“Alles prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 7 von 280 Hotels in Köln
“Alles prima”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren schon oft in diesem Hotel. Wie immer alles prima.
- Schöne Zimmer - vernünftige Größe
- freundlicher und verbindlicher Service an der Rezeption, Bar - im ganzen Haus
- jederzeit hilfsbereit
- Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs, jedoch ruhig gelegen

• Thai zuerst
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier für 2 Nächte und durften uns beim freundlichen Check-in gleich über ein Upgrade in eine tolle Juniorsuite freuen. Das Hotel ist modern und in einem tadellosen Zustand. Die Lage ist erstklassig, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den meisten Sehenswürdigkeiten Kölns entfernt. Trotz der zentralen Lage und einem Zimmer zur Straße hin (die kaum befahren ist, da nur eine kleine Seitenstraße) konnten wir keinerlei Lärmbeeinträchtigung feststellen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück mit opulenter Auswahl und erstklassiger Qualität sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Zimmer war in einem Topzustand und das Bett superbequem. Selten so gut gelegen in einem Hotel. Eigentlich ein Tophotel, einzig die Sauna fanden wir etwas lieblos und mit lediglich zwei Liegen etwas karg ausgestattet.

• Aufenthalt November 2014, Paar
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter AndreM78,

herzliche Grüße aus Köln!

Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich für das Köln Marriott Hotel als Ihr Zuhause in Köln gewählt haben und dass Sie sich anschließend noch einmal die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Ich freue mich sehr über Ihr durchweg positives Feedback und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre großartige Bewertung mit der Direktion und dem ganzen Team teilen werde. Besonders freut es mich, wie Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben, genauso wie die zentrale Lage unseres Hauses, den Komfort unserer Marriott-Betten als auch unser großzügiges Frühstück.

Wir bieten in unserem Hotel lediglich einen kleinen Erholungsbereich, da unsere
Businessgäste als auch unsere Wochenendgäste meist nur kurz im Hotel verweilen, um im geschäftigen Köln unterwegs zu sein.

Sollten Sie noch weiter über Ihren Aufenthalt sprechen wollen oder darüber hinaus Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: guestrelation.cologne@marriotthotels.com

Bis zum nächsten Mal!

Mit den besten Grüßen,

das Köln Marriott Hotel Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentral gelegenes Hotel, vom Hbf. ca. 300 m entfernt, U-Bahnstation direkt am Bahnhof, kurze Wege zu den Museen, zur Innenstadt, zum Dom und zum Rhein. Tolle Zimmer, schade das man im Frühstücksraum so wenig Tageslicht hat. Die Glocken des Doms wecken am frühen Morgen, was wir nicht störend empfanden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück über Ameropa gebucht. Man kann aber auch in Köln in vielen Cafes frühstücken, wir empfehlen das Bastians zu erreichen ab Hbf mit der U 16 und 18 Ausstieg Breite Straße / Appellhofplatz.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin beruflich oft unterwegs und wenn ich in Köln bin, bin ich wenn es irgendwie möglich ist immer im Marriott Hotel. Das Hotel liegt sehr nahe zum Bahnhof und man erreicht zu Fuß sehr schnell den Dom und die Einkaufsstraßen.
Die Zimmer sind sehr groß, neu renoviert, ruhig und sehr sauber. Das Bett ist einfach klasse und eines der besten Hotelbetten in denen ich je geschlafen habe.
Das Frühstück wird in der Brasserie Fou eingenommen, und es ist unglaublich, es gibt so viel Auswahl und alles ist sehr lecker. Bis zum Schluss (Frühstück bis 11 Uhr) wird das Buffet aufgefüllt und es ist egal ob es 9 Uhr oder schon 5 vor 11Uhr ist. Im Sommer gibt es eine Terrasse, auf der man auch sehr schön draußen sitzen kann. Auch abends kann man dort sehr gut essen, der Service ist immer freundlich und zuvorkommend, das Essen wirklich toll.
Der Fittnessbereich ist klein aber fein, es gibt auch eine Sauna aber leider kein Schwimmbad. Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen :)
Die Plüsch Bar serviert sehr leckere Cocktails, sie sind natürlich nicht gerade billig aber es gibt immer etwas neues und ausgefallenes.
Die Mitarbeiter des Hotels sind besonders zu erwähnen. Sie kümmern sich immer um ihre Gäste und man hat wirklich das Gefühl, dass der Kunde hier noch König ist. Einen besonderen Gruß an Frau Strasser, die immer einen Tipp hat, was es gerade sehenswertes in Köln gibt.
Zur Weihnachtsmarktzeit werde ich sicherlich nochmal vorbeischauen :)

Zimmertipp: Ein Zimmer in der oberen Etage buchen und nicht zur Straße
  • Aufenthalt August 2014, Business
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter „Hofhauptbahnhof“,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung und für die lobenden Worte bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Erlebnisse und Gedanken über das Köln Marriott Hotel hier bei TripAdvisor mit uns teilen.

Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel; bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung mit der Direktion sowie mit dem gesamten Team teilen werde. Wir versuchen stets besondere Gastgeber zu sein und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Umso mehr freut es mich, dass wir Ihr „Lieblingshotel“ in Köln sind und dass Sie all unsere Vorzüge genießen können.

Wir freuen uns schon sehr, Sie im Dezember bei uns erneut begrüßen zu dürfen!

Sollten Sie bis dahin Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: guestrelation.cologne@marriotthotels.com.

Mit herzlichen Grüßen aus Köln!

Das Köln Marriott Hotel Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert. Es ist modern (2013 gebaut) und entspricht voll dem 4-Sterne-Standard. Leider ist der Frühstücksraum zu klein, was zu unbequemen Notlösungen (frühstücken an kleinem Tisch, unbequemes Sitzen in einer Art Cocktail-Sessel) führen kann.
Leider kein kostenloses Wlan auf dem Zimmer. Nur voluminöse Kopfkissen im Bett, es wäre ein Leichtes, statt 4 überdimensionierte, lieber zwei dicke und zwei dünne anzubieten.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Vorsicht: den Fitness-Trubel hört man in einigen Zimmern des 4 ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter AdrianLack,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Köln Marriott Hotel nach Ihrem letzten Aufenthalt zu bewerten.

Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback bezüglich unseres Standards. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenhemen Aufenthalt verlebt und sich bei uns wie Zuhause fühlt.

Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und ich werde umgehend mit dem Director of Food & Beverage sprechen, um die Frühstückssituation am Wochenende zu überdenken. Oft ist es zu empfehlen das Frühstück vor 09:30 Uhr einzunehmen, da es nach dieser Uhrzeit in der Regel zu einem erhöhten Gästeaufkommen kommt. Es tut mir sehr Leid, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir bieten in unserer Lobby und im Barbereich, sowie in unserer Executive Lounge kostenfreies Wifi an. Außerdem können unsere Marriott Rewards Gold und Platinum Mitglieder von einem kostenfreien Internetzugang profitieren. Für weitere Informationen dazu, steht Ihnen unser Rezeptionsteam gerne jederzeit zur Verfügung.

Unser Betten-System ist bisher immer auf positiven Anklang gestoßen. Unsere Betten und Kopfkissen entsprechen dem internationalen Marriott-Standard und können sogar käuflich im Internet erworben werden.

Falls Sie weiter über Ihren Aufenthalt sprechen möchten, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren: guestrelation.cologne@marriotthotels.com

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit den herzlichsten Grüßen aus Köln,

das Köln Marriott Hotel Management Team

Bis her haben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Alles in allem eine runde Sache. Zimmer war prima, da es rollstuhlgerecht war und für Senioren gerade das richtige und vor allem sehr sauber. Hotel ist in sehr ruhiger Lage, und man ist doch mitten in der Stadt. Das Frühstück könnte besser nicht sein. Der Service war hervorragend.

• Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Per Zufall war ich eine Nacht auf Empfehlung eines Freundes in diesem Hotel, das nur einn Steinwurf vom Bahnhof / Dom entfernt liegt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl ich bereits um 11h anreiste - und selbstredend das Zimmer noch nicht fertig war - bot man mir an, in der Executive Lounge zu warten, was ich gerne annahm. Dort wieder ein exzellenter, aufmerksamer Service. Nach einer Stunde brachte man mir dann den Schlüssel nach oben - das Zimmer (Executive Kategorie) war sehr groß, tip top sauber - alles bestens in Schuss. Lediglich die Klimaanlage lies sich nur bedingt steuern - entweder war es zu kalt oder zu heiß, aber das ist ja ein typisches Hotelphänomen. Der freundliche, zuvorkommende Eindruck setzte sich dann fort - es regnete und selbstverständlich bekam ich einen Regenschirm geliehen. Abgerundet wurde mein Erlebnis im Marriott Köln durch ein wirklich gutes, angenehmes Frühstück und Personal, das sich an mich beim Check-Out errinnerte. Daher gerne wieder das Marriott Köln!

Zimmertipp: Executive scheint sich zu lohnen
  • Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.