“Schimmel und Schmutz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H1 Kombinats Hotel

H1 Kombinats Hotel
H1 Kombinats Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H1 Kombinats Hotel
Venloer Strasse 39, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 255 von 281 Hotels in Köln
Dortmund, Deutschland
“Schimmel und Schmutz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Spartanisch ausgestattet wäre nicht so schlimm, wenn es nicht dreckig und schimmelig wäre. Die Betten sind eine Katastrophe und zudem noch auf Rollen (man bewegt sich also voneinander weg). Staub auf den Regalen, Schimmel im Bad, nichtmal mit Zahnputzbechern ausgestattet und Socken auf dem Fenstersims. Zudem extrem laut, so das es unmöglich ist, nachts zu lüften. Selbst der ansatzweise als günstig zu bezeichnende Preis rechtfertigt die oben aufgezählten Zumutungen nicht. Kurzum, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Idstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

wir haben 5 Wochen vorher gebucht um dann 2 Tage vorher eine Mail zu bekommen: Reservierung muß storniert werden, weil überbelegt wurde... da kommt doch Freude auf. HRS hat uns dann aber geholfen, ein anderes Hotel zu finden und wollen für die Mehrkosten aufkommen

Zimmertipp: am besten gleich woanders buchen
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe wegen einer Messer in diesem Hotel übernachtet aber nie wieder.
Es gibt keine Rezeption, so dass man anrufen muss, um einen Eintritt Code zu bekommen. Der Code war der gleiche für alle Zimmer.
Die Tür von meinem Zimmer war kaputt so wie die Dusche.
Es gab komische Flecke auf meinem Bett.

Also auf keinen Fall buchen!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wieder einmal eine ganz harte Messewoche in dieser Behausung. Meine idiotische Annahme war, dass die letzten zwei Jahre seit meines letzten Besuchs dazu genutzt wurden, dieses Apartmenthaus wieder etwas her zu richten. Das Gegenteil war der Fall. Wenn vor zwei Jahren schon alles recht verwohnt daher kam, wurde es nun noch schlimmer. Zuerst wurde mein Wunsch nach dem Zimmer im zweiten Stock mit der Dachterrasse wortlos ignoriert, obwohl ich aus meinem Fenster sehen konnte, dass die ganze Zeit eine leere Bierflasche auf der Terrasse stand. Insofern war das Zimmer wohl nicht besetzt. Sei es drum. Ich kam am späten Nachmittag an und oh Wunder - es war tatsächlich jemand da der mir öffnete. In mein Zimmer gekommen mußte ich feststellen, dass es offensichtlich nicht geputzt war. Fremde Haare, Staub, klebriger Siff überall und eine verdreckte, verkalkte Duschkabine die einem entgegen kam. Auf Nachfrage bekam ich ein Schulterzucken und die Ansage, dass es morgen gemacht werden würde. Den ganzen nächsten Tag war ich auf der Messe und kam erst gegen 19.00 Uhr zurück. Nur um fest zu stellen, das nichts gemacht wurde. Wieder die Empfangsdame/Reinigungsfrau/Mädchen für alles angesprochen und tatsächlich wurden einmal mit einem feuchten Lappen alle Spuren von A nach B gewischt. Mit anderen Worten, die fremden Haare waren alle noch da. Allerdings muß ich sagen, dass die arme Frau abends um 22.00 Uhr auch noch damit beschäftigt war, die völlig versifften Schienen der Fahrstuhltür zu reinigen. Das heißt, sie ist einfach mal für alles zuständig und kommt offensichtlich nicht mehr hinterher. Auf die Nachricht, dass die Duschkabine kurz vor dem Zusammenkrachen ist, bekam ich dann auch nur zur Antwort: "Wissen wir, aber vielen Dank für die Info".

Meine Kollegin, die in der selben Zeit vor Ort war, hatte ein zusammengebrochenes Bett, dass am zweiten Tag entfernt wurde. Allerdings kam das neue erst um 19.00 Uhr, so dass sie am einzigen Tag, wo wir nur einen halben Tag auf der Messe waren, kein Bett hatte. Das neue stank dann nach feuchtem Keller und hatte Rollen, so dass sie bei der kleinsten Bewegung durchs Zimmer glitt. Eine Nacht später legte sie dann die Matratzen übereinander auf den Boden.

Das ganze wird komplimentiert durch einen neuen Burgerladen mit Club und Veranstaltungsfläche direkt unterhalb des "Hotels". Die Küchendämpfe ziehen durchs ganze Haus und die Bässe hauen einen bis in den dritten Stock noch morgens um 7.00 Uhr aus dem Bett. Zumindest Samstag. Die anderen Tage stank es nur.

Das einzig gute ist die Lage, die Nähe zum HBF und die unkomplizierte Verbindung zur Messe. Alles andere ist die 70, bzw. 85 EUR/Nacht nicht wert.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hamned
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eine Gruppe von uns ging in Köln zur Photokina Messe - sie wollten aber eine gute und preiswerte Unterkunft und fanden diesen Platz. Er liegt sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof Köln-West sowie zur U-Bahnstation Hans-Böckler-Platz. Nur ein paar Minuten bequem zu Fuß. Zimmer waren hell und sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Es gibt eine kleine Kochnische in jedem Zimmer - dort machen Sie Ihr Frühstück, wenn Sie nicht draußen essen wollen. Das Hotel serviert kein Frühstück. Es gibt mehrere Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, wo Sie alles Wesentliche für Ihre Mahlzeit am Morgen finden. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe und noch mehr noch ein paar hundert Meter weiter am Friesenplatz. Negative Bewertungen: Nur geringfügig! WiFi wäre schön gewesen. Die Ausstattung (Töpfe, Pfannen, Platten) in der Küche könnte erweitert werden. Und zu der Zeit gab es einige Bauarbeiten im Eingangsbereich. Winzig kleine Dinge, die möglicherweise verbessert werden können, aber insgesamt waren wir beeindruckt, ein solch gutes Hotel nahe der Innenstadt zu diesem Preis zu finden!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren geschäftlich eine Woche zur Messe in Köln. Dafür eignet sich dieses "Hotel" das keines ist recht gut. Die Bahn fährt in 20 Minuten durch bis zur Messe und das mit zwei Linien. Um die Ecke ist alles was man braucht: Restaurants, Bars, Kneipen, Bäcker, Supermärkte. Die Zimmer sind funktional und groß aber schon recht verwohnt. Ich hatte ein Loch in der Wand zum Badezimmer. Im Badezimmer selbst war die Decke über der Dusche total verschimmelt.

Die Betten sind groß und gemütlich mit richtigen Kissen und Decken. Ich hatte sogar eine große Terasse im ersten Stock und gegen den Lärm der Müllwagen und Supermarktlieferanten und Züge helfen die Roll-Läden. Wäre schön, wenn ich sie schon am ersten und nicht erst am dritten Tag hinter den Gardinen entdeckt hätte.

Wie gesagt - es ist kein Hotel - Eine Rezeption gibt es nur von 14:00 - 19:00 Uhr und dann auch nur wenn es sich lohnt. Für zwei Zimmer wie in unserem Fall nicht.

In unserem Zimmer gab es jeweils eine äußerst spärlich eingerichtete Küche mit Kühlschrank. Der wurde allerdings bei geschlossener Tür abgetaut, so dass ich ersteinmal putzen mußte. Wie gesagt - eine Rezeption gab es ja nicht und außerdem hängt ein Zettel an der Wand, wo drauf steht, dass man die Küche sauber hinterlassen soll, da diese nicht zum Hotel gehöre und man sonst 25 EUR extra in Rechnung gestellt bekäme. Was für ein Unfug!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im H1 Kombinats Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H1 Kombinats Hotel

Anschrift: Venloer Strasse 39, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Pantryküche
Nr. 255 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H1 Kombinats Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h1 Kombinats
H1 Kombinats Hotel Köln

Wenn Sie H1 Kombinats Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.