“Perfekt für den Besuch der Kölnmesse” 4 von 5 Sternen

H1 Kombinats Hotel
und 1 weitere Seite
H1 Kombinats Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H1 Kombinats Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Venloer Strasse 39, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)   |
Nr. 255 von 281 Hotels in Köln
Hamned
“Perfekt für den Besuch der Kölnmesse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eine Gruppe von uns ging in Köln zur Photokina Messe - sie wollten aber eine gute und preiswerte Unterkunft und fanden diesen Platz. Er liegt sehr günstig in der Nähe vom Bahnhof Köln-West sowie zur U-Bahnstation Hans-Böckler-Platz. Nur ein paar Minuten bequem zu Fuß. Zimmer waren hell und sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Es gibt eine kleine Kochnische in jedem Zimmer - dort machen Sie Ihr Frühstück, wenn Sie nicht draußen essen wollen. Das Hotel serviert kein Frühstück. Es gibt mehrere Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, wo Sie alles Wesentliche für Ihre Mahlzeit am Morgen finden. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe und noch mehr noch ein paar hundert Meter weiter am Friesenplatz. Negative Bewertungen: Nur geringfügig! WiFi wäre schön gewesen. Die Ausstattung (Töpfe, Pfannen, Platten) in der Küche könnte erweitert werden. Und zu der Zeit gab es einige Bauarbeiten im Eingangsbereich. Winzig kleine Dinge, die möglicherweise verbessert werden können, aber insgesamt waren wir beeindruckt, ein solch gutes Hotel nahe der Innenstadt zu diesem Preis zu finden!

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren geschäftlich eine Woche zur Messe in Köln. Dafür eignet sich dieses "Hotel" das keines ist recht gut. Die Bahn fährt in 20 Minuten durch bis zur Messe und das mit zwei Linien. Um die Ecke ist alles was man braucht: Restaurants, Bars, Kneipen, Bäcker, Supermärkte. Die Zimmer sind funktional und groß aber schon recht verwohnt. Ich hatte ein Loch in der Wand zum Badezimmer. Im Badezimmer selbst war die Decke über der Dusche total verschimmelt.

Die Betten sind groß und gemütlich mit richtigen Kissen und Decken. Ich hatte sogar eine große Terasse im ersten Stock und gegen den Lärm der Müllwagen und Supermarktlieferanten und Züge helfen die Roll-Läden. Wäre schön, wenn ich sie schon am ersten und nicht erst am dritten Tag hinter den Gardinen entdeckt hätte.

Wie gesagt - es ist kein Hotel - Eine Rezeption gibt es nur von 14:00 - 19:00 Uhr und dann auch nur wenn es sich lohnt. Für zwei Zimmer wie in unserem Fall nicht.

In unserem Zimmer gab es jeweils eine äußerst spärlich eingerichtete Küche mit Kühlschrank. Der wurde allerdings bei geschlossener Tür abgetaut, so dass ich ersteinmal putzen mußte. Wie gesagt - eine Rezeption gab es ja nicht und außerdem hängt ein Zettel an der Wand, wo drauf steht, dass man die Küche sauber hinterlassen soll, da diese nicht zum Hotel gehöre und man sonst 25 EUR extra in Rechnung gestellt bekäme. Was für ein Unfug!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im H1 Kombinats Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H1 Kombinats Hotel

Anschrift: Venloer Strasse 39, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord
Pantryküche
Nr. 255 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — H1 Kombinats Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H1 Kombinats Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h1 Kombinats
H1 Kombinats Hotel Köln

Wenn Sie H1 Kombinats Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.