“Ein besseres Hotel in Köln” 5 von 5 Sternen

Kaiser am Wienerplatz
Kaiser am Wienerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 215 von 281 Hotels in Köln
Derby
“Ein besseres Hotel in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Leicht mit der U-Bahn zu erreichen, nur 100m von der Station Wiener Platz entfernt. Sehr gutes Personal. Die Schweizer Eigentümer standen einem immer zur Verfügung und es gab auch keine Verständigungsprobleme.
Wenn man mit dem superüppigen Frühstück in diesem Hotel nicht zufrieden ist, dann ist einem wohl nicht mehr zu helfen!
Die Zimmer waren gemütlich, die Betten komfortabel und auch im Bad funktionierte alles prima.
Nicht so toll war nur, dass ich um 2 Uhr am Samstagmorgen von ein paar Betrunkenen aufgeweckt wurde, die vor meinem Fenster am rumschreien und rumpöbeln waren. Sie fingen dann auch noch an zusammen ein Lied anzustimmen! Das ganze Trauerspiel dauerte 15 Minuten, bevor sie mit einem Bus davonfuhren. Ich habe danach aber nicht mehr richtig schlafen können.

Sie waren bereits im Kaiser am Wienerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser am Wienerplatz

Anschrift: Genovevastrasse 10-14, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser am Wienerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiser Am Wienerplatz Hotel
Hotel Kaiser Am Wienerplatz
Kaiser Am Wienerplatz Köln
Kaiser Am Wienerplatz Cologne

Wenn Sie Kaiser am Wienerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.