“Akzeptabel und nahe der Koelnmesse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prodomo Messehotel Köln

Prodomo Messehotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prodomo Messehotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Deutz-Mulheimer-Strasse 184, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 206 von 281 Hotels in Köln
Wunstorf
“Akzeptabel und nahe der Koelnmesse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Inzwischen läuft das Hotel unter dem Namen "Hotel Ayun". Noch wird kräftig renviert.
Lage: das Messegelände erreicht man zu Fuß in 10-15 Minuten, in 10 Minuten ist man an der Straßenbahnhaltestelle und kann schnell die "City" von Deutz und Köln und damit alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Freizeitmöglichkeiten in der Nähe sucht man vergeblich, da das Hotel am Rande eines Gewerbegebietes sowie eines kleines Wohnviertels liegt.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmergröße ist ausreichend und zweckmäßig, die Matrazen sind in der Tat viel zu weich.
Das Frühstück gibt es schon ab 6 Uhr, in Köln leider nicht selbstverständlich.
Alles in Allem: für einen Kurzaufenthalt ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Herscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Einmal aus dem Alltag heraus. Dafür war unser Wochenende in Köln gedacht. Es war herrlich, das Wetter spielte auch mit. Nur liegt das Hotel etwas ungünstig zur S-Bahn.Wenn man sich nicht auskennt, läuft man einige Umwege, Sonst war alles wie versprochen. Guter Service, freundliche Menschen, alles top.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, weil wir die Photokina besucht haben.
Es heißt jetzt "Hotel Ayun" und wird gerade innen wie außen renoviert. Parkplätze gibt es vor dem Hotel, leider waren diese bei unserem Besuch abgespert wegen der Bauarbeiten. Wir fanden aber direkt hinter dem Hotel in einer Seitenstraße einen Parkplatz.
In ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man die S-Bahn Haltestelle von der aus man nur eine Station bis zur Kölnmesse fährt.
Das Hotel selbst ist von außen eher unscheinbar, innen ist es aber sehr modern gestaltet.
Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen die Karte für unser Zimmer.
Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und ordentlich. Die Matratzen sind ganz schrecklich weich und durchgelegen, länger als eine Nacht würde ich in diesen Betten nicht schlafen wollen.
Das Badezimmer war ausreichend groß, das Waschbecken könnte aber etwas größer sein und über einen Föhn hätte ich mich auch gefreut.

Das Frühstück hat uns mit seiner großen Auswahl überrascht und war auch qualitativ wirklich sehr gut.

Fazit: Für diesen Preis und für ein Wochenende ist das Hotel absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Also in dieses Hotel ziehts mich echt nie wieder.

- Es liegt mitten in der Pampa (haben Unsummen für´s Taxi-fahren zahlen müssen).
- Auch wenn man nur zur Messe dahin fährt ist es zu weit weg
- Die Zimmer sind WINZIG (von der Sauberkeit jedoch okey)
- Das Doppelbett ist ein Witz. Es sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Als Paar also alles andere, als empfehlenswert!!!
- Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und inkompetent.
- Bar/Restaurant. In den Abendstunden ist nur EINE Person für Bar/Restaurant/Rezeption zuständig -> also dauert alles ewig. Als einzige Speise gibt es Lidl-Tiekkühl-Pizza, die sie einem, als HAUSPIZZA andrehen und ganze 7,50 dafür berechnen. (Zudem kam sie verbrannt an, weil der Verantwortliche gerade zu viel an der Rezeption zu tun hatte)

Für diesen Service/Qualität und Lage ist das HOtel eindeutlig viel zu teuer.
Ich fahre da jedenfalls nie wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Geesthacht
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Zimmer war / ist klein, dunkel, abgestoßen und mit durchgelegenen Matratzen, die ein Schlafen unmöglich machten. ( Zimmer 014 ) , Der Rezeptionist konnte nicht mal ein anderes Zimmer herausgeben. Bin vorzeitig abgereist, mit finanz. Verlust. Hotel ist weit Abseits ohne irgendwas in der Nähe. Frühstück war OK.

• Aufenthalt April 2012, Familie
67700 Niederkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Nahe am Messegelänge, aber auch die Innenstadt war zu Fuß zu erreichen. Rückzu ist wegen des Kölsch allerdings ein Taxi angebracht. Die Zimmer sind zwar Super klein, aber sauber und der Service ist gut. Frühstück sehr gut. Wer ein preisgünstiges Hotel sucht und keine hohen Ansprüche an Luxus stellt ist hier gut aufgehoben. Nachteil ist die Mentalität der Kölner Taxifahrer, diese haben uns schwer beleidigt und als Geizhälse beschimpft, weil wir zu fünft nicht die ersten zwei Taxis in der Schlange genommen haben, sondern nur ein Großraumtaxi wollten, welches aber normalerweise erst als achtes in der Schlange stand.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Neu Ayun Hotel
Wird zur Zeit umgebaut. Nicht zu empfehlen. Lärmig und eher dreckig.
Kleine Zimmer mit ziemlich alten Teppichen und weichen Betten.
Badezimmer sehr klein und nicht gepflegt.
Zimmer wurde an 2 von 6 Tagen nicht geputzt.

Als positiv zu erwähnen: Frühstücksbuffet.
Personal hilfsbereit aber auch hilflos.
Fernseher im Zimmer funktionierte.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Prodomo Messehotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prodomo Messehotel Köln

Anschrift: Deutz-Mulheimer-Strasse 184, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 206 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prodomo Messehotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prodomo Messehotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prodomo Messehotel Köln
Prodomo Messehotel Koln Cologne
Prodomo Messehotel Koln Hotel Cologne

Wenn Sie Prodomo Messehotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.