“Ok!! ” 3 von 5 Sternen

Hotel Madison am Dom
und 1 weitere Seite
Hotel Madison am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madison am Dom
2.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 124 von 281 Hotels in Köln
St. Veit an der Glan, Österreich
“Ok!! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Dank tripadvisor wussten wir bereits was auf uns zu kommt!
Die zimmer waren von der Größe und Ausstattung eigentlich sehr gut auch mit großem flachbild TV!
Das aber die seife unserer vorgänger (in 2 von 3 unserer zimmer) oberhalb der duschwand lang erschreckte mich doch sehr! also bitte etwas genauer werden bei der zimmerreinigung vl auch mal die duschköpfe wechseln zimlich verkalkt oder kaputt! Das Frühstück war auch ok aber vl trozdem etwas verbesserungs würdig!! Das gesamte Personal war relativ freundlich bis auf kleine ausnahmen!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Alles, was bisher gesagt wurde, stimmt. Außerdem - das Frühstück ist ok, wird aber in normaler Oberbekleidung serviert, der Eigentümer ist nicht immer freundlich und scheint nicht viel von Hygienestandards zu wissen. An einem Tag gibt es Tomaten und Rührei, am nächsten Tag gibt es keine! Nur gekochte Eier und Gurken. Pfirsiche und Äpfel sind vertrocknet, während das restliche Obst unreif ist. Der Boden im Zimmer ist sehr kalt, da es ein Fliesenboden ist. Kissen und Bett sind recht ungemütlich. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und professionell.

Bishops Stortford UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier den Anfang und das Ende unserer 2-wöchigen Deutschlandreise verbracht. Es ist sehr praktisch, dass der Hauptbahnhof so leicht erreichbar ist und der Dom und Altmarkt mit Bars und Restaurants nur wenige Minuten zu Fuß entfernt sind. Obwohl die Bahnschienen nur etwa 100 Meter entfernt sind, war das Zimmer überraschend ruhig, solange die Fenster geschlossen waren. Die Bettwäsche war sehr sauber, aber nicht beste Qualität. Das Frühstücksbüffet war im Preis inbegriffen und war von gutem Umfang und Qualität. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, wenn auch nicht sehr zuvorkommend.
Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Hotel für eine Nacht.

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel aufgrund der Buchung meiner Schwiegereltern, mit denen wir gemeinsam reisten, und ich würde es nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war geräumig, aber bedarf einer Überholung. Es gibt keine Klimaanlage, aber auch keinen Ventilator im Zimmer. Das Hotel befindet sich direkt neben den Zuggleisen und ebenso im Stadtzentrum, es ist also sehr laut! Wir versuchten mit geschlossenen Fenstern zu schlafen, aber es war viel zu heiß. Vermeiden Sie dieses Hotel, es denn, sie schlafen wie der Tod. Zugegebenermaßen war aber das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben das Madison sehr kurzfristig gebucht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber die Betten und Kissen sind sehr hart. Es gibt keine zentrale Klimaanlage und die Tage/Nächte waren sehr heiß. Der Hauptbahnhof ist gut erreichbar und man kommt schnell in die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten von Köln. Der Dom und die Altstadt sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war ok, ausreichend für den Preis und Stil des Hotels. Die Rezeptionisten waren gerade so ok, aber nicht sehr hilfsbereit.

Worcs
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war hier für zwei Nächte. Ein Hauptfaktor für die Wahl dieses Hotel war seine Lage in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs - das war ein Pluspunkt für mich. Mir fällt nichts Schlechtes ein, was ich über das Hotel sagen könnte, aber es hat sich auch nicht besonders gelohnt. Mein Zimmer war groß, aber spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber kaum inspirierend. Für eine Übernachtung ist es okay, aber wann man länger bleiben möchte, würde ich mich nach was anderem umsehen.

Dissen a.T.W
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Also dieses Hotel ist das dreckigste und unfreundlichste was ich je Beuscht habe! Mein Mann und ich haben 3Nächte gebucht, Raucherzimmer+Badewanne! Wurde uns so per Email und auch telefonisch bestätigt (telefonisch noch am selben Tag) dasPersonal am Apparat war sowas von unfreundlich! Und es hiess auch ein Garagenplatz wäre möglich für 10EUR die Nacht ! Soweit so gut. Nach unserer Anreise ca 220KM waren wir natürlich kaputt und wollten schnell auf unser Zimmer und ein Bad nehmen! Die BAdewanne war da aber kein Raucherzimmer wie bestellt..An der Rezeption sagte man uns dann , dass es gar keine Raucherzimmer mit BAdewanne gibt...hatten wir aber so gebucht und wurde uns auch so bestätigt! Also Versprechen machen und nicht einhalten!! Ooookay, im Zimmer angekommen, das Grauen.. Das Zimmer war so klein das man sich einmal drehen konnte und alles gesehen hat! Das Bad naja Mülleimerdeckel kaputt, Toilette dreckig, Fenster seit 1Jahr ca nicht geputzt......und so weiter... also wir haben direkt unsere Koffer genommen und sind ins Nachbarhotel gezogen! Für 20Euro mehr!!!! Classic Hotel Harmony 4*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Anschrift: Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 124 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Madison am Dom 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Am Dom
Hotel Madison Am Dom Köln

Wenn Sie Hotel Madison am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.