“Nicht hübsch aber praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartel am Dom

Appartel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Appartel am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Allerheiligenstrasse 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 13 von 281 Hotels in Köln
Krefeld, Deutschland
“Nicht hübsch aber praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel gewinnt durch seine zentrale Lage und das freundliche Personal. Es ist sauber und recht ruhig. Das Frühstück reichhaltig, wenn auch nicht first class. Für einen kürzeren Aufenthalt auf jeden Fall okay. Für mehrere Tage wäre es mir etwas zu klein und doch etwas trist, weil es doch eher zweckmäßig als schön konstruiert ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Rhyll, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofs, Doms, Rheins und vieler Restaurants. Sehr sauber mit sehr freundlichen Hotelangestellten. die sich große Mühe gegeben haben, meine besondere Diät zu beachten (ich hatte sie bei der Buchung darüber informiert). Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, obwohl es nah am Bahnhof und den Straßen liegt. Wir waren im September da, und die Zimmer waren sehr komfortabel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, neben dem Kölner Hbf (vom Flughafen zum Bahnhof dauert es 15 Minuten und kostet 2,70 €). Und nur einige Minuten zum Dom und allen anderen Sehenswürdigkeiten. Schönes Hotel mit riesigen Zimmern und super Personal. Höflich, hilfsbereit und sehr nett. Frühstück könnte besser sein, es ist aber auf jeden Fall ein 3+ Sterne - Hotel. Obwohl auch mal eine Renovierung nicht schaden könnte, hat es immer noch den Charme einer großartigen Unterkunft. Ich würde wiederkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in großartiger Lage. Sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten waren bequem, die Zimmer riesig. Ein bisschen altmodisch & wahrscheinlich im Sommer zu heiss - aber als wir (Ehepaar, um die 50) im September da waren, war es perfekt.

Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Kommt natürlich darauf an, was man haben will. Die Lage des Hotels ist absolut perfekt: nicht an einer lauten Hauptstraße, aber buchstäblich gegenüber des Hauptbahnhofs. Bis zum Dom sind es 5 Minuten, zum Rheinufer mit seinen Bars etc. sind es 10. Das Hotel ist klein und hat einige wenige, kostenpflichtige Parkplätze, was mitten in der Stadt recht praktisch ist. Eine Bar, ein Hotelrestaurant oder Freizeiträume sucht man vergebens, doch dafür waren wir auch nicht hergekommen. Außerdem ist der Preis für ein Hotel in der Innenstadt sehr gut. Unser Doppelzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch war lupenrein sauber. Das Bett war sehr bequem, die Couch nicht so sehr. Die Schallisolierung ist sehr gut, von draußen konnte man fast nichts hören. Das Frühstücksangebot ist gut. Mein größter Kritikpunkt waren die Temperaturen. Mitte August ist es Nachts ohne Klimatisierung sehr warm, und die bescheidene mobile Klimaanlage war leider äußerst laut. Das würde uns jedoch nicht davon abhalten, wiederzukommen, denn dieses Hotel ist auf jeden Fall besser als so manch andere Innenstadthotels, in denen ich schon übernachtet habe.

Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im Rahmen unserer Rhein-Radtour u.a. in Köln. Wir wurden im Hotel sehr herzlich empfangen. Die Suite war ausserordentlich gross und sehr schön und sauber. Das Hotel liegt unmittelbar beim Bahnhof/Zentrum (Fenster können nicht geöffnet werden, dafür gibt´s aber eine Klimaanlage. Sehr gutes Frühstück (Raum ist zwar klein) der Service dafür umso herzlicher (Spiegelei und Säfte).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maira2
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir kamen mit unserem 10 Monate alten Nachwuchs an, der nach der langen Fahrt etwas schlecht gelaunt war. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und gab uns viele gute Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Gegend. Im bereits aufgebauten Kinderbett wartete sogar eine Quietscheente. Unsere Kleine war sehr zufrieden und schlief bestens. Die Ente fand sie besonders gut. Das Zimmer war übrigens von der Größe her genau richtig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können das Hotel nur empfehlen. Die Parkgarage kostet extra, ist aber die ersparte Suche nach einem sicheren Parkplatz allemal wert.

Sie waren bereits im Appartel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartel am Dom

Anschrift: Allerheiligenstrasse 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Nr. 23 der Businesshotels in Köln
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartel am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartel Am Dom
Appartel Am Dom Hotel
Appartel Am Dom Köln
Appartel Am Dom Cologne

Wenn Sie Appartel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.