“zum wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 7 Wege

Hotel 7 Wege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 7 Wege
Grafenmuehlenweg 220, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Haus an den 7 Wegen)   |
Nr. 121 von 281 Hotels in Köln
Dresden, Deutschland
“zum wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich war letzten Monat mit einer Freundin für 3 Nächte in dem kleinen, aber gemütlichen Hotel und habe mich rundum wohl gefühlt und bestens versorgt. Das Personal war außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Ich bin begeistert und kann nur Gutes sagen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Bevor das Jahr zu Ende geht noch schnell unsere Bewertung eines Aufenthalts im März diesen Jahres.

Das Positive zuerst (da weniger): Die Lage ist relativ ruhig und dennoch ist die Verkehrsanbindung noch gut.

Nun zu den weniger schönen Punkten: Der Anbau besteht aus Gips-Platten, die Wände sind deshalb nur Sichtschutz, alle Geräusche (wir hörten sogar die SMS-Benachrichtigung unserer Zimmernachbarn…) dringen ungehindert durch, gleiches gilt für vorbeifahrende Autos, die allerdings nicht sehr zahlreich waren. Die Zimmer selbst versprühen den Charme der 70er-Jahre, für Allergiker nicht zu empfehlen, da alte Teppiche auf Steinfliesen liegen, die Teppiche in den anderen Zimmern sind nach Augenschein auch nicht besser. Betten lausig, Matratzen durchgelegen, wir haben eine Auflage gekauft um halbwegs schlafen zu können.

Da im Hotel auch Trauerfeiern für Beerdigungen (das Hotel liegt wie erwähnt ruhig, da friedhofsnah..) stattfinden, begegnet man in den Fluren ständig entsprechenden Gästen. Trägt nicht unbedingt zum Wohlfühl-Faktor bei.

Frühstück: Die Speisen werden um 6:30 zubereitet und bleiben dann bis zum Ende liegen (Eierspeisen unter Rotlicht, Rest ungekühlt auf Platten dubioser Sauberkeit), daher früh aufstehen!

Service: Sehr unfreundlich, Gast wird eher als Störfaktor empfunden, dies gilt ganz speziell für die „knorrige“ Dame am Frühstücks“service“ .

Dies alles wäre ggf. zu ertragen, wenn man für diese „Pension“ (dieser Name trifft es eher als der Begriff 3*-Hotel!) 60 Euro pro Nacht bezahlt (wobei es auch dann sicher bessere Pensionen gibt), nachdem wir jedoch zu Messezeiten dort waren, wurden weit über 200 Euro aufgerufen, was schlichtweg unverschämt ist.

Zimmertipp: Nicht hierher gehen!
  • Aufenthalt März 2013, Business
Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe auf einer Messe in Köln gearbeitet und Geld gespart, um die letzte Nacht im Stadtzentrum zu verbringen. Ich musste für die Messe in Köln bleiben und konnte nur eine Nacht her verbringen, aber das 7 Wege war hervorragend. Freundlich, stilvolle Zimmer und Bäder und sehr einladend. Wenn man als Tourist in der Region ist oder zur Messe geht, ohne die ganze Zeit dort zu sein, dann ist das Hotel ideal. Die Stadt bietet viele Restaurants und die Umgebung ist sehr grün und ländlich, wahrscheinlich eine gute Basis, um die Gegend zu erkunden.

Athens, Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, makellos sauberes Bad, gutes Frühstück. Für die Lage braucht man ein Auto, aber es ist sehr ruhig hier. Zu diesem Preis wirklich ein gutes Angebot. Die Autobahn ist 4 km entfernt, Köln und Düsseldorf erreicht man in weniger als 45 Minuten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr netter Empfang, großes Zimmer, neues Bad, sauber, ruhige Lage. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Rheinische Herzlichkeit, ruhige Lage, Angenehme große Zimmer, gute Betten und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel 7 Wege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 7 Wege

Anschrift: Grafenmuehlenweg 220, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Haus an den 7 Wegen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 121 von 281 Hotels in Köln
Hotel 7 Wege erwartet Sie. Unser kleines, idyllisches Hotel liegt verkehrsgünstig zur Kölner Innenstadt, zur Kölner Messe und vielen Freizeitangeboten. Zum Ortskern von Dellbrück sind es nur ein paar Gehminuten. Ein Waldstück liegt sofort um die Ecke und bietet Ruhe und Erholung. Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen einen hervorragenden Start in den Tag, die Zimmer sind geräumig, komfortabel und ruhig gelegen und sorgen für ungestörten Schlaf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 7 Wege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 7 Wege Köln

Wenn Sie Hotel 7 Wege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.