Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in bester Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 9 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Marriott ist noch keine 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und somit für einen Städtetrip bestens zu empfehlen. Besonders positiv empfand ich, dass ich die Möglichkeit hatte bereits um 12 anstatt um 15 einzuchecken. Das Zimmer war sehr sauber und wie in den Bildern beschrieben. Nur einen Bademantel und Hausschuhe habe ich vermisst. Aufgrund des sehr bequemen Bettes und der absoluten Ruhe, hatte ich eine sehr angenehme Nacht! Das Personal war an der Rezeption sowie beim Frühstück sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    511
    384
    85
    28
    12
Bewertungen für
125
387
77
306
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Frau und ich reisten am Karnevalssamstag 2015 gegen 16:20 Uhr an und wurden sehr freundlich an der Rezeption von einer netten Mitarbeiterin begrüßt. Unser Zimmer lag in der 5. Etage und machte augenscheinlich einen netten Eindruck.
Als wir jedoch den Garderobenschrank öffneten waren wir erstaunt, dort lagen noch die Turnschuhe des vorherigen Gastes. Das veranlasste mich, das Zimmer doch mal genauer auf Sauberkeit zu inspizieren. Dabei fiel mir dann sofort auf, das der Schreibtischsessel so stark verstaubt war, dass man davon ausgehen musste, dass die Reinigung schon einige Zeit zurück lag und der Teppichboden sah auch nicht besser aus. Hier lag selbst Bonbonpapier herum.
Als ich jedoch die unsaubere Toilettenbrille sah, war Schluss mit lustig. Ich informierte die Rezeption. Worauf dann auch prompt eine Mitarbeiterin des Houskeepings erschien, die für die Sauberkeit der Gästezimmer verantwortlich zeigte. Sie erklärte uns, dass das was Sie hier vorfindet nicht Standard dieses Hotels sei. Ist das nicht eine tolle Aussage für ein 5* Hotel in Köln?
Sie telefonierte mit der Rezeption und wir bekamen ein Zimmer auf der 2. Etage, was deutlich ein Zimmer Upgrade als Entschuldigung für diesen Fauxpas war.
Aber auch in diesem Zimmer hing auf der Rückseite der Badezimmertür noch das gebrauchte Handtuch des vorherigen Gastes.
Nun stellt sich mir die Frage:
"War das nur Pech oder zeugt dieses von einem schlechten Hotelmanagement?"

Zimmertipp: Dieses Hotel kann ich leider wegen der fehlenden Sauberkeit nicht empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Guest Relations Manager von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Köln Marriott Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie die freundliche Begrüßung bei uns im Hause zu schätzen wissen. Es ist immer schön, wenn sich der Gast gleich zu Beginn des Aufenthalts bei uns wohl fühlt.

Unser Ziel ist es natürlich, dass der gesamte Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit von statten geht. Daher möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in voller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Ihr Vorfall wurde bereits direkt an das Executive Office weitergeleitet, um entsprechende Schritte zur Verbesserung bezüglich dieses Anliegens in die Wege zu leiten.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und uns die Chance geben würden, Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen zu dürfen.


Herzliche Grüße,
das Köln Marriott Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr angenehmes (Messe Hotel),
Klar es ist ein Hotel von der Stange aber alles passt!!
Einziger minimal Abzug , wenn man keinen Smart fährt ist die Einfahrt zur Hoteleigenen Tiefgarage... Optional parken vorm Hotel, kostet aber 30 Euro an die Stadtkasse (Fußgängerzone)

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im Februar eine Übernachtung im Hotel Marriot genießen dürfen. Freundliches, zuvor kommendes Personal und ein Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Bett war sehr bequem und auf den Kissen lag man wie auf Wolken. Habe bereits den ShopMarriott besucht und überlege mir dort ein Kissen zu bestellen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es das Daunenkissen ist. Wenn wir wieder ein Zimmer in Köln benötigen, dann sicher das Marriott. Vielen Dank für den wirklich angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Catering freundliches Personal geschmacklich gutes Essen. Leckere Süßigkeiten und hervorragende verschiedene Gesundheitswasser mit Geschmack.wir waren anlässlich der Lambertsfashion 2015 hier. Einziges Mancko..... Sehr enge Garage.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren für eine Nacht in einem Komfortzimmer (Zimmer 227) im Marriott. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett großartig, Bad und Klimaanlage sehr angenehm. Bis zum Morgen konnten wir auch problemlos mit geöffneten Fenstern schlafen. Insgesamt machte das Hotel einen sehr gepflegten und geräumigen Eindruck. Als eher durchschnittlich empfanden wir allerdings unter Berücksichtigung des Preises und der Hotelklassifizierung das Frühstück, Wirklich negativ war für uns der fehlende Charme des Hotels. Begrüßt wird man zunächst mit der Autorisierung der Kreditkarte, weiter geht es mit einer leeren Minibar und dem Verweis, dass es die Getränke im Shop im Erdgeschoss gäbe. Wir möchten nicht mit so viel Misstrauen begrüßt werden! Leider kostet dann WLAN auf dem Zimmer auch noch extra, es sei denn, man hat eine Marriott Karte ...

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Manager von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Köln Marriott Hotel auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, das Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Unsere Mitarbeiter versuchen stets alle Gäste mit viel Charme zu begrüßen. Wir bedauern sehr, das Sie dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so empfunden haben.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
herzliche Grüße,
das Team des Köln Marriott Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Marriott Kön ist ein sehr schön gestyltes Hotel, vor allem die Zimmer sind Top. Das Bett ist super bequem und auch das Badezimmer lässt kaum Wünsche offen. But fande ich, dass die Minibar ist leer und kann selbst befüllt werden kann: entwedder man kauft sich dazu was in der Lobby oder bringt was eigenens mit. Geschäfte in naheliegenden Hauptbahnhof haben auch sinntags geöffnet.

Lage vom Hotel ist sehr zentral aber absolut ruhig,

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Manager von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Ronald W.,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Köln Marriott Hotel und Ihre wunderbare Bewertung des Hotels.

Wir freuen uns sehr darüber und nehmen das tolle Feedback als Ansporn für das Team, weiterhin mit so viel Freude ein brillianter Gastgeber zu sein und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir verbleiben bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüßen,

Köln Marriott Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 484 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Marriott, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.