“Schlechtes Feng Shui... und nichts für mich Allergiker... Polyester-Bettwäsche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 8 von 281 Hotels in Köln
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage ist Klasse! Man geht am Hintereingang raus und in wenigen Minuten ist man zu Fuß da (2 Blocks). Allerdings hat mich so das Feng Shui entsetzt. Es passiert selten, dass man in einem Hotel die Stufen nach unten muss. Ansonsten der übliche Marriott-Standard... wobei der wohl gesunken ist. Seit wann nutzen sie Polyester-Bettwäsche. Ich spüre es auf der Haut, dass ich es nicht mag. Und vor allem: sie putzen nicht bis zur letzten Ecke im Bad durch: anders kann ich mir nicht erklären, warum eigentlich überall Rost und Seifenreste unter der Scharniere der Duschwand war. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dötlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wie gewohnt hatten wir wieder einen tollen Aufenthalt im Hotel Marriott Köln. Alles hat bestens geklappt. Wenn man etwas hervorheben möchte, wäre es die Rezeption mit dem sehr guten Empfang. Nochmals Dank an das gesamte Personal des Hauses. Wir sehen uns sicher bald einmal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Frank E,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln wieder einmal für das Köln Marriott Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr, Sie als Stammgast immer wieder auf ein Neues von unserem Service überzeugen zu können. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ich möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Es ist stets unser Ziel einen hervoragenden Service zu bieten und ein brillianter Gastgeber zu sein.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Köln,

Das Köln Marriott Hotel Management Team
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Waren heuer wieder mal am CSD in Köln. Da wir in den letzten Jahren mit dem Marriott ein super Hotel hatten, buchten wir es auch heuer wieder. Schon beim Empfang war mir klar, super Hotel. Freundliches , rasches Perso-nal. Die Zimmer waren wie immer sauber, schön und funktionell eingerichtet. Die Betten ein Traum, sehr gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist großzügig und es fehlt an so gut wie nichts. Duschgel, Haarshampoo usw. al-les vorhanden. Bügelbrett, Flat Tv, Kaffee Kocher ist vorhanden. Minibar ist zwar leer aber man kann sie selber auffüllen. Frühstück war wie immer sehr sehr gut und auch hier hat nichts gefehlt. Personal war auch hier sehr rasch und freundlich. Werden uns auch nächstes Jahr zum CSD wieder fürs Marriott entscheiden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Köln verbracht von Freitag bis Montag.
Inzwischen zum 5 mal im Marriott gewesen,
und würden es auch jederzeit wieder machen.
Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend umgestaltet worden,
wobei wir die große Dusche früher schicker fanden und keine Freunde einer Wanne sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war jetzt das dritte mal im Marriott Hotel
Und kann immer wieder nur positiv drüber sprechen
Es war wie immer ein toller Aufenthalt
Vor allen das tolle Frühstück mit sehr viel Auswahl
Und alle sehr freundlich immer ein Lächeln

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Waren wie jedes Jahr ein Wochenende zum CSD in Köln. Immer wieder gerne auch das Marriott, den es hat sich nichts geändert. Super freundlicher Empfang, ferundliche Mitarbeiter auch im Restaurant beim frühstück. Zimmer sind sehr Schalldicht und ruhig auch straßenseitig. Flat TV, Minibar zum selberbefüllen,. Safe, Bügeleisen. Badezimmer super groß. Betten einfach zum wegschlafen. Typisch amerikanische Kette...werden sicher wieder Marriott beim nächsten Köln besuch buchen. W-Lan leider nur im Restaurant und Lobby frei ansonsten im Zimmer kostet es üppige 12,50 pro Tag.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bett ebenfalls sehr groß und super gemütlich. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Personal an der Theke war freundlich. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.