“Rundum sehr gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 7 Wege

Hotel 7 Wege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel 7 Wege
Grafenmuehlenweg 220, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Haus an den 7 Wegen)   |
Nr. 129 von 281 Hotels in Köln
Schleswig-Holstein
“Rundum sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Rheinische Herzlichkeit, ruhige Lage, Angenehme große Zimmer, gute Betten und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel 7 Wege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 7 Wege

Anschrift: Grafenmuehlenweg 220, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Haus an den 7 Wegen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 129 von 281 Hotels in Köln
Hotel 7 Wege erwartet Sie. Unser kleines, idyllisches Hotel liegt verkehrsgünstig zur Kölner Innenstadt, zur Kölner Messe und vielen Freizeitangeboten. Zum Ortskern von Dellbrück sind es nur ein paar Gehminuten. Ein Waldstück liegt sofort um die Ecke und bietet Ruhe und Erholung. Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen einen hervorragenden Start in den Tag, die Zimmer sind geräumig, komfortabel und ruhig gelegen und sorgen für ungestörten Schlaf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 7 Wege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 7 Wege Köln

Wenn Sie Hotel 7 Wege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.