“Schickes Designer Hotel, gute Lage in Deutz-Mülheimer Straße, Nähe Messe. Einziger Wermutstropfen: winzige Zimmer. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Ayun

Centro Hotel Ayun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Ayun
3.0 von 5 Hotel   |   Deutz-Mulheimer-Strasse 184 | 51063 Köln, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Prodomo Messehotel Köln) (Mülheim)   |
Nr. 202 von 282 Hotels in Köln
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Schickes Designer Hotel, Nähe der Messe und der Innenstadt gelegen in Deutz.

Zimmer sauber, klein, aber fein.

Parkplatz direkt am Haus, oder gegen Gebühr in der Garage.

Freundlicher Empfang.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis.

Aufenthalt Juni 2015, Business

Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Lärmschutz ist in dem Hotel unbekannt, die Kunden schreien in den Gängen so dass an Schlaf nicht zu denkenist.
Im Badezimmer ist man eingeklemmt zwichen Toilettenpapier und Waschbecken, es ist eine Katastrophe.
Die Betten sind Uralt und hängen durch.
Nur das Personal ist nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: A éviter si possible.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Nach mäßig langem suchen, habe ich das Ayun Centro Comfort endlich erreicht. Mein Navi kannte die Adresse leider nicht, Google Maps dafür schon.
Am Empfang bin ich sehr herzlich empfangen worden und auch die Lobby macht einen sehr guten, gepflegten und modernen Eindruck. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Mein Zimmer lag im unteren Stock. Es handelt sich zwar wirklich um ein sehr kleines Zimmer, was aber nicht weiter tragisch ist. Schließlich ist man hier nur zum schlafen und soll nicht den ganzen Tag hier verbringen. Das Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist auch klein aber fein gehalten. Handtücher stellt das Hotel auch zur Verfügung. Ein eingebauter Kleiderschrank gibt Stauraum, auch wenn es hier für 2 Personen schon sehr eng werden würde. Wirklich schallisoliert sind die Zimmer jedoch nicht, man hört ziemlich viel aus den Nachbarzimmern, von draußen (auch bei geschlossenem Fenster), oder dem Flur.
Die Betten sind wirklich extrem weich. Ich schlafe zwar auch sehr gerne auf weichen Matratzen, aber in dieser ist man regelrecht versunken. Gut drauf schlafen kann man trotzdem.
Das Hotel bietet für 8,90 € ein Frühstück und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Es hat geschmeckt und es war für jeden etwas dabei.
Die Lage des Hotels ist für die, die die Stadt sehen wollen, leider nicht ganz so optimal. Wer nicht mit dem Auto sondern dem Zug anreist, hat hier eine Fahrt von etwa 20-30 min bis zum Stadtzentrum vor sich. Die Köln Messe und die Lanxess Arena befinden sich jedoch in der Tat in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Ich war eine Nacht in diesem Hotel und kann es wirklich nicht weiter empfehlen. Ich auf Beanstandungen ist keiner vom Hotel entgegen gekommen.
Das Personal ist überhaupt nicht fähig den Wünschen des Gastes entgegen zu kommen.

Da fahre ich auf jeden Fall nicht mehr hin.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Es ist ein zweckmäßiges Hotel, mehr aber auch nicht. Es ist sehr schlecht gelegen, es gibt nur einen Lidel in der nähe und ein Bahngleis neben dem hotel das war es. Das Personal war immer Freundlich zu mir und die Sauberkeit passt auch nur die Schlecht Isolierten Fenster lassen zu wünschen übrig und das es jedes Wochenende Stromausfälle gibt da, dass Hotel ausgebucht ist. Es gibt nur Frühstücksbuffet für 8,90€ es gibt kein Mittag und Abendessen, man kann nur an der bar abends ein Baguette, Flammenkuchen oder Pizza bestellen alles Tiefkühlkost ab 6,-€ aufwärts.

Zum nur schlafen kann ich das Hotel empfehlen aber sonst nicht .

• Aufenthalt April 2015, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

- etwas Zuglärm (meißt geringe Geschwindigkeit)
- Zimmer klein aber zweckdienlich ausgestattet
- Taxiruf über die Rezeption nicht zu empfehlen, da diese nur sog. "Mietwagen/-taxis" ruft von denen es wenige in Köln gibt - SEHR lange Wartezeiten und Abrechnung nach Liste über Entfernung. Lieber die echte Taxirufnummer wählen 0221 2882 und selber bestellen!!!
- Handyempfang im Zimmer (D2-Netz) mitunter schwierig)
- Kein Telefon auf dem Zimmer
- WLAN verfügbar
- Zimmerpreise zur Karnevalszeit sehr hoch

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wenn es ginge hätte ich 3,5 Punkte vergeben. Von außen ist das Hotel funktional, liegt in Mülheim gut erreichbar. Die Zimmer sind in Ordnung, auch die Nasszelle/Bad ist sauber. Der Standard ist für ein "Messehotel" OK, wenn man nur übernachten will – alles im 3* Bereich. Einzig die doch recht verschlungene Wegeführung im Inneren ist neben dem etwas zu offenen Frühstücksbereich im Empfangsbereich ein Manko.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf der der Hauptstraße abgewandten Seite.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Mülheim
Warsteiner Hof Hotel
Warsteiner Hof Hotel
Nr. 225 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Centro Hotel Ayun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Ayun

Anschrift: Deutz-Mulheimer-Strasse 184 | 51063 Köln, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Prodomo Messehotel Köln)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 202 von 282 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Ayun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Ayun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Ayun Köln
Prodomo Messehotel Koln Cologne
Prodomo Messehotel Koln Hotel Cologne

Wenn Sie Centro Hotel Ayun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.