“2 Nächte in Köln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madison am Dom

Hotel Madison am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madison am Dom
2.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 121 von 281 Hotels in Köln
Rom, Italien
“2 Nächte in Köln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben das Madison sehr kurzfristig gebucht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber die Betten und Kissen sind sehr hart. Es gibt keine zentrale Klimaanlage und die Tage/Nächte waren sehr heiß. Der Hauptbahnhof ist gut erreichbar und man kommt schnell in die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten von Köln. Der Dom und die Altstadt sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war ok, ausreichend für den Preis und Stil des Hotels. Die Rezeptionisten waren gerade so ok, aber nicht sehr hilfsbereit.

Worcestershire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war hier für zwei Nächte. Ein Hauptfaktor für die Wahl dieses Hotel war seine Lage in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs - das war ein Pluspunkt für mich. Mir fällt nichts Schlechtes ein, was ich über das Hotel sagen könnte, aber es hat sich auch nicht besonders gelohnt. Mein Zimmer war groß, aber spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber kaum inspirierend. Für eine Übernachtung ist es okay, aber wann man länger bleiben möchte, würde ich mich nach was anderem umsehen.

Dissen a.T.W
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Also dieses Hotel ist das dreckigste und unfreundlichste was ich je Beuscht habe! Mein Mann und ich haben 3Nächte gebucht, Raucherzimmer+Badewanne! Wurde uns so per Email und auch telefonisch bestätigt (telefonisch noch am selben Tag) dasPersonal am Apparat war sowas von unfreundlich! Und es hiess auch ein Garagenplatz wäre möglich für 10EUR die Nacht ! Soweit so gut. Nach unserer Anreise ca 220KM waren wir natürlich kaputt und wollten schnell auf unser Zimmer und ein Bad nehmen! Die BAdewanne war da aber kein Raucherzimmer wie bestellt..An der Rezeption sagte man uns dann , dass es gar keine Raucherzimmer mit BAdewanne gibt...hatten wir aber so gebucht und wurde uns auch so bestätigt! Also Versprechen machen und nicht einhalten!! Ooookay, im Zimmer angekommen, das Grauen.. Das Zimmer war so klein das man sich einmal drehen konnte und alles gesehen hat! Das Bad naja Mülleimerdeckel kaputt, Toilette dreckig, Fenster seit 1Jahr ca nicht geputzt......und so weiter... also wir haben direkt unsere Koffer genommen und sind ins Nachbarhotel gezogen! Für 20Euro mehr!!!! Classic Hotel Harmony 4*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben zwecks eines Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt ein Wochenende vor Weihnachten hier übernachtet und haben einen wundervollen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt nah bei der Kirche, und die meisten Märkte sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß genug, wenn man bedenkt, dass wir zu viert als Familie unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Parkmöglichkeit im Keller war günstig und praktisch. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist super!!!das Personal SUPER freundlich;besser geht gar nicht!das Zimmer sauber und top ausgestattet:Flachbildfernseher,Telefon,Fön,w-lan und Tiefgarage für nur 10 euro pro Übernachtung!!An den schlechten Bewertungen sollte man vorbeischauen.

Die Deutschen kriegen das Gen zum Meckern kostenlos bei der Geburt mit.Für gute Bewertungen bleibt dann kaum Zeit.

Wenn man zentral wohnen möchte,muss man den Bahnlärm in Kauf nehmen:man kann eben nicht alles haben.Das Hotel kann jeden Falls nix dafür.Wenn man 24 Stunden im Hotel bleiben und sich von der Außenwelt fernhalten möchte,dann sollte man paar Mark mehr investieren.Für das wenige Geld ist alles Bestens! Gerne wieder
P.S.:Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Saalfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sicherlich kann man von einem 2Sterne-Hotel keinen Luxus erwarten ... aber Sauberkeit und Ähnliches. Einige Hotel-Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, anderen sah man die Lustlosigkeit schon an. Das überwiegende Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Unser Zimmer war groß, wirkte jedoch stark abgewohnt. Die letzte Renovierung könnte vor 20 Jahren gewesen sein. Den Wäscheschrank haben wir lieber nicht benutzt .....!!! Auch im Bad haben wir uns auf das Nötigste beschränkt. Eine Glasplatte auf dem Tisch war so verschmiert und unsauber ..., die letzte ordentliche Reinigung lag bestimmt lange zurück. Der Flachbildfernseher war mit 40 Zoll reichlich groß, aber das hilft auch nichts wenn das Bild bei jedem vorbeifahrenden Zug wackelte und teilweise unterbrochen war. Zu bemerken ist, das etwa alle 3 - 5 min ein Zug in etwa 50 m Entfernung vorbeifuhr. Die Tiefgarage ist nur Kleinwagen geeignet. Freie Parklplätze in der Nähe des Hotels gibt es nicht. Wir mussten das nächste öffentliche Parkhaus nutzen, 36 Euro für 2 Tage. Das schönste am Schluss: zwei Bettbezüge hatten kartoffelgroße Löcher und die Kopfkissen waren bretthart. Mit Kissen hatte das nichts zu tun. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. Die Tische waren nicht gedeckt, Abfallbehälter Fehlanzeige, Brötchenmesser gab es nicht, die Eier stammten warscheinlich vom letzten Osterfest (hart) und viele Kleinigkeiten mehr. Unterm Strich: für 2 Erwachsene mit 5 jährigem Kind ist der Preis von 120 EURO pro Tag nicht gerade niedrig. Ich habe bei diesem Preis ein anderes Niveau erwartet. Fazit: alle Daumen nach unten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Für ein unprätentiöses Unterkommen in direkter Bahnhofsnähe gut geeignet, aber mehr nicht. Ein sehr freundlich und sehr hilfsbereit geführtes Hotel. Im Vergleich zum sonstigen Standard des Hotels (Abnutzungslöcher in der Bettwäsche, Möbel mit 80er Touch, insgesamt ein etwas abgenutzter Look des Hauses innen und aussen) war insbesondere das Frühstücksbuffet wirklich toll und musste den Vergleich mit 4-Sterne Hotels nicht scheuen.
Was die Lage angeht, man bekommt, was man erwarten kann bei dem Preis und der direkten Lage am Kölner Hauptbahnhof ist weder schöner Blick noch völlige Stille bei geöffnetem Fenster zu erwarten. Das ist aber eher ein Städtebauproblem, als eines des Hotels...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 15 von 281 in Köln
Hotel Domspitzen
Hotel Domspitzen
Nr. 18 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Anschrift: Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 121 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Madison am Dom 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Am Dom
Hotel Madison Am Dom Köln

Wenn Sie Hotel Madison am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.