“Ein tolles Versteck in der Nähe vom Dom” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Krone
Kleine Budengasse 15, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 149 von 281 Hotels in Köln
Toronto, Ontario, Canada
“Ein tolles Versteck in der Nähe vom Dom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel befindet sich im Herzen von Köln. Nur einen Block entfernt vom berühmten Dom. Geschäfte und Restaurants gibt es reichlich mit einer Auswahl entlang des Rheins, die von lokalen Brauereien bis hin zum feinen Speisesaal reicht. Es sind typisch europäische Hotelzimmer, klein, aber sehr funktionell. Das Frühstück ist perfekt und das Personal ist immer bereit, zu helfen. Am Ende des Tages kann der müde Reisende immer nebenan im Irish Pub noch ein Bier trinken.

Allein/Single
Rainham
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Frau und ich haben in den letzten 10 Jahren hier mit mehreren Freunden übernachtet und wir hatten immer eine Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber sie sind sauber und wir haben sie nicht laut gefunden.
Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts ist zu viel Aufwand.
Es gibt keine Bar im Hotel, aber zahlreiche Restaurants und Bars ganz in der Nähe, typisch gutes deutsches Essen und Trinken, und eine sehr gute irische Bar mit 4 Bildschirmen, die (unterschiedliche) Fußballspiele 2 Türen entlang zeigen.
Papa Joes Pianobar 2 Minuten zu Fuß entfernt sollte man nicht verpassen.
Dieses Hotel liegt inmitten von allem, was Sie in Köln erwarten, und ist als Standort für die Weihnachtsmärkte einfach nicht zu schlagen.
Es gibt etwa 8 Märkte, die wir kennen und keiner ist weit von diesem Hotel weg, 1 gleich vor der Tür.

Ontario-Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten ursprünglich für eine Woche gebucht, sind aber nach zwei Nächten abgereist. Es gibt laute irische Pubs gleich nebenan und in der Nähe, die sind bis sehr spät offen und sehr laut. Aber das Hauptproblem war, dass das Internet und WLAN nicht funktioniert hat und wir dies brauchten, um unser Geschäft verfolgen zu können. Also nach dreimaliger Beschwerde und ihrer Gleichgültigkeit zur Behebung des Problems haben wir ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen, in das Eden Hotel Früh am Dom, das eine hervorragende Lage hatte, moderner und sauberer war und auch nicht viel mehr Geld gekostet hat.
Aber sie hatten einen Aufzug und das Frühstück war gut.

Maastricht, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Alles in dem Einzelzimmer hat gut funktioniert und war sehr gepflegt, obwohl die Möbel so aussahen, als wären sie in den achtziger Jahren mal modern gewesen. Das Bad hatte eine komfortable Dusche und das Frühstück war sehr schön. Freundliches Personal. Der größte Vorteil ist die Lage. Exzellentes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Köln.

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren am ersten Dezemberwochenende im Hotel Krone in Köln, gute Lage in der Nähe des Doms, vom Altstadtmarkt und den Einkaufsstrassen. Leider hat das Hotel viel zu kleine Zimmer, speziell die Einzelzimmer sind eine Zumutung. Das Frühstück nicht schlecht, trotz überfülltem Frühstücksraum morgens.
Personal nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Rickmansworth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich habe zweimal hier übernachtet, aber werde wohl nicht wiederkommen, denn man kann in den Einzelzimmern im vorderen Teil des Hotels kaum eine Nacht durchschlafen. Das Hotel hat durchaus seine guten Seiten: Die Zimmer sind sehr klein und sehr sauber. Winziges, aber funktionales Bad. Sehr freundliches Personal und das Frühstück ist lecker. Aber: Schlimmer Lärm - unter dem Hotel ist ein Café, das bis Mitternacht laut ist, man hört praktisch jede Tür zuschlagen im Hotel und jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern. Es gibt zwei Kirchen in der Nähe, deren Glocken zu jeder Tages- und Nachtzeit läuten. Wir haben hier im September über 100 Euro für eine Nacht bezahlt - zu viel.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Drei-Sterne-, A ...
Hotel Kunibert der Fiese
Hotel Kunibert der Fiese
Nr. 229 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Kleine Budengasse 15, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 149 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Köln