“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 7 Wege

Hotel 7 Wege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 7 Wege
Grafenmuehlenweg 220, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Haus an den 7 Wegen)   |
Nr. 105 von 280 Hotels in Köln
Nottingham
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe auf einer Messe in Köln gearbeitet und Geld gespart, um die letzte Nacht im Stadtzentrum zu verbringen. Ich musste für die Messe in Köln bleiben und konnte nur eine Nacht her verbringen, aber das 7 Wege war hervorragend. Freundlich, stilvolle Zimmer und Bäder und sehr einladend. Wenn man als Tourist in der Region ist oder zur Messe geht, ohne die ganze Zeit dort zu sein, dann ist das Hotel ideal. Die Stadt bietet viele Restaurants und die Umgebung ist sehr grün und ländlich, wahrscheinlich eine gute Basis, um die Gegend zu erkunden.

Athens, Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, makellos sauberes Bad, gutes Frühstück. Für die Lage braucht man ein Auto, aber es ist sehr ruhig hier. Zu diesem Preis wirklich ein gutes Angebot. Die Autobahn ist 4 km entfernt, Köln und Düsseldorf erreicht man in weniger als 45 Minuten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr netter Empfang, großes Zimmer, neues Bad, sauber, ruhige Lage. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Rheinische Herzlichkeit, ruhige Lage, Angenehme große Zimmer, gute Betten und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel 7 Wege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 7 Wege

Anschrift: Grafenmuehlenweg 220, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Haus an den 7 Wegen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 105 von 280 Hotels in Köln
Hotel 7 Wege erwartet Sie. Unser kleines, idyllisches Hotel liegt verkehrsgünstig zur Kölner Innenstadt, zur Kölner Messe und vielen Freizeitangeboten. Zum Ortskern von Dellbrück sind es nur ein paar Gehminuten. Ein Waldstück liegt sofort um die Ecke und bietet Ruhe und Erholung. Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen einen hervorragenden Start in den Tag, die Zimmer sind geräumig, komfortabel und ruhig gelegen und sorgen für ungestörten Schlaf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 7 Wege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 7 Wege Köln

Wenn Sie Hotel 7 Wege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.