“Günstig aber doch sehr abgewohnt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geisler

Hotel Geisler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Geisler
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 172-174 | Porz-Wahn, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 175 von 281 Hotels in Köln
Augsburg, Deutschland
“Günstig aber doch sehr abgewohnt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wie des öfteren wird für mich geschäftlich des Öfteren das Hotel Geisler in Köln Wahn gebucht. An sich ist Service, Preis und Frühstück und ganz vorne weg die Lage wirklich gut. Allerdings wurde hier schon seit längerem nicht mehr in die Einrichtung investiert. Egal ob Zimmer oder Flure in den Etagen, es wäre wirklich an der Zeit zu renovieren.
Die Teppiche in den Fluren haben im Bereich wo diese betreten werden schon gänzlich die Farbe gewechselt und sehen wirklich eklig aus. Im Bad meines letzten Zimmers, welches mich nun auch bewegt dies hier kundzutun, kam mir sogar die Haltestange der Duschbrause entgegen. Die Farbe oberhalb der Dusche ist abgeblättert und Fön gab es leider auch keinen. Die Matratze war extrem durchgelegen und die Vorhänge stammen auch noch von vor 30 Jahre....wie oft sie gewaschen werden wäre jetzt geraten, allerdings all zu oft passiert dies angesichts des Gefühls in der Hand, wenn man diese öffnet, nicht sein.
Hier könnte wirklich mit etwas Farbe, einem gewissenhaften Hausmeisterservice und vor allem einem neuen Fußboden in den Gängen deutlich das Gesamtbild verbessert werden.
Für eine Nacht, rein zum Schlafen aber hin und wieder ok. Privat für meine Frau und mich würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein sommerfest und haben Zimmer in Nähe gesucht. Gäste haben sich sehr heimisch gefühlt und Frühstücksbüffet war sehr gut, da eigene Bäckerei. Immer wieder gerne.
Hatten Sonderwünsche und Service war sehr willens, uns zufriedenzustellen.

Zimmertipp: 4. Etage neu renoviert, Nichtraucher Zimmer, Flachbildschirm, super Frühstücksbüffet, da eigene Bäck ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Kelowna, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Nur 10 Minuten vom Flughafen, und 8 Minuten zu Fuß von der S-Bahn Linie nach Köln. Wir haben hier gebucht, weil ich ein Konzert in der nahen Eltzof - Halle sehen wollte. Das Hotel war sauber, preisgünstig, Frühstück inklusive. Zum Frühstück gab es warme Sachen, gute Brotauswahl, Joghurt, Scones, Käse und so weiter. Angeschlossen war eine Bäckerei, so dass man sich etwas zum Mittagessen mitnehmen konnte. Die Zimmer waren ausreichend groß, das Badezimmer war neu renoviert, und groß genug für zwei Leute. Unser Zimmer ging zur Straße hinaus, war aber nicht laut. Das Personal sprach ein bisschen Englisch, sie haben dann eines der Mädchen aus dem Büro geholt, um uns zu helfen. Sie waren sehr höflich. Der Preis ist wirklich günstig. Und ich würde auf jeden Fall wieder hingehen - eindeutige Empfehlung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Okay, wenn man eine 5-Sterne-Unterkunft will, muss man woanders hingehen. Wenn man aber eine saubere Bleibe sucht, die leicht zu erreichen ist, ist diese hier passend. Nettes, freundliches Personal, gutes Frühstück. Die einzigen Nachteile sind die Vorhänge, die auch gar nicht da sein müssten, da sie das Licht überhaupt nicht vom Eindringen abhalten, sowie das ständig ausfallende Internet. Wenn das für Sie ein Problem ist, müssen Sie meine Bewertung auf drei Sterne herunterschrauben.

Sie waren bereits im Hotel Geisler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geisler

Anschrift: Frankfurter Strasse 172-174 | Porz-Wahn, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geisler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geisler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geisler Köln

Wenn Sie Hotel Geisler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.