“NIE WIEDER !!” 1 von 5 Sternen

Hotel Madison am Dom
und 1 weitere Seite
Hotel Madison am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madison am Dom
2.0 von 5 Hotel   |   Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 122 von 281 Hotels in Köln
Dissen a.T.W
“NIE WIEDER !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Also dieses Hotel ist das dreckigste und unfreundlichste was ich je Beuscht habe! Mein Mann und ich haben 3Nächte gebucht, Raucherzimmer+Badewanne! Wurde uns so per Email und auch telefonisch bestätigt (telefonisch noch am selben Tag) dasPersonal am Apparat war sowas von unfreundlich! Und es hiess auch ein Garagenplatz wäre möglich für 10EUR die Nacht ! Soweit so gut. Nach unserer Anreise ca 220KM waren wir natürlich kaputt und wollten schnell auf unser Zimmer und ein Bad nehmen! Die BAdewanne war da aber kein Raucherzimmer wie bestellt..An der Rezeption sagte man uns dann , dass es gar keine Raucherzimmer mit BAdewanne gibt...hatten wir aber so gebucht und wurde uns auch so bestätigt! Also Versprechen machen und nicht einhalten!! Ooookay, im Zimmer angekommen, das Grauen.. Das Zimmer war so klein das man sich einmal drehen konnte und alles gesehen hat! Das Bad naja Mülleimerdeckel kaputt, Toilette dreckig, Fenster seit 1Jahr ca nicht geputzt......und so weiter... also wir haben direkt unsere Koffer genommen und sind ins Nachbarhotel gezogen! Für 20Euro mehr!!!! Classic Hotel Harmony 4*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben zwecks eines Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt ein Wochenende vor Weihnachten hier übernachtet und haben einen wundervollen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt nah bei der Kirche, und die meisten Märkte sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß genug, wenn man bedenkt, dass wir zu viert als Familie unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Parkmöglichkeit im Keller war günstig und praktisch. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist super!!!das Personal SUPER freundlich;besser geht gar nicht!das Zimmer sauber und top ausgestattet:Flachbildfernseher,Telefon,Fön,w-lan und Tiefgarage für nur 10 euro pro Übernachtung!!An den schlechten Bewertungen sollte man vorbeischauen.

Die Deutschen kriegen das Gen zum Meckern kostenlos bei der Geburt mit.Für gute Bewertungen bleibt dann kaum Zeit.

Wenn man zentral wohnen möchte,muss man den Bahnlärm in Kauf nehmen:man kann eben nicht alles haben.Das Hotel kann jeden Falls nix dafür.Wenn man 24 Stunden im Hotel bleiben und sich von der Außenwelt fernhalten möchte,dann sollte man paar Mark mehr investieren.Für das wenige Geld ist alles Bestens! Gerne wieder
P.S.:Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Saalfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sicherlich kann man von einem 2Sterne-Hotel keinen Luxus erwarten ... aber Sauberkeit und Ähnliches. Einige Hotel-Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, anderen sah man die Lustlosigkeit schon an. Das überwiegende Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Unser Zimmer war groß, wirkte jedoch stark abgewohnt. Die letzte Renovierung könnte vor 20 Jahren gewesen sein. Den Wäscheschrank haben wir lieber nicht benutzt .....!!! Auch im Bad haben wir uns auf das Nötigste beschränkt. Eine Glasplatte auf dem Tisch war so verschmiert und unsauber ..., die letzte ordentliche Reinigung lag bestimmt lange zurück. Der Flachbildfernseher war mit 40 Zoll reichlich groß, aber das hilft auch nichts wenn das Bild bei jedem vorbeifahrenden Zug wackelte und teilweise unterbrochen war. Zu bemerken ist, das etwa alle 3 - 5 min ein Zug in etwa 50 m Entfernung vorbeifuhr. Die Tiefgarage ist nur Kleinwagen geeignet. Freie Parklplätze in der Nähe des Hotels gibt es nicht. Wir mussten das nächste öffentliche Parkhaus nutzen, 36 Euro für 2 Tage. Das schönste am Schluss: zwei Bettbezüge hatten kartoffelgroße Löcher und die Kopfkissen waren bretthart. Mit Kissen hatte das nichts zu tun. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. Die Tische waren nicht gedeckt, Abfallbehälter Fehlanzeige, Brötchenmesser gab es nicht, die Eier stammten warscheinlich vom letzten Osterfest (hart) und viele Kleinigkeiten mehr. Unterm Strich: für 2 Erwachsene mit 5 jährigem Kind ist der Preis von 120 EURO pro Tag nicht gerade niedrig. Ich habe bei diesem Preis ein anderes Niveau erwartet. Fazit: alle Daumen nach unten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Für ein unprätentiöses Unterkommen in direkter Bahnhofsnähe gut geeignet, aber mehr nicht. Ein sehr freundlich und sehr hilfsbereit geführtes Hotel. Im Vergleich zum sonstigen Standard des Hotels (Abnutzungslöcher in der Bettwäsche, Möbel mit 80er Touch, insgesamt ein etwas abgenutzter Look des Hauses innen und aussen) war insbesondere das Frühstücksbuffet wirklich toll und musste den Vergleich mit 4-Sterne Hotels nicht scheuen.
Was die Lage angeht, man bekommt, was man erwarten kann bei dem Preis und der direkten Lage am Kölner Hauptbahnhof ist weder schöner Blick noch völlige Stille bei geöffnetem Fenster zu erwarten. Das ist aber eher ein Städtebauproblem, als eines des Hotels...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Büttelborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel sollte man auf gar keinen Fall buchen, auch wenn sonst kein Zimmer frei ist. Lieber auf Nachbarstädte ausweichen. Das Zimmer bzw. das gesamte Hotel ist in einem desolaten Zustand. Sehr sehr schmutzig, Glasscherben lagen auf dem Boden vor dem Bett, Die Toilettenspülung ging nicht, das Fernseh hatte nur zwei Programme, der Schrank so schmutzig das wir unsere Sachen im Koffer ließen.Sessel war der Fuss umgeknickt. Ein Handtuch war komplett schmutzig, wohl schonmal benutzt worden, die Lüftung im Bad gab so extrem fiese Laute von sich, das muss einer Putzfrau auf die Nerven gehen, noch dazu so extrem verdreckt, wiederlich. Kein Fahrstuhl, liebloses - schmutziges Treppenhaus, sehr laut.
Bilder folgen

• Aufenthalt September 2011, Business
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Die Außenfassade des Hotels wirkt nicht sehr einladend, so auch das Treppenhaus; Aufzug gibt es bei 3 Stockwerken leider nicht.
Das Personal war freundlich.
Unser Zimmer war leider nur teil-renoviert: Der Fußboden ( Fliesen ) , scheint sehr neu, jedoch liegen darauf uralte, fleckige Teppiche. Auch die Gardinen und zum Teil die Handtücher waren nicht sauber und mit Flecken. Von den Betten bekommt man Rückenschmerzen...
Da entschädigt auch der große Fernseher nicht...
Nach dem ersten Frühstück beschlossen wir an den folgenden Tagen darauf zu verzichten!
Der verrostete Toaster passte ebenso gut ins Bild, wie die harten Aufbacksemmel und die schmutzigen Tischdecken.
Unser FAZIT:
Trotz der guten, zentralen Lage passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Anschrift: Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 122 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Madison am Dom 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Am Dom
Hotel Madison Am Dom Köln

Wenn Sie Hotel Madison am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.