Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Feng Shui... und nichts für mich Allergiker... Polyester-Bettwäsche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 8 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
249 Bewertungen 249 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
169 "Hilfreich"-<br>Wertungen 169 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Feng Shui... und nichts für mich Allergiker... Polyester-Bettwäsche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage ist Klasse! Man geht am Hintereingang raus und in wenigen Minuten ist man zu Fuß da (2 Blocks). Allerdings hat mich so das Feng Shui entsetzt. Es passiert selten, dass man in einem Hotel die Stufen nach unten muss. Ansonsten der übliche Marriott-Standard... wobei der wohl gesunken ist. Seit wann nutzen sie Polyester-Bettwäsche. Ich spüre es auf der Haut, dass ich es nicht mag. Und vor allem: sie putzen nicht bis zur letzten Ecke im Bad durch: anders kann ich mir nicht erklären, warum eigentlich überall Rost und Seifenreste unter der Scharniere der Duschwand war. Schade.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    540
    406
    93
    31
    13
Bewertungen für
130
406
78
328
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dötlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wie gewohnt hatten wir wieder einen tollen Aufenthalt im Hotel Marriott Köln. Alles hat bestens geklappt. Wenn man etwas hervorheben möchte, wäre es die Rezeption mit dem sehr guten Empfang. Nochmals Dank an das gesamte Personal des Hauses. Wir sehen uns sicher bald einmal wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Frank E,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln wieder einmal für das Köln Marriott Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr, Sie als Stammgast immer wieder auf ein Neues von unserem Service überzeugen zu können. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ich möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Es ist stets unser Ziel einen hervoragenden Service zu bieten und ein brillianter Gastgeber zu sein.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Köln,

Das Köln Marriott Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Waren heuer wieder mal am CSD in Köln. Da wir in den letzten Jahren mit dem Marriott ein super Hotel hatten, buchten wir es auch heuer wieder. Schon beim Empfang war mir klar, super Hotel. Freundliches , rasches Perso-nal. Die Zimmer waren wie immer sauber, schön und funktionell eingerichtet. Die Betten ein Traum, sehr gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist großzügig und es fehlt an so gut wie nichts. Duschgel, Haarshampoo usw. al-les vorhanden. Bügelbrett, Flat Tv, Kaffee Kocher ist vorhanden. Minibar ist zwar leer aber man kann sie selber auffüllen. Frühstück war wie immer sehr sehr gut und auch hier hat nichts gefehlt. Personal war auch hier sehr rasch und freundlich. Werden uns auch nächstes Jahr zum CSD wieder fürs Marriott entscheiden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Köln verbracht von Freitag bis Montag.
Inzwischen zum 5 mal im Marriott gewesen,
und würden es auch jederzeit wieder machen.
Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend umgestaltet worden,
wobei wir die große Dusche früher schicker fanden und keine Freunde einer Wanne sind.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war jetzt das dritte mal im Marriott Hotel
Und kann immer wieder nur positiv drüber sprechen
Es war wie immer ein toller Aufenthalt
Vor allen das tolle Frühstück mit sehr viel Auswahl
Und alle sehr freundlich immer ein Lächeln

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
264 Bewertungen 264 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
250 "Hilfreich"-<br>Wertungen 250 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Waren wie jedes Jahr ein Wochenende zum CSD in Köln. Immer wieder gerne auch das Marriott, den es hat sich nichts geändert. Super freundlicher Empfang, ferundliche Mitarbeiter auch im Restaurant beim frühstück. Zimmer sind sehr Schalldicht und ruhig auch straßenseitig. Flat TV, Minibar zum selberbefüllen,. Safe, Bügeleisen. Badezimmer super groß. Betten einfach zum wegschlafen. Typisch amerikanische Kette...werden sicher wieder Marriott beim nächsten Köln besuch buchen. W-Lan leider nur im Restaurant und Lobby frei ansonsten im Zimmer kostet es üppige 12,50 pro Tag.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bett ebenfalls sehr groß und super gemütlich. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Personal an der Theke war freundlich. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 336 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.