen für sich, Ihre Privatgäste oder Geschäftsfreunde eine Unterbringung in zeitgemäßer und angenehmer Atmosphäre, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie noch das persönlich geführte Privathotel im gehobenen 3*** Standard!Verkehrsgünstig gelegen, idealer Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten oder einfach entspannen.In unseren 3 Sterne Komfort-Zimmern schlafen Sie erholsam in neuen Hotelbetten. Mit dem umfangreichen Genießer-Frühstück vom Buffet starten Sie in einen erfreulichen und erfolgreichen Tag. Zum Frühstück bieten wir auf Wunsch glutenfreie Backwaren für den unbeschwerten Genuss an."Ihr Hotel Garni", eines der Besten in seiner Klasse in Köln. Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns Ihre Gastgeber in Köln zu sein! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ihr Hotel Garni Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ihr Hotel Garni Köln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ihr Hotel Garni Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.