“Geben sie lieber mehr in einem anderem Hotel aus als hier.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodomo Messehotel Köln

Prodomo Messehotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodomo Messehotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Deutz-Mulheimer-Strasse 184, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 207 von 281 Hotels in Köln
Schweiz
“Geben sie lieber mehr in einem anderem Hotel aus als hier.”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier für ne Woche so um die Stadt zu erkunden und wie es in den anderen Bewertungen steht, haben uns die Bilder des Hotels beeindruckt aber als wir ankamen sah es sehr anders aus.Wir fühlten uns verarscht.War nicht sehr nahe zum Zentrum aber die S-Bahn war in 5-Minütiger nähe,also ging es noch.

Also Positiv war das Badezimmer, ein bisschen klein aber ordentlich und sauber.Die Bar und die Lobby wirkten auch sehr modern. Und da endet es schon.

Zuerst mal, der W-lan war sehr langsam,obwohl alle 3 Striche gekennzeichnet waren ging es nur in der Lobby, die Frage natürlich war ob sie das extra machen?Wir mussten also am Abend,wenn wir zurück von der Stadt kamen, runter in die Lobby weil wir nicht wussten wie wir Zeit vertreiben sollten und der Fernseher hatte auch nur um die 6 Kanäle. In der Lobby schaute jeder Kerl einen so dreckig an,dass man sich sehr unwohl fühlte.

Im Zimmer:
Boden sehr fleckig,klebrig.Zimmer sehr klein,Matratzen zu weich und Bette auch klein.Es gibt einen Wandschrank,aber keinen Kühlschrank oder Telefon im Zimmer.Zimmer undicht,man bekommt alle Gespräche im Flur mit.Belüftung im Badezimmer ging nicht. Bettwäsche 4 Tage lang nicht gewechselt,erst als wir uns bei der Rezeption beschwert haben.

Geben sie lieber mehr aus und schlafen sie bequem anstatt hier.

Zimmertipp: Gehen sie lieber in ein anderes Hotel und geben mehr aus als sich hier zum Narren zum machen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel wirkte auf den Bildern, die bei Nacht gemacht wurden, sehr gehoben und modern und somit war auch eine gewisse Erwartungshaltung gegeben. Auch die Bilder von den Zimmer, wirkte sehr modern und schön eingerichtet mit dunklen Möbeln.

Doch bei Ankunft stellte sich heraus, das dass Hotel aus Containern besteht, welche zumindest ab der 3. Etage eine Außenfassade besitzen. Beim betreten der Lobby, versucht das Hotel eine Art Boutique-Style auszustrahlen durch die Couches und das Moderne Auftreten.

Beim betreten des Zimmers kam dann die Ernüchterung. Das Zimmer ist so groß wie ein Container, und war dementsprechend sehr klein. Von den dunklen Möbeln keine Spur, alles wirkte billig und sehr alt. Das Bett hatte kein Kopfteil, der Heizkörper voller Farbe, Teppich hatte mehrere Flecken und das Bad war von der Größe und Komfort vergleichbar mit dem eines Wohnmobiles.

Von der Lage wussten wir das es nicht Zentral liegt und somit waren die 10 min zur Haltestelle einkalkuliert, allerdings ist das für einen Städtetrip nicht empfehlenswert, da dass Gruppentagesticket 12.10€ kostet und auf zwei Tage gesehen hätte man ein besseres Hotel, mit Frühstück Zentral haben können.

Das optionale Frühstück für knappe 9€ war einfach das Geld nicht Wert, die Wurst sah aus wie frisch aus dem Discounter. Die Brötchen waren keine hochwertigen Aufbackwaren, das Rührei ganz OK aber alles in Allem einfach unzureichend für das Geld in einem Hotel..

Das Personal an der Rezeption wusste kaum Informationen über die Stadt Köln. Weder wo man Parkt noch wie man am besten in die Stadt kommt. Auch waren die Deutschkenntnisse unzureichend..

Das WLAN hat nicht funktioniert, weder in der Lobby noch auf dem Zimmer!

Es stellte sich raus das sich im Hotel ein weiteres Hotel befindet. Wir buchten das Ayun Komfort Hotel und es befindet sich im selben Gebäude noch das Ayun Deluxe welches weitaus besser aussieht als uns angebotenen Zimmer!

Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter und würden nächstes mal wie erwähnt mehr bezahlen und zentraler Übernachten.

Zimmertipp: Wenn sie dieses Hotel wollen, verlangen Sie am besten eines der Renovierten Zimmer oder buchen im se ...
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 2 Nächte hier verbracht um Köln zu erkunden. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber.
Ebenso das Bad klein und sauber. Matratzen sind sehr weich, können aber getauscht werden, eventuell bei der Ankunft gleich nachfragen, sollte kein Problem sein. Frühstück ausreichend und gut, keine klagen. Personal freundlich und Kompetent. Ein kleiner Fußmarsch um zur Straßenbahn zu gelangen und dann ab in die City, kein Problem. Alles in allem wahren wir zufrieden.

Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

lassen Sie sich NIE Zimmer Nr. 005 andrehen. das Zimmer hat ein Fenster IN!!!!! den Aufehnthaltsbereich / Bürobereich des Hotels. An Schlaf war nicht zu denken!!!
geschweige den ausschlafen und kuscheln. Betten sind derart durchgelegen dass diese 20 cm in die Höhe stehen wenn man sich reinlegt, man bekommt die nächtlichen Gespräche und morgendliches Apell-Geschrei mit.
HORROR!!!!!!!!

Zimmertipp: NIE!!!! das zimmer 005! das zimmer 034 hingegen geht zwar zur strasse raus war aber ruhig.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Die Zimmer sind relativ klein, aber alles sauber und alle sehr nett! Bar und Lounge sehr schick, wenn auch früh geschlossen. Dafür war der Angestellte sehr nett als wir in der Nacht noch was essen wollten und hat uns was vom Frühstück aus der Küche gegeben! Leider etwas schlechte Anbindung an die Stadt, aber für die Messe optimal! Gerne wieder! Wifi fast nur in der Lounge und vereinzelt azf den Zimmern. Tiefgarage gegen Gebühr und seeeeeehr eng!

Zimmertipp: Mit der Seilbahn zum Zoo und Flora ist sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

positiv:
für Kölner Verhältnisse recht preiswertes Hotel, Zimmer ordentlich ausgestattet, Bezahlparkplätze im Parkhaus (recht teuer) und kostenlose Parkplätze (wenn auch nicht ausreichend), sehr gutes (leider aufpreispflichtig - 9 €) Frühstück, kostenloses WLAN, tolle Lage (nur ein paar Meter zur Messe)
negativ:
Zimmer recht klein, WLAN langsam, Rezeptionspersonal wirkt leicht überfordert und hat Sprachprobleme (mit den zu 90% ausländischen Gästen) unfreundliches Reinigungspersonal, das Hotel liegt 10m von der ICE Strecke weg (d.h. ein Teil der Zimmer hat eine beachtliche Geräuschkulisse)
Fazit:
war schon öfter hier und werde auch weiterhin hier übernachten !
TOLLES HOTEL mit ausgezeichneter Lage

Zimmertipp: Achtung es gibt Zimmer mit "ICE-Blick"
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Heisst jetzt Hotel Ayun. Wie schon erwähnt, Umbau im laufenden Betrieb. Die Arbeiter wohnen auch im Hotel, aber so ist das Publikum wenigstens sozial durchmischt. Frühstück und Lobby sind ok. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr könnte besser sein, aber das ist eher ein Problem Kölns. Das Problem sind zum einen die Zimmer (die, wie immer, etwas anders als auf den Fotos sind), die klein (auch das Bad) sind und alte, schmutzige Teppiche haben und meines keinen Schrank. Die Probleme, die ich an der Rezeption hatte, können nicht allein mit dem Systemabsturz entschuldigt werden, von dem geredet wurde. Es kam vor, dass man 2-3x klingeln musste, bis jemand seine Rauchpause unterbrach. Ich musste 3 Anläufe unternehmen bis ich zahlen konnte, nachdem man mich auf einen 10 min.-Weg zum Bankomaten geschickt hatte, Kreditkarten-Zahlung nicht funktionierte, usw. Die Rezeptionistin hat sich dann zu meinen Ungunsten verrechnet und sich ungeheuerlicherweise nicht einmal entschuldigt, nachdem ich nachgerechnet habe. Was ich mitbekommen habe, hatten andere Gäste auch Probleme mit dem Personal, das eher inkompetent als unwillig/frech ist. Das Hotel verdient eher 2 als 3 Sterne

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Prodomo Messehotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prodomo Messehotel Köln

Anschrift: Deutz-Mulheimer-Strasse 184, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 207 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prodomo Messehotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodomo Messehotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prodomo Messehotel Köln
Prodomo Messehotel Koln Cologne
Prodomo Messehotel Koln Hotel Cologne

Wenn Sie Prodomo Messehotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.