“Hotel mit amerikanischen Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 8 von 281 Hotels in Köln
Linz
“Hotel mit amerikanischen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

ein super hotel mit typischen amerikanischem flair. die lage perfekt ca. 500 meter hinter dem hauptbahnhof in köln. ideale öffentliche verkehrsanbindung. sehr neues und schönes hotel mit einer sehr schönen lobby in der sich auch die bar und das freie internet mit pc befindet. der empfang sehr freundlich, professionell und rasch. das zimmer sehr großzügig und schön gestalltet. besonders das badezimmer ist sehr gemütlich und mit allem waschutensilien ausgestattet (duschgel, seife, etc.). die betten sehr angenehm und mit vielen polstern ausgestattet. ebenso typisch für ein amerikanisches hotel sind die kaffeemaschine, kaffee, tee, bügelbrett etc. am zimmer. der zimmerservice sehr rasch und sauber. wirklich eine sehr nettes und schönes hotel in bester lage. sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel entspricht genau dem Marriott Standard neuer Hotels. Die Lounge hingegen ist äußerst bemerkenswert.

Ich bin Marriott Gold Kund und bekomme deshalb immer Loungezutritt, welche sonst ca. 40 Euro Aufschlag pro Nacht kostet. In der Regel erhält man in Lounge am Abend kleine Canapes, Bier, Wein und alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke. Nicht so im Marriott Köln. Hier gibt es tagsüber Kaffee und Kuchen und sogar Lakritze. Abends gibt es hervorragende Canapes und eine wirklich offene Bar. Selbst hervorragende Spirituosen, wie feiner Gin, Wodka oder Whiskey ist kostenfrei. Ich war mehr als begeistert.

Das einzig negative, was ich berichten kann, war, dass die Badezimmertür nicht gründlich gewischt war. Ansonsten alles perfekt und mein neues Stammhotel in Köln!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes ("Hinterausgang" nicht die Domseite). Die angefragte Frühanreise war kein Problem und der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig und sehr geräumig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf dem Zimmer gab es einen Kaffee- und Teekocher, ansonsten alles was man bei einem 5Sterne Haus erwarten kann. Das King Size Bett war sehr bequem. Allerdings ist das Minibarkonzept etwas gewöhnungsbedürftig (die Minibar ist bei Anreise leer, man kann im Hotelshop einkaufen oder die Minibar individuell bestücken lassen). Während der Fussball WM wurde ein "Public Viewing" in Hotel organisiert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
70806 Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe vom Kölner Dom gelegen.
Freundliches Personal und schöne Marriott Standard Zimmer. Auch schöne Suiten vorhanden. Für Member gibt es eine Concierce Lounge mit Snacks und Getränke.
Für geschäftsreisende eine Erholung nach einem stressigen Tag.
Wenn ich in der Nähe bin, dann natürlich in diesem Hotel.
Für mich sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

War nur kurz im Hotel und musste aus privaten Gründen verfrüht abreisen. Dabei kam es an der Rezeption zu unschönen Szenen, weil ein Anreisender zuvor gerade scheinbar etwas rüder abgewiesen worden war. Seine KK sei nicht mehr gültig, dabei hielt er das gültige Exemplar in Händen und das Hotel konnte ihm auch nicht sagen, welche Karte nicht gültig gewesen sei.
Langer Rede kurzer Sinn: ich stellte mein Zimmer zur Verfügung, aber das Personal war nicht in der Lage diesen Vorgang professionell abzuwickeln.
In der Parkgarage bekam ich auch keine Quittung ausgestellt.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und vor ein paar Jahren erst neu gebaut. Dies merkt man auch im Inneren des Hotels, denn alles wirkt sehr neu, sauber und gepflegt.

Wir waren anlässlich einer Hochzeit dort und fühlten uns sehr wohl. Die Veranstaltung war sehr gelungen, der Service unglaublich freundlich und auch noch spät am Abend gut gelaunt. Leider haben wir das Frühstück am nächsten Morgen verschlafen, haben aber von Bekannten und Verwandten nur Schwärmereien gehört.

Wir fühlten uns sehr gut bewirtet und kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

- Kein Bademantel
- Keine Hausschuhe
- Die extrem bunten und unruhigen Teppiche in den Fluren

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Otel, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.