“Abzocke: Fast 8 Euro für eine Flasche Wasser (0,7l)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Löwenbräu

Altstadthotel Löwenbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Löwenbräu
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 165 von 281 Hotels in Köln
Heidelberg, Deutschland
“Abzocke: Fast 8 Euro für eine Flasche Wasser (0,7l)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Waren am Wochenende mit 4 Personen dort und haben vier Pizzen bestellt die alle ganz gut waren. Kellner (wie gewohnt) mittelmäßig freundlich aber der Schock kam mit der Rechnung: Eine Flasche Wasser kostete 7,60 Euro!! Was für eine Unverschämtheit. Okay, wir haben es überhprüft und es stand auch so in der Karte angegeben aber dennoch: Abzocke!

Aufenthalt Januar 2015, Familie

Ribeauville, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Am 1. Januar waren wir (4 Personen) im Restaurant (17.30 Uhr) und haben 2 Bier 1 Cola und 1 Weinschorle getrunken, bestellt wurde eine Rose Weinschorle, gekommen ist eine Weißweinschorle mit dem unfreundlichen Hinweis, dass es etwas anderes nicht gibt. Glas schmutzig, wenig und billiger Wein.
Weißweinschorle war dann mit EUR 7,90 auf der Rechnung. Insgesamt haben wir für die 4 Getränke über EUR 22,00 bezahlt
Ambiente: Schmutzig, Bedienung: unfreundlich, Toilette: versaut, dreckig, unzumutbar
Restaurant nicht zu empfehlen

Zimmertipp: Großen Bogen um dieses Lokal machen
Aufenthalt Januar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer. Der Empfang war sehr freundlich und sowol ChekIn als auch CheckOut gingen problemlos. Das Zimmer selbst fand ich tatsächlich auch etwas klein, aber es war alles vorhanden was man benötigte und für den guten Preis und die gute Lage war es durchaus ein gutes Zimmer. Wer nicht vorhat allzuviel Zeit im Zimmer zu verbringen ist mit dem Löwenbräu durchaus gut bedient. Ich würd wieder machen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Löwenbäu liegt zentral direkt am Rhein. Heumarkt und Rathaus sind in 2 Minuten erreichbar, der Bahnhof in ca. 5 Minuten. Ansonsten war mein Zimmer winzig, sehr hellhörig und es roch seltsam, wie im ganzen Hotel. Durch die Innenstadtlage kann man das Fenster nicht aufmachen, da es viel zu laut ist. Auf dem Gang brummte ein Luftentfeuchter und das Licht ging nach gefühlten 15 Sekunden wieder aus, so dass man im Dunkeln versuchen muss, die Tür aufzuschließen. Leider gibt es auch keinen Aufzug, was mit einem sperrigen Koffer unangenehm ist.
Die Einrichtung des Zimmers fiel auch eher spartanisch aus, eine Schrankkommode und ein kleines Bett. Das wars. Für eine Übernachtung wars ok, aber einen längeren Aufenthalt hätte ich mir nicht vorstellen können. Und das Hotel ist definitv nichts für Lärmempfindliche Menschen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ok, ich hab 35€ bezahlt. mehr dürfte es aber nicht sein.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für 30-50€ die Nacht sind definitiv zu Teuer. Die Zimmer sind sehr klein, hellhörig (sowohl nach draußen als auch nach innen, ohne Ohropax kein ordentlicher Schlaf möglich, dies hängt mit den sehr schlecht isolierten Fenstern zusammen), spärliche alte Ausstattung, teilweise unsaubere/kaputte Möbel,keine Einzelzimmer zur Rheinseite. Positiv: Die Lage, wenn denn 30,- die Nacht i.O.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe 27,50 für eine Übernachtung ausgegeben und habe bekommen was ich brauchte - Einen Platz zum Schlafen und eigenes Bad/WC. Flatscreen TV gab es auch noch! Dass es ein kleines Dachgeschoss Zimmer in 4'Stock seien wird, gehört zu so einer Buchung. Über Qualität muss man nicht zu viel reden, da ich es auch nicht erwartet habe. Es war akzeptabel sauber. Die Lage war hervorragend, in der Nähe zum Alter Markt und relativ nah zum Hbf. Ich habe gut geschlafen, allerdings könnte es auch an den zahlreichen Kölsch liegen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Altstadtlage! Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Allerdings ist es sehr laut, was aufgrund der Lage nicht verwunderlich ist! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Altstadthotel Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Löwenbräu

Anschrift: Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 165 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Löwenbräu Köln
Altstadthotel Lowenbrau Cologne
Altstadthotel Lowenbrau Hotel Cologne

Wenn Sie Altstadthotel Löwenbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.