“Verspricht mehr als es halten kann...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel DomBlick

Hotel DomBlick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel DomBlick
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 28, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 160 von 281 Hotels in Köln
Frankenthal
“Verspricht mehr als es halten kann...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Hotel sehr klein und eng, unfreundliches Personal am Empfang (Siehe Details weiter unten).
Zimmer ziemlich abgewohnt im Grunde aber sauber.
Keine Informationen über das Haus im Zimmer, keine Anleitung für das Telefon oder den Fernseher, keine Fluchtwegspläne oder Sicherheitsrelevanten Informationen (Was tun bei Brand, Unfall, wie ist der Empfang erreichbar)!
Sehr kleines Bad, Dusche hat schon bessere Zeiten gesehen.
Schlechte Parkmöglichkeit, auf den Wunsch einen Parkplatz zu bekommen, wurde erst gar nicht eingegangen.
Den Namen trägt das Hotel nicht zu recht, den vom Domblick ist nichts zu sehen.
Der Blick aus dem Fenster auf eine hässliche Feuerleiter geht in den Innenhof und die Klimaanlagen des Nachbarhauses!

Lage:

Sehr nah am Bahnhof, Dom und der Altstadt.
Auch der Rhein ist in unmittelbarer Nähe.
Durch die aktuellen Baustellen ist der Eindruck etwas schlechter, jedoch kann dafür das Hotel ja nichts.

Service:

Empfangsmitarbeiter ehr unfreundlich.
Unsere Buchung wurde erst nicht gefunden und obwohl wir mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben das wir einen anderen Namen wie den mehrfach vom Personal erwähnten haben wurde nicht darauf eingegangen.
Das blieb so bis zur Abreise, als man uns die Rechnung auf den falschen Namen überreichte. Selbst die Angabe unserer Buchungsnummer und das vorzeigen unserer Buchungsbestätigung hatte erst keinen Erfolg.
Nach weiterem Drängen wurde dann die Buchung gefunden und die Rechnung wiederwillig auf unseren richtigen Namen neu ausgestellt!
Auch ein weiterer Gast der gerade anreiste als wir abreisten, wurde erst einmal schlecht behandelt und seine Buchung war angeblich auch nicht auffindbar!

Verpflegung:

Hotel Garni, also nur Frühstück.
Dieses ist eigentlich ganz gut für diese Hotelklasse.
Die Frühstücksdame ist freundlich.
Alles sauber und die Auswahl reichhaltig und frisch.
Allerdings war an unserem Tisch der Süssstoff bereits seit Ende 2008 abgelaufen!
Das darf nicht passieren.

Freizeit, Gastronomie:

Hier kann ich mich kurz fassen, es gibt nichts!
Keine Bar, keine Minibar, keine Informationen über Köln selbst.
Man muss das Hotel verlassen, was in anbetracht des Zimmers eh ratsam ist.

Zimmer:

Klein, kleiner am kleinsten!
Das Bad ist eine Abstellkammer, der Vorteil ist man kann sich die Füße in der Dusche waschen, während man auf der Toilette sitzt und sich dabei noch die Zähne putzen. Zu zweit im Bad...unmöglich!
Das Zimmer selbst ist nicht viel größer, 2 kleine Betten, ein Schreibtisch, ein Stuhl, eine Kleiderstange mit Spiegel.
Alles ziemlich abgewohnt und nicht in bestem Zustand.
Der Minifernseher der in der Ecke hängt bringt nur ein verschneites Bild.
Telefon ohne Beschreibung auf dem Schreibtisch.
Mann fühlt sich ein wenig wie im Gefängnis.

für eine Nacht mag das Hotel ok sein aber für mehr auch nicht.
Wohlfühlen Fehlanzeige.

Wichtig: Buchungsbestätigung mitbringen, da in diesem Haus anscheinend kein vernünftiges Buchungsmanagement gemacht wird und man fast schon beweisen muss das man ein Zimmer gebucht hat!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel DomBlick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DomBlick

Anschrift: Domstrasse 28, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel DomBlick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DomBlick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DomBlick Köln

Wenn Sie Hotel DomBlick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.