“Danke es war wieder sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel DomBlick

Hotel DomBlick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel DomBlick
3.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 28, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 178 von 281 Hotels in Köln
Malsfeld, Deutschland
“Danke es war wieder sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Viele Jahre fahren wir nach Köln zum Karneval, wir gehen die letzten 4 Jahre ins Hotel Domblick. Wir werden immer sehr nett empfangen, Personal ist super freundlich, Frühstück sauber, frisch und appetitlich. Kaffee so viel wie man möchte. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert,
jeden Tag frische Handtücher. Wir fahren 2014 wieder hin, die drei golden Girls.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Personal ist unfreundlich und scheint ziemlich dumm zu sein, aber das Schlimmste ist der fehlende Lärmschutz. Jeder Laut aus den Nachbarzimmern ist deutlich zu hören. Im Zimmer Nr. 2 hört man auch jedes Gespräch am Empfang, als ob es im eigenen Zimmer wäre.

Engelskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel Domblick mit sehr zentraler Lage zum Kölner Hauptbahnhof, ist ideal für einen Kurztrip, mit kleinem Geldbeutel in der Rhein-Metropole. Das Personal am Empfang war freundlich und die Qualität der Zimmer war ok. Das Frühstück, war zweckgebunden und vollkommen ausreichend. Ich persönlich, kann dieses Hotel, besonders jungen Leuten als Alternative zu einem Hostel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Eching
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Als wir am Freitag nach Köln kamen, wurden wir von unserer gebuchten Pension negativ überrascht. Es war so dreckig, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben eine andere Unterkunft zu suchen.
Dann sind wir also durch die Stadt und Nähe Bahnhof sind wir dann durch Zufall auf das Hotel Domblick gestoßen.
Mit wirklicher Freundlichkeit wurden wir empfangen. Ein Zimmerblick wurde uns ohne einen negativen Kommentar gezeigt, ganz im Gegenteil man wollte uns sogar ein DZ zusätzlich zeigen. Hier hat man nichts zu verbergen war unser erstes Gefühl. Wir haben uns direkt entschlossen zu bleiben. Am nächsten Morgen Frühstück, große Auswahl in einem gemütlichen Ambiente und eine nette Küchenfee. Freundlich uns zuvorkommend hat sie uns nach Kaffee oder Tee gefragt. Die Zimmer, wir hatten ein EZ und ein DZ gebucht sind einfach, aber nett eingerichtet, und vor Allem sauber und geputzt. Na klar gibt es an den Wänden "Ditcher", aber ehrlich liebe Leute, das machen die Gäste doch selbst. Und soll jetzt nach jedem Besuch der Maler durchgehen??? Das kostet auch Geld und würde die Übernachtungskosten in die Höhe treiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Köln sind. Denn was gut ist, soll man nicht wechseln.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich bin insgesamt sehr unzufrieden mit dem Hotel und kann es definitiv nicht weiterempfehlen. Beim nächsten Mal zahle ich lieber mehr (auch deutlich mehr), damit man auch gut, freundlich und respektvoll behandelt wird!!! Die Dame an der Rezeption (deren deutsch sagen wir mal eher massig war, wofür Sie allerdings nichts kann) war in meinen Augen TOTAL unhöflich und unfreundlich. Ich habe mich absolut schlecht und mies behandelt gefühlt, daher auch meine vernichtende Beurteilung. Dabei habe ich nur nach dem Preis gefragt (weiter nichts). Einen Abend vorher wurde mir nämlich von einem anderen Mitarbeiter ein anderer Preis gesagt (sowohl die Kommunikation im Team, als auch die Preispolitik des Hauses insgesamt scheint nicht gerade optimal und schon gar nicht transparent zu sein). es ging mir jedoch ÜBERHAUPT nicht um den Preis, um das nochmal klarzustellen,sondern um den Umgangston und die Art und Weise in der Hotel"gäste" (die Betonung liegt auf dem Wort "Gäste" und nicht Vieh...) behandelt werden und das war in meinen Augen echt katastrophal, deswegen: einmal und nie wieder... bleibt mir nur zu sagen, recht herzlichen Dank für die schlechte Erfahrung, so weiss ich worauf ich zukünftig zu achten habe...
PS:Zimmer und Frühstück fand ich beides sehr einfach, für den Preis aber ok, in der Dusche war ein bisschen Schimmel, was nicht unbedingt zuu einer Verbesserung meines Gesamturteils beiträgt, k.o.-Kriterium ist und bleibt für mich allerdings der Umgangston gegenüber den Gästen, der in meinen Augen völlig inakzeptabel war und wahrscheinlich auch nimmer noch ist, das Hotel ist zwar sehr zentral gelegen, von "Domblick" zu reden halte ich aber doch für einigermassen übertrieben (nur wenn man aus dem Hotel auf die Strasse rausgeht sieht man ein winzig kleines Stück vom Dom!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Garnihotel liegt in dichter Nähe zum Hauptbahnhof und Kölner Dom, sowie der Kölner Altstadt. Das kleine Hotel ist nett geführt, das Frühstücksbuffet entspricht dem Preis, die Zimmer sind ausreichend. Das Hotel ist eine gute Unterkunft für Kurzbesucher, für Kunden die mehr wollen ist dieses Hotel nich unbedingt geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankenthal
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Hotel sehr klein und eng, unfreundliches Personal am Empfang (Siehe Details weiter unten).
Zimmer ziemlich abgewohnt im Grunde aber sauber.
Keine Informationen über das Haus im Zimmer, keine Anleitung für das Telefon oder den Fernseher, keine Fluchtwegspläne oder Sicherheitsrelevanten Informationen (Was tun bei Brand, Unfall, wie ist der Empfang erreichbar)!
Sehr kleines Bad, Dusche hat schon bessere Zeiten gesehen.
Schlechte Parkmöglichkeit, auf den Wunsch einen Parkplatz zu bekommen, wurde erst gar nicht eingegangen.
Den Namen trägt das Hotel nicht zu recht, den vom Domblick ist nichts zu sehen.
Der Blick aus dem Fenster auf eine hässliche Feuerleiter geht in den Innenhof und die Klimaanlagen des Nachbarhauses!

Lage:

Sehr nah am Bahnhof, Dom und der Altstadt.
Auch der Rhein ist in unmittelbarer Nähe.
Durch die aktuellen Baustellen ist der Eindruck etwas schlechter, jedoch kann dafür das Hotel ja nichts.

Service:

Empfangsmitarbeiter ehr unfreundlich.
Unsere Buchung wurde erst nicht gefunden und obwohl wir mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben das wir einen anderen Namen wie den mehrfach vom Personal erwähnten haben wurde nicht darauf eingegangen.
Das blieb so bis zur Abreise, als man uns die Rechnung auf den falschen Namen überreichte. Selbst die Angabe unserer Buchungsnummer und das vorzeigen unserer Buchungsbestätigung hatte erst keinen Erfolg.
Nach weiterem Drängen wurde dann die Buchung gefunden und die Rechnung wiederwillig auf unseren richtigen Namen neu ausgestellt!
Auch ein weiterer Gast der gerade anreiste als wir abreisten, wurde erst einmal schlecht behandelt und seine Buchung war angeblich auch nicht auffindbar!

Verpflegung:

Hotel Garni, also nur Frühstück.
Dieses ist eigentlich ganz gut für diese Hotelklasse.
Die Frühstücksdame ist freundlich.
Alles sauber und die Auswahl reichhaltig und frisch.
Allerdings war an unserem Tisch der Süssstoff bereits seit Ende 2008 abgelaufen!
Das darf nicht passieren.

Freizeit, Gastronomie:

Hier kann ich mich kurz fassen, es gibt nichts!
Keine Bar, keine Minibar, keine Informationen über Köln selbst.
Man muss das Hotel verlassen, was in anbetracht des Zimmers eh ratsam ist.

Zimmer:

Klein, kleiner am kleinsten!
Das Bad ist eine Abstellkammer, der Vorteil ist man kann sich die Füße in der Dusche waschen, während man auf der Toilette sitzt und sich dabei noch die Zähne putzen. Zu zweit im Bad...unmöglich!
Das Zimmer selbst ist nicht viel größer, 2 kleine Betten, ein Schreibtisch, ein Stuhl, eine Kleiderstange mit Spiegel.
Alles ziemlich abgewohnt und nicht in bestem Zustand.
Der Minifernseher der in der Ecke hängt bringt nur ein verschneites Bild.
Telefon ohne Beschreibung auf dem Schreibtisch.
Mann fühlt sich ein wenig wie im Gefängnis.

für eine Nacht mag das Hotel ok sein aber für mehr auch nicht.
Wohlfühlen Fehlanzeige.

Wichtig: Buchungsbestätigung mitbringen, da in diesem Haus anscheinend kein vernünftiges Buchungsmanagement gemacht wird und man fast schon beweisen muss das man ein Zimmer gebucht hat!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel DomBlick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DomBlick

Anschrift: Domstrasse 28, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel DomBlick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DomBlick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DomBlick Köln

Wenn Sie Hotel DomBlick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.