Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madison am Dom

Speichern Gespeichert
Hotel Madison am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madison am Dom
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Madison am Dom
Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 281 Hotels in Köln
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben zwecks eines Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt ein Wochenende vor Weihnachten hier übernachtet und haben einen wundervollen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt nah bei der Kirche, und die meisten Märkte sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß genug, wenn man bedenkt, dass wir zu viert als Familie unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Parkmöglichkeit im Keller war günstig und praktisch. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

64 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    24
    22
    7
    4
Bewertungen für
17
8
13
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super!!!das Personal SUPER freundlich;besser geht gar nicht!das Zimmer sauber und top ausgestattet:Flachbildfernseher,Telefon,Fön,w-lan und Tiefgarage für nur 10 euro pro Übernachtung!!An den schlechten Bewertungen sollte man vorbeischauen.

Die Deutschen kriegen das Gen zum Meckern kostenlos bei der Geburt mit.Für gute Bewertungen bleibt dann kaum Zeit.

Wenn man zentral wohnen möchte,muss man den Bahnlärm in Kauf nehmen:man kann eben nicht alles haben.Das Hotel kann jeden Falls nix dafür.Wenn man 24 Stunden im Hotel bleiben und sich von der Außenwelt fernhalten möchte,dann sollte man paar Mark mehr investieren.Für das wenige Geld ist alles Bestens! Gerne wieder
P.S.:Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saalfeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sicherlich kann man von einem 2Sterne-Hotel keinen Luxus erwarten ... aber Sauberkeit und Ähnliches. Einige Hotel-Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, anderen sah man die Lustlosigkeit schon an. Das überwiegende Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Unser Zimmer war groß, wirkte jedoch stark abgewohnt. Die letzte Renovierung könnte vor 20 Jahren gewesen sein. Den Wäscheschrank haben wir lieber nicht benutzt .....!!! Auch im Bad haben wir uns auf das Nötigste beschränkt. Eine Glasplatte auf dem Tisch war so verschmiert und unsauber ..., die letzte ordentliche Reinigung lag bestimmt lange zurück. Der Flachbildfernseher war mit 40 Zoll reichlich groß, aber das hilft auch nichts wenn das Bild bei jedem vorbeifahrenden Zug wackelte und teilweise unterbrochen war. Zu bemerken ist, das etwa alle 3 - 5 min ein Zug in etwa 50 m Entfernung vorbeifuhr. Die Tiefgarage ist nur Kleinwagen geeignet. Freie Parklplätze in der Nähe des Hotels gibt es nicht. Wir mussten das nächste öffentliche Parkhaus nutzen, 36 Euro für 2 Tage. Das schönste am Schluss: zwei Bettbezüge hatten kartoffelgroße Löcher und die Kopfkissen waren bretthart. Mit Kissen hatte das nichts zu tun. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. Die Tische waren nicht gedeckt, Abfallbehälter Fehlanzeige, Brötchenmesser gab es nicht, die Eier stammten warscheinlich vom letzten Osterfest (hart) und viele Kleinigkeiten mehr. Unterm Strich: für 2 Erwachsene mit 5 jährigem Kind ist der Preis von 120 EURO pro Tag nicht gerade niedrig. Ich habe bei diesem Preis ein anderes Niveau erwartet. Fazit: alle Daumen nach unten!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Für ein unprätentiöses Unterkommen in direkter Bahnhofsnähe gut geeignet, aber mehr nicht. Ein sehr freundlich und sehr hilfsbereit geführtes Hotel. Im Vergleich zum sonstigen Standard des Hotels (Abnutzungslöcher in der Bettwäsche, Möbel mit 80er Touch, insgesamt ein etwas abgenutzter Look des Hauses innen und aussen) war insbesondere das Frühstücksbuffet wirklich toll und musste den Vergleich mit 4-Sterne Hotels nicht scheuen.
Was die Lage angeht, man bekommt, was man erwarten kann bei dem Preis und der direkten Lage am Kölner Hauptbahnhof ist weder schöner Blick noch völlige Stille bei geöffnetem Fenster zu erwarten. Das ist aber eher ein Städtebauproblem, als eines des Hotels...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büttelborn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel sollte man auf gar keinen Fall buchen, auch wenn sonst kein Zimmer frei ist. Lieber auf Nachbarstädte ausweichen. Das Zimmer bzw. das gesamte Hotel ist in einem desolaten Zustand. Sehr sehr schmutzig, Glasscherben lagen auf dem Boden vor dem Bett, Die Toilettenspülung ging nicht, das Fernseh hatte nur zwei Programme, der Schrank so schmutzig das wir unsere Sachen im Koffer ließen.Sessel war der Fuss umgeknickt. Ein Handtuch war komplett schmutzig, wohl schonmal benutzt worden, die Lüftung im Bad gab so extrem fiese Laute von sich, das muss einer Putzfrau auf die Nerven gehen, noch dazu so extrem verdreckt, wiederlich. Kein Fahrstuhl, liebloses - schmutziges Treppenhaus, sehr laut.
Bilder folgen

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Die Außenfassade des Hotels wirkt nicht sehr einladend, so auch das Treppenhaus; Aufzug gibt es bei 3 Stockwerken leider nicht.
Das Personal war freundlich.
Unser Zimmer war leider nur teil-renoviert: Der Fußboden ( Fliesen ) , scheint sehr neu, jedoch liegen darauf uralte, fleckige Teppiche. Auch die Gardinen und zum Teil die Handtücher waren nicht sauber und mit Flecken. Von den Betten bekommt man Rückenschmerzen...
Da entschädigt auch der große Fernseher nicht...
Nach dem ersten Frühstück beschlossen wir an den folgenden Tagen darauf zu verzichten!
Der verrostete Toaster passte ebenso gut ins Bild, wie die harten Aufbacksemmel und die schmutzigen Tischdecken.
Unser FAZIT:
Trotz der guten, zentralen Lage passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barßel
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Dieses führt dazu das jeder Zug zu hören. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich. Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung und reichlich. Die Größe der Zimmer ist zwar verhältnismäßig groß, der Zustand könnte aber eine Erneuerung vertragen. Bei Reisen mit viel Gepäck, vermisst man dann doch einen Lift.

  • Aufenthalt November 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Anschrift: Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 128 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 172 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madison Am Dom
Hotel Madison Am Dom Köln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Madison am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.