“Ein tolles günstiges Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europäischer Hof Hotel

Europäischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europäischer Hof Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Appellhof Platz 31, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 218 von 282 Hotels in Köln
Birmingham, United Kingdom
“Ein tolles günstiges Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns wurde das Zimmer im Erdgeschoss auf der Rückseite zugewiesen. Wir waren aber damit zufrieden; das Zimmer war ziemlich geräumig und das Badezimmer war groß. In der Nacht haben wir gut und bequem geschlafen. Das Zimmer/Badezimmer könnte wirklich eine Modernisierung vertragen, aber es ist nichts Dringendes! Wir konnten unsere Rucksäcke nach dem Auschecken dort deponieren, nachdem wir uns vergewissert hatten, dass unser Zug nicht bis zum Abend fuhr. Auch die Lage ist ausgezeichnet!Wenn Sie die Gelegenheit haben, besuchen Sie das Gestapo-Gefängnis ein paar Häuser weiter. Sehr interessant!

Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein einfaches Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum. 5 Gehminuten zur Kirche. Das Hotel ist heruntergekommen, alt und abgenutzt. Auf dem Zimmer gibt es einen großen altmodischen Fernseher, den ich nie verwendet habe. Die Wassertemperatur in der Dusche schwankt: zuerst war es heiß, dann kalt; sie änderte sich oft. Draußen von der Straße kam Lärm ins Zimmer, aber andererseits ist man ja im Zentrum der Stadt. Der Preis war ein bisschen übertrieben für das, was man bekommt. Aber wie gesagt, das Bett war echt gut, und letztendlich habe ich gut geschlafen.Nächstes Jahr suche ich nach einem anderen Hotel.

Miami, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben hier eine 1 Nacht verbracht, wir kamen früh an und es war noch geschlossen (wenn es bereits seit einer Stunde hätte offen sein sollen), die Türe machte uns ein Gast auf, der raus ging. Wir haben über eine halbe Stunde drinnen auf die Empfangsdame gewartet. Sie war weder hilfsbereit noch höflich oder angenehm in der Unterhaltung. Wir haben unser Gepäck im Hotel gelassen und sind erst später zum Einchecken zurück gekommen. Das Zimmer war klein und feucht, das Bad klein und alt aber mit heißem Wasser. Es gab einen Fernseher im Zimmer. Das einzig Positive ist die Lage in Laufweite vom Bahnhof, daher ist es praktisch für die Anreise mit dem Zug. Es gibt auch einen sehr netten Italiener in der Nähe. Alles in allem KEIN gutes Erlebnis, ich empfehle daher, lieber etwas mehr Geld zu investieren und ein teureres Hotel in der Gegend zu buchen.

Offenbach am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Matratze und Kissen durchgelegen, man liegt fast am Boden, Teppich fleckig, habe bekleidet! versucht, 3 Stunden zu schlafen, ein Alptraum ohnegleichen. Der WC-Spülkasten hat sich alle 2-3 Minuten geleert und gefüllt, bis zum Morgen, also permanent. Musste zugegebenermassen mangels Alternative ein Zimmer für eine Nacht buchen. Die Lage ist ausgezeichnet, nahe des Kölner Hauptbahnhofs. Es wurde bestimmt mindestens schon 20 Jahre nicht mehr 1 Cent in Renovierung und Möblierung investiert. Eine Schande ist das.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

In einem anderen Forum hat dieses Haus leider überwiegend gute Kritiken bekommen, daher habe ich mich leider auf dieses Hotel eingelassen. Die Lage ist sehr gut und zentral. Der "Service" ist leider extrem gleichgültig und unfreundlich, das ganze Haus ist total abgewohnt und ranzig und die Zimmer einfach nur winzig und ekelhaft. Bei den Badearmaturen ist heiß und kalt vertauscht und überall müffelt es modrig. Sorry - kann man definitiv nur noch abreißen und was Neues hinhauen - ich bin froh, das schnell wieder zu vergessen - ekelhaft !

• Aufenthalt Mai 2012
Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich habe im Hotel ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und auch zugesagt bekommen. Leider war das nicht möglich, da es im gesamten Hotel kein Zimmer ohne Treppen gibt und der Aufzug einen Rollstuhl nicht trägt (zu klein, zu wenig Nutzgewicht). Der Portier ist patzig, lustlos, Aussagen wie "Das ist Ihr Problem, wenn Sie nicht auf Ihr Zimmer kommen", gehen gar nicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Selten so schlecht übernachtet. Ds Messe in Köln war, mussten wir auch noch einen hohen Preis zahlen. Absolut altes und abgewohntes Hotel. Der Teppichboden schlägt überall
Wellen, durchgelegene Matratzen. Das Mobiliar ist Jahrzehnte alt. Der Lift trägt max 150kg und ist so winzig, dass man ihn nur mit 1 Person plus kleiner Tasche benutzen kann.
Die Bettwäsche war sauber, das Badezimmer mit Fenster war ok, die Armaturen wurden vermutlich schon mal vor 20 Jahren erneuert.
Die jungen Leute am Empfang waren sehr freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten
bemüht.

Nr. 118 von 282 in Köln
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 198 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Europäischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europäischer Hof Hotel

Anschrift: Appellhof Platz 31, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge
Nr. 218 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europäischer Hof Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europäischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europäischer Hof Hotel Köln

Wenn Sie Europäischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.