“bestes Marriott” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 281 Hotels in Köln
“bestes Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Marriott in Köln ist bis jetzt das beste Marriott Hotel dass ich je besucht habe. Ich arbeite selber in einem Marriott und konnte daher auf Marriottrate übernachten. Das Frühstück war das ABSOLUTE Highlight. Ich habe noch nie so ein gutes Frühstück gehabt mit so einer grossen Auswahl, auch der Service war top. Was ich liebe ist, wenn Angestellte auch mal Small Talk führen. Dazu liegt das Hotel perfekt und Köln war sowieso eine wunderschöne Stadt. so schön, dass wir ein Jahr später nochmal in dieses Hotel gehen mussten. Dieses Mal nahmen wir ein executive Zimmer. Und die executive Lounge war sensationell. Wir waren so beigeistert davon, dass wir in London auch ein executive Zimmer nahmen, jedoch war vom Essen her nicht annähernd so gut. Ich bedanke mich herzlich bei diesem Marriott, denn eine Stadt kann noch so schön sein, wenn das Hotel nicht stimmt, sind die Ferien für die Katz. und dieses Hotel hat zu 100% gepasst.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Schönes Hotel in zentraler Lage. Guter Service, auch beim Frühstücksbüffet zuvorkommendes Personal. Schön der Blick in die Küche.
Empfiehlt sich für Bahnreisende. Die Tiefgarage leider etwas eng und überteuert, da empfiehlt sich das Parkhaus nebenan.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Waren erst letzten Sonntag zum Brunch dort.
Die Qualität der dort angebotenen Speisen ist wirklich auf hohem Niveau. Es wird auch bis zum Schluss nichts knapp.
Der Service ist immer gleich zur Stelle und immer bemüht und sehr freundlich.
Sauberkeit wird auch ernst genommen( auch auf den Toiletten)

Leider kam ich mir zum Ende des Brunchs so gegen ich glaube 15 Uhr, etwas überflüssig vor.
Es wurde schon hektisch aufgeräumt und anscheinend für die nächste Veranstaltung vorbereitet.
Das hat die gute Stimmung etwas gestört.

Trotzdem ist es sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder:D

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Drei mal war ich in den letzten Jahren in diesem Hotel!

Super Service, immer freundlich auch zur chaotischen Karmevalszeit!
Zimmer, super sauber und die Betten ein Traum!

Die Lage ist auch perfekt! Direkt am Bahnhof, was will man mehr!

Das Frühstück ist definitiv das beste was ich je erlebt habe, ich war ca in 15 Hotels in Köln ob 4 oder 5 Sterne und ich kann sagen, das war das beste!!!! Super Auswahl, alles frisch, Waffeln kann man sich selber machen! EInfach ein Traum!

Jeder Zeit gerne wieder!
Verdiente 5 Punkte

• Aufenthalt April 2013, Freunde
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Klasse Hotel in super Lage mitten in Köln. Nur ein paar 100 Meter vom Hauptbahnhof und Dom entfernt. Super große Zimmer, toller Schlafkomfort in großen und sehr gemütlichen Betten, schöner Empfangsbereich. Fitness- und Saunabereich auch in Ordnung. Einzig beim Aufpreis des Frühstücks (27 Euro pro Person) war nicht okay. Ansonsten ist dieses neuer Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Klasse Hotel der Marke Marriott in Köln, als Platinum Mitglied von Marriott bekomme ich hier regelmäßig schöne Upgrades und ein klasse Service.
Die neue Executive Lounge ist sehr sehr schön geworden und eine der besten in Europa und den USA. ( an Asiatische Verhältnisse kommt sie nun nicht ran ) Hier stimmt sowohl das Speisenangebot als auch der Service und die Einrichtung !

Die Lage ist ebenso genial und in 2 Minuten ist man am Hauptbahnhof.

Hier passt alles !

• Aufenthalt September 2013, Business
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Niklas1695,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt im Köln Marriott Hotel noch einmal die Zeit genommen haben, um Ihre positive Meinung mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Wir schätzen Sie sehr als Gast und als Marriott Rewards Platinum Elite Member und freuen uns von Herzen über Ihr positives Feedback. Unser stetiges Ziel ist es, ein hervorragender Gastgeber zu sein und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Köln Marriott Hotel Management Team
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Nur ein Steinwurf bis zum Bahnhof, etwas weiter bis zum Dom, ein paar Schritte nur bis zum Rhein und in kaum 5 Minuten steht man am Beginn der Hohen Strasse, dem Einkaufsparadies von Köln - so zentral liegt das MARRIOTT Hotel in der Rheinmetropole.
Das Hotel ist etwa 8 Jahre alt, sieht man ihm aber nicht an. Die Lobby und der Empfang sind einladend und die Etagen offensichtlich nach und nach immer wieder renoviert worden. In der 5. Etage erwartete uns jedenfalls ein tip-top ordentliches und geräumiges modernes Zimmer. Es fehlte an nichts!
Kommt man am Abend ein wenig später und das Restaurant hat schon geschlossen, hat auch die Barkarte noch ein paar Snacks parat - niemand muß hungrig schlafen gehen.
Das Frühstücks-Buffet ist wirklich sehr umfassen - es hat an nichts gefehlt und das Ambiente des Restaurants ist einem französischen Bistro nachempfunden. Gemütlich!
Allerdings, dass soll hier nicht verschwiegen werden, ist der Geruch der Omelette-Station derart penetrant, dass man selbst in der hintersten Ecke davon nicht verschont bleibt. Da ist wohl die Abluftanlage etwas klein dimensioniert worden!
Aber ansonsten: Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.