“Sehr gute Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartel am Dom

und 1 weitere Seite
Appartel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartel am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Allerheiligenstrasse 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 15 von 281 Hotels in Köln
Bassersdorf, Schweiz
“Sehr gute Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel und sehr zufrieden. Die Einrichtung ist z.T. Alt aber sehr gepflegt und z.T. renoviert. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und gut. Die Lage ist super. Direkt am Hauptbahnhof. Würden wieder hier buchen bei einem erneuten Besuch von Köln.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Zentraler kann man kaum wohnen.

Der äußere Eindruck ist nicht so gut und es liegt direkt am Bahnhof. Die Zimmer sind jedoch sehr schön, sauber und von der Bahn wird man nicht gestört. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch empfehlenswert.

Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Appartel ist ein äußerlich in die Jahre gekommenes Hotel. Macht aber nichts: Unser Zimmer war groß und ruhig mit guter Ausstattung. Der Lärm des HBF-Umfelds bleibt vor der Tür bzw. dem Fenster. Alles wirkt sehr sauber. Die superzentrale Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir haben durchgängig sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Gratis WLAN. Positiv ist auch das Frühstück. Unsere Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Eltville, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Schöner Balkon mit Blick auf Hbf. und Dom, Kitchenette, super Lage, recht großes Zimmer, nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr fairer Preis, Garage! Das ist genau das, was wir in Köln suchen. Für uns also ideal. Einziges Manko: Zu kleines Bett. Wer ein größeres möchte, kann aber andere Zimmer nehmen, dann ohne Balkon und Blick. Frühstück für 8,90 Euro unschlagbar: Eierspeisen werden individuell bereitet, das - zweifellos nicht überbordende - Buffet wird ständig nachgelegt, aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: Südzimmer! Dabei ist Balkon oder großes Bett die Alternative, für die man sich entscheiden muss.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel gewinnt durch seine zentrale Lage und das freundliche Personal. Es ist sauber und recht ruhig. Das Frühstück reichhaltig, wenn auch nicht first class. Für einen kürzeren Aufenthalt auf jeden Fall okay. Für mehrere Tage wäre es mir etwas zu klein und doch etwas trist, weil es doch eher zweckmäßig als schön konstruiert ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rhyll, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofs, Doms, Rheins und vieler Restaurants. Sehr sauber mit sehr freundlichen Hotelangestellten. die sich große Mühe gegeben haben, meine besondere Diät zu beachten (ich hatte sie bei der Buchung darüber informiert). Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, obwohl es nah am Bahnhof und den Straßen liegt. Wir waren im September da, und die Zimmer waren sehr komfortabel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, neben dem Kölner Hbf (vom Flughafen zum Bahnhof dauert es 15 Minuten und kostet 2,70 €). Und nur einige Minuten zum Dom und allen anderen Sehenswürdigkeiten. Schönes Hotel mit riesigen Zimmern und super Personal. Höflich, hilfsbereit und sehr nett. Frühstück könnte besser sein, es ist aber auf jeden Fall ein 3+ Sterne - Hotel. Obwohl auch mal eine Renovierung nicht schaden könnte, hat es immer noch den Charme einer großartigen Unterkunft. Ich würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Appartel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartel am Dom

Anschrift: Allerheiligenstrasse 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 26 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartel am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartel Am Dom
Appartel Am Dom Hotel
Appartel Am Dom Köln
Appartel Am Dom Cologne

Wenn Sie Appartel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.