“TOP Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 159 von 281 Hotels in Köln
schermbeck
“TOP Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der Lage zum Airport Köln und wegen des Transfer gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht - Service wirklich empfehlenswert - Parkplätze ausreichend - Transfer klappte für den Hintransport und dauerte wirklich nur 3 Minuten. Bei Rücktransport vorsicht bei den Taxen am Airport. Unser Fahrer braucht eine 1/4 h und wollte uns abzocken.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Abgesehen von seiner Lage 5 Minuten vom Flughafen und ca. 15 Minuten von der Kölnmesse ist das hier kein Hotel. Ich war in einem kleinen Einzelzimmer (#234), das schrecklich nach Schimmel roch.
Das Frühstück war sehr sparsam und wurde in einer Weise serviert, dass man keine Lust mehr zum Essen hatte.
Ein-und Auschecken war sehr chaotisch und unfreundlich.
Definitiv kein Ort, um geschäftlich oder privat zu übernachten.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich hatte das Haus Ingeborg auf Grund der Nähe zum Flughafen Köln-Bonn gewählt.
Preis-Leistung ist top, die Unterkunft ruhig gelegen und man schläft sehr gut. Anreise nach Mitternacht problemlos wenn man vorher anruft, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir um 5 Uhr am Flughafen in Köln sein mussten und 1 1/2 Std von Köln entfernt wohnen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und das Zimmer war sauber, ruhig und gemütlich. Morgens brachte uns ein Taxi in 5 Minuten zum Flughafen. Unser Auto konnten wir für die Dauer unserer Reise vor dem Hotel stehen lassen. Wir werden sicherlich wieder im Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg einchecken, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Mit meiner Schwester durfte ich eine Nacht in diesem kleinen und wirklich liebevoll eingerichteten Hotel, verbringen.
Das Doppelzimmer, in dem wir geschlafen haben, war sehr sauber und mit liebevollen Bilder geschmückt. Ein Wasserkocher und Tassen standen zur Verfügung.
Wir fühlen uns sehr wohl. Das Personal beantwortete freundlich alle unsere Fragen.
Für Extrawünsche waren sie auch sofort zur Stelle. Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen, wenn ich in Flughafennähe nächtigen sollte.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg

Anschrift: Grengeler Mauspfad 79, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 159 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Of Comfort Hotel Haus Ingeborg Köln

Wenn Sie Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.