“Immer wieder gerne - Gutes Hotel in Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 281 Hotels in Köln
Linz, Österreich
“Immer wieder gerne - Gutes Hotel in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Waren wie jedes Jahr ein Wochenende zum CSD in Köln. Immer wieder gerne auch das Marriott, den es hat sich nichts geändert. Super freundlicher Empfang, ferundliche Mitarbeiter auch im Restaurant beim frühstück. Zimmer sind sehr Schalldicht und ruhig auch straßenseitig. Flat TV, Minibar zum selberbefüllen,. Safe, Bügeleisen. Badezimmer super groß. Betten einfach zum wegschlafen. Typisch amerikanische Kette...werden sicher wieder Marriott beim nächsten Köln besuch buchen. W-Lan leider nur im Restaurant und Lobby frei ansonsten im Zimmer kostet es üppige 12,50 pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bett ebenfalls sehr groß und super gemütlich. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Personal an der Theke war freundlich. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe bestimmt zum 20. Mal in Köln im Marriott übernachtet.
Aufgrund der zentralen Lage, der bequemen Betten und des guten Frühstück´s waren
wir bisher immer zufrieden.

Leider wurde uns beim Checkin nicht gesagt, das im Hinterhof eine Baustelle ist und hier Samstags morgens um 0700 Uhr massiv Metall gefräst wird, nachdem es ausgiebig und mit Hingabe behämmert wurde.
Selbst im 5. Stock war ein Schlafen nicht möglich.

Rein optisch wird die Baustelle noch bis Jahresende andere Gäste beglücken.

Eigentlich erwarte ich, das man mir als Stammgast und Marriottrewardmember beim Checkin eine Info gibt.

"Tut uns Leid" beim Checkout ist zu wenig.

Ich pausiere während der Bauphase.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof meiden ! Baustelle
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter 1reisender666,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln erneut für das Köln Marriott Hotel entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss noch einmal die Zeit nehmen konnten, um unser Hotel auf TripAdvisor zubewerten.

Wir schätzen Sie sehr als Gast und als treues Marriott Rewards Elite Mitglied und nehmen uns Ihre Meinung sehr zu Herzen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Vor Ort können Sie sich gerne jederzeit an den Manager on Duty wenden, um Herausforderungen wie die des Baulärms zu vermeiden. Wir werden Ihnen in Zukunft gerne ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels vormerken, damit Sie einen ruhigen und entspannten Aufenthalt bei uns haben. Natürlich werden wir nochmal Rücksprache mit der Front Office Managerin halten, damit schon bei Anreise auf etwaigen Lärm hingewiesen wird.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie können mich dies bezüglich, und auch gerne für andere Fragen und Wünsche, jederzeit kontaktieren: mhrs.cgnmc.gr.sup1@marriotthotels.com.

Mit herzlichen Grüßen aus Köln,

Das Köln Marriott Hotel Management Team
Sundern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel, super Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, großes Zimmer !!!!
Das einzig negative ist der sehr teure Hotelparkplatz (25€) und das der Frühstücksraum etwas altbacken ist, sehr gediegen könnte moderner sein, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Ich glaube das die Zimmer alle top sind !!!!!!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel in optimaler Lage.
Fruehstueck sehr gut und alles was das Herz begehrt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Preise an der Bar leider etwas zu hoch.
Zimmer groß genug und sehr gepflegt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gute Lage für einen Städtetrip, ganz nahe am Dom/HBF.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Einziger Kritikpunkt sind die Parkhauskosten von EUR 25,00/Tag, das ist
schon heftig!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nur wenige Meter zu Fuss vom Hbf zentral gelegen und trotzdem ruhig. Hatte ein Zimmer zum Innenhof, man konnte gut die Fenster offen lassen.
Gutes Wifi. Frühstückslokal im französischen Stil gefasst.
Die Executive Lounge ist auch empfehlenswert.
Kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter thorstenuli,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln für das Köln Marriott Hotel entschieden haben und dass Sie sich anschließend die noch einmal die Zeit nehmen konnten, um uns bei TripAdvisor zu bewerten.

Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und werde dies gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir tun stets unser möglichstes um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, deshalb bedeutet uns Ihre Meinung und Ihre Rückmeldung sehr viel.

Sollten Sie dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, steht das Hotel Management und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: mhrs.cgnmc.gr.sup1@marriotthotels.com / Tel: +49 221 942220.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und freue mich Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln Marriott Hotel Management Team

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 6 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.