“Naja, eben zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Löwenbräu

Altstadthotel Löwenbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Löwenbräu
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 156 von 281 Hotels in Köln
Freiburg im Breisgau, Germany
“Naja, eben zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Löwenbäu liegt zentral direkt am Rhein. Heumarkt und Rathaus sind in 2 Minuten erreichbar, der Bahnhof in ca. 5 Minuten. Ansonsten war mein Zimmer winzig, sehr hellhörig und es roch seltsam, wie im ganzen Hotel. Durch die Innenstadtlage kann man das Fenster nicht aufmachen, da es viel zu laut ist. Auf dem Gang brummte ein Luftentfeuchter und das Licht ging nach gefühlten 15 Sekunden wieder aus, so dass man im Dunkeln versuchen muss, die Tür aufzuschließen. Leider gibt es auch keinen Aufzug, was mit einem sperrigen Koffer unangenehm ist.
Die Einrichtung des Zimmers fiel auch eher spartanisch aus, eine Schrankkommode und ein kleines Bett. Das wars. Für eine Übernachtung wars ok, aber einen längeren Aufenthalt hätte ich mir nicht vorstellen können. Und das Hotel ist definitv nichts für Lärmempfindliche Menschen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ok, ich hab 35€ bezahlt. mehr dürfte es aber nicht sein.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für 30-50€ die Nacht sind definitiv zu Teuer. Die Zimmer sind sehr klein, hellhörig (sowohl nach draußen als auch nach innen, ohne Ohropax kein ordentlicher Schlaf möglich, dies hängt mit den sehr schlecht isolierten Fenstern zusammen), spärliche alte Ausstattung, teilweise unsaubere/kaputte Möbel,keine Einzelzimmer zur Rheinseite. Positiv: Die Lage, wenn denn 30,- die Nacht i.O.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe 27,50 für eine Übernachtung ausgegeben und habe bekommen was ich brauchte - Einen Platz zum Schlafen und eigenes Bad/WC. Flatscreen TV gab es auch noch! Dass es ein kleines Dachgeschoss Zimmer in 4'Stock seien wird, gehört zu so einer Buchung. Über Qualität muss man nicht zu viel reden, da ich es auch nicht erwartet habe. Es war akzeptabel sauber. Die Lage war hervorragend, in der Nähe zum Alter Markt und relativ nah zum Hbf. Ich habe gut geschlafen, allerdings könnte es auch an den zahlreichen Kölsch liegen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Altstadtlage! Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Allerdings ist es sehr laut, was aufgrund der Lage nicht verwunderlich ist! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

dringend abzuraten! Unverschämtes Personal, Zimmer mitten auf Gastgarten, schimmelig, stickig, keine Lüftung im Minibad, überteuert. nicht in der Lage, getrennte Rechnungen auszustellen für 2 Personen, buchen im Nachhinein ohne Autorisierung Geld von meiner Kreditkarte ab (für angeblich nicht bezahlte Internetgebühren, das stimmte aber nicht! Hatten Kreditkarteninfo aus Reservierung über hotel.de).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bexhill on Sea, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

PLUSPUNKTE: Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Dom und am Bahnhof. Mit Blick auf den Rhein. Die Anlegestelle für die Flusskreuzfahrtschiffe ist ganz nah. Gut fürs Nachtleben - jede Menge Bars/Restaurants in der Nähe. Zimmer sauber, aber klein und einfach. Komfortable Betten. Gutes Frühstück inklusive. Gäste bekommen 10 % Preisnachlass im Hotelrestaurant. MINUSPUNKTE: SEHR viel Lärm nachts. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man hier nicht übernachten. Das Hotel ist eine super Unterkunft für Leute, die ein Wochenende lang Party machen wollen. Für ein ruhiges, entspanntes oder romantisches Wochenende eignet es sich nicht.

barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage, schlechtes Hotel und annehmbares Restaurant. Ich denke, es gibt einige bessere Optionen, da es ein sehr dunkler und kleiner Ort ist! Das Restaurant ist romantisch, doch das Essen ist sehr dürftig.! Die Zimmer sind zu klein und laut, aber die Lage am Fluss ist großartig.

Sie waren bereits im Altstadthotel Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Löwenbräu

Anschrift: Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 156 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Löwenbräu Köln
Altstadthotel Lowenbrau Cologne
Altstadthotel Lowenbrau Hotel Cologne

Wenn Sie Altstadthotel Löwenbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.