“OK..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadthotel Löwenbräu

Altstadthotel Löwenbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Löwenbräu
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 146 von 281 Hotels in Köln
“OK..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für 30-50€ die Nacht sind definitiv zu Teuer. Die Zimmer sind sehr klein, hellhörig (sowohl nach draußen als auch nach innen, ohne Ohropax kein ordentlicher Schlaf möglich, dies hängt mit den sehr schlecht isolierten Fenstern zusammen), spärliche alte Ausstattung, teilweise unsaubere/kaputte Möbel,keine Einzelzimmer zur Rheinseite. Positiv: Die Lage, wenn denn 30,- die Nacht i.O.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe 27,50 für eine Übernachtung ausgegeben und habe bekommen was ich brauchte - Einen Platz zum Schlafen und eigenes Bad/WC. Flatscreen TV gab es auch noch! Dass es ein kleines Dachgeschoss Zimmer in 4'Stock seien wird, gehört zu so einer Buchung. Über Qualität muss man nicht zu viel reden, da ich es auch nicht erwartet habe. Es war akzeptabel sauber. Die Lage war hervorragend, in der Nähe zum Alter Markt und relativ nah zum Hbf. Ich habe gut geschlafen, allerdings könnte es auch an den zahlreichen Kölsch liegen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Altstadtlage! Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Allerdings ist es sehr laut, was aufgrund der Lage nicht verwunderlich ist! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

dringend abzuraten! Unverschämtes Personal, Zimmer mitten auf Gastgarten, schimmelig, stickig, keine Lüftung im Minibad, überteuert. nicht in der Lage, getrennte Rechnungen auszustellen für 2 Personen, buchen im Nachhinein ohne Autorisierung Geld von meiner Kreditkarte ab (für angeblich nicht bezahlte Internetgebühren, das stimmte aber nicht! Hatten Kreditkarteninfo aus Reservierung über hotel.de).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bexhill on Sea, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

PLUSPUNKTE: Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Dom und am Bahnhof. Mit Blick auf den Rhein. Die Anlegestelle für die Flusskreuzfahrtschiffe ist ganz nah. Gut fürs Nachtleben - jede Menge Bars/Restaurants in der Nähe. Zimmer sauber, aber klein und einfach. Komfortable Betten. Gutes Frühstück inklusive. Gäste bekommen 10 % Preisnachlass im Hotelrestaurant. MINUSPUNKTE: SEHR viel Lärm nachts. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man hier nicht übernachten. Das Hotel ist eine super Unterkunft für Leute, die ein Wochenende lang Party machen wollen. Für ein ruhiges, entspanntes oder romantisches Wochenende eignet es sich nicht.

Sie waren bereits im Altstadthotel Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Löwenbräu

Anschrift: Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Restaurant
Nr. 146 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Löwenbräu Köln
Altstadthotel Lowenbrau Cologne
Altstadthotel Lowenbrau Hotel Cologne

Wenn Sie Altstadthotel Löwenbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.