“Familie Fischer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weber

Hotel Weber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weber
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 22 | am Zülpicher Platz, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 55 von 280 Hotels in Köln
Bad Segeberg, Deutschland
“Familie Fischer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Saubere Zimmer..Super freundlich!!Und Frühstck..einfach top!!
Die Dame die Morgens beim Frühstck dabei ist,verdammt sehr freundlich!! Rezeption auch sehr freundlich!!Dieses Hotel liegt sehr gut,man kann alles zu Fuß oder mit der Bahn ereichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die kleinen Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Gemeinschafts-WC sind sehr einfach, aber für den Preis angemessen und zudem sehen sie genauso aus wie abgebildet. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Das Frühstücks-Buffet für 6 € exzellent. Hoffentlich bleiben die Preise so.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Habe hier vom 11.-16.03.2013 übernachtet. Die Vorteile: sehr sauber und gut in Schuss; nette und hilfsbereite Angestellte; sehr praktisch in der Altstadt gelegen, nur ein paar Schritte von der Tramstation gelegen, so dass man in der Altstadt innerhalb von 15-20 Minuten überall hinkommt; direkte Tramverbindung (Linie 9) zur Messe Köln; kostenloses, zuverlässiges und einigermaßen schnelles WLAN, allerdings mit langem Ping, so dass man also skypen kann, aber nicht lange (Ping: 82 ms; Download: 9,5 Mbps, Upload: 0,9 Mbps); gutes Frühstück. Nachteile: Manche Zimmer haben kein eigene Toilette und Dusche – Achtung bei der Buchung; schlechte Schalldämmung, so dass man praktisch alles mitbekommt, was nebenan und im Zimmer gegenüber abgeht. Fazit: wenn einen die oben genannten Nachteile nicht stören, ist das hier wahrscheinlich die günstigste Alternative, um in Köln zu übernachten.

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren zunächst sehr zufrieden: Schöne Zimmer, alles sehr sauber, an alles gedacht. Auch das Frühstück für unschlagbare 6,00 Euro hat uns überzeugt.

Wir wollten jedoch krankheitsbedingt einen Tag früher abreisen und fragten bei einem Mitarbeiter, ob das ginge. Es hieß: "Wohl kein Problem, muss er nur mit der Chefin klären"... Wir alle weiteren Termine abgesagt und uns auf die Heimreise eingestellt. Am Ende stellte sich Frau Chefin dann aber, trotz Aussage ihres Mitarbeiters, komplett quer und wurde auch unangemessen patzig.

Ende vom Lied:
Wir, zunächst glückliche und zufriedene Gäste, verliesen das Haus einen Tag früher (ca 16 Uhr) und mussten die letzte Nacht trotzdem zahlen. Vor allem war es sehr ärgerlich, dass Mitarbeiter und Chefin anscheinend nicht einer Meinung sind. Eine Chefin sollte dann doch auch hinter ihrem Mitarbeiter stehen!? So zumindest unsere Meinung.
Ohne diese Vorfall wären wir sehr zufrieden gewesen und wieder gekommen. Das lassen wir nun bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig und in ziemlich altmodischen deutschen Stil, aber gepflegt. Weiterhin ist es sauber, das Personal ist freundlich und die Preise sind sehr vernünftig. Ein sehr guter Ort, um Zeit im Stadtzentrum zu verbringen.

Sie waren bereits im Hotel Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber

Anschrift: Jahnstrasse 22 | am Zülpicher Platz, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 37 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weber Hotel Koln
Hotel Weber Köln
Weber Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Weber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.