“Tolle Akustik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kölner Philharmonie

Kölner Philharmonie
Bischofsgartenstrasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
49 221 20408 0
Platz Nr. 4 von 88 Sehenswürdigkeiten in Köln
Art: Geländewagentouren, Architektonische Bauwerke, Konzerte
Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Akustik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Immer wieder tolle Konzerte! Unbedingt immer mal wieder ins Programm schauen! Auch ein tolles Geschenk!

Aufenthalt November 2012

Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfektes Konzerthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

war bestimmt bei über 50 Konzerten hier. Perfekte Akustik, die Plätze egal wo sind nirgendwo sichtbeschränkt. Anstehen beim Pausen Prosecco ist überall. Alos, unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Koblenz
“Konzert David Garrett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die ausgezeichnete Akkustik aufgrund der hervorragenden Saalkonstruktion. Uns mißfielen in der Pause die überfüllten Toiletten. Außerdem vermißten wir neben Salzstangen einen kleinen Zwischenimbiß.

Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
“Weltklasse-Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Im Herzen der Stadt, phantastisches Programm, perfektes Kulturprogramm wenn man einen Besuch zum Museum Ludwig damit verbindet.

Aufenthalt März 2013
Sankt Augustin, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ganz egal, zu welchen Konzerten wir in der Kölner Philharmonie waren - immer wieder sind wir begeistert. Architektur, Akustik, Bühne sind super , von fast allen Plätzen - auch den etwas preiswerteren - kann man auf die Bühne schauen. Für uns ist die Kölner Philharmonie im Rheinland die erste Wahl. Einzig das Gedrängel in den Pausen und nach Vorstellungsschluss ist etwas nervig. Aber das liegt eher am Publikum als am Veranstalter. Und der Service an den Garderoben ist schnell und freundlich.

Aufenthalt Januar 2013