“Nie mehr und immer wieder: Der Mieter macht mich verrückt.” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Huerth
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Nie mehr und immer wieder: Der Mieter macht mich verrückt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Es ist, wie so oft: Die Qualität des Mieters kann mit dem Mietobjekt nicht annähernd mithalten. Das Rheinenergie-Stadion ist eines der schöneren deutschen Fussballstadien, für mich ist es übrigens noch immer das Müngersdorfer Stadion. Vor allem ist es solide gebaut, d.h. unterkellert (anders als der Ponyhof in Glabbach) und noch ein Vorteil (gegenüber den ostholländischen Rivalen)ist, dass obwohl es an einer der Ausfallstrassen der Stadt liegt das Verkehrschaos vor/nach Events denkbar gering ist. Für seinen Zweck ist es eine tolle Arena, die mit den emotionalen Fans Stimmung verbreitet, dies unterstützt durch eine gute Fussballakustik. Als der FC noch erstklassig war, da hatte ich bei jedem Passieren des Stadions eine Gänsehaut, derzeit nur noch eine tiefsitzende Frustration. Come on, FC.

Aufenthalt Juni 2012

Leichlingen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Prima Buffet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Es gibt nichts zu bemängeln. Eine solche Auswahl an Speisen bei einem Buffet in einem Fußballstadion hätte ich nicht erwartet!!!

köln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

wir waren beim conzert von phil collins und es war toll
wir werden beim nächsten fc spiel auch dort sein

Mönchengladbach, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Das schönste Stadion Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wenn man über den Villerücken kommend auf Köln zufährt sieht man im Dunklen die ca. 70 Meter hohen strahlenden Stadionstützen und weis, hier ist das Flaggschiff des Kölner Sport's. Ich kenne noch das alte Müngersdorfer Stadion mit den umlaufenden Kampfbahnen, hier sitzt oder steht man nahe am Geschehen. Würde doch der FC einmal die Leistung bringen, die seine echten Fans (nicht die Ultras) wöchentlich bringen, stände er in der 1. Bundesliga ganz oben. Auch der VIP Bereich ist sehr schön ausgebaut. Man sollte sich mal die Zeit nehmen an einer Führung durch das Stadion teilzunehmen. Der kleine Beitrag ist es allemal wert.

Aufenthalt April 2012
Eitorf, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wenn der FC so toll spielen würde, wie das Stadion sich darstellt, wäre alles noch einmal so schön. Die Akustik ist hervorragend.

Aufenthalt August 2012