Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 7 von 280 Hotels in Köln
St. Roman
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Klasse Hotel in super Lage mitten in Köln. Nur ein paar 100 Meter vom Hauptbahnhof und Dom entfernt. Super große Zimmer, toller Schlafkomfort in großen und sehr gemütlichen Betten, schöner Empfangsbereich. Fitness- und Saunabereich auch in Ordnung. Einzig beim Aufpreis des Frühstücks (27 Euro pro Person) war nicht okay. Ansonsten ist dieses neuer Hotel sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

924 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    464
    347
    79
    26
    8
Bewertungen für
111
350
77
281
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Klasse Hotel der Marke Marriott in Köln, als Platinum Mitglied von Marriott bekomme ich hier regelmäßig schöne Upgrades und ein klasse Service.
Die neue Executive Lounge ist sehr sehr schön geworden und eine der besten in Europa und den USA. ( an Asiatische Verhältnisse kommt sie nun nicht ran ) Hier stimmt sowohl das Speisenangebot als auch der Service und die Einrichtung !

Die Lage ist ebenso genial und in 2 Minuten ist man am Hauptbahnhof.


Hier passt alles !

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Niklas1695,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt im Köln Marriott Hotel noch einmal die Zeit genommen haben, um Ihre positive Meinung mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Wir schätzen Sie sehr als Gast und als Marriott Rewards Platinum Elite Member und freuen uns von Herzen über Ihr positives Feedback. Unser stetiges Ziel ist es, ein hervorragender Gastgeber zu sein und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,


Ihr Köln Marriott Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
236 "Hilfreich"-<br>Wertungen 236 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Nur ein Steinwurf bis zum Bahnhof, etwas weiter bis zum Dom, ein paar Schritte nur bis zum Rhein und in kaum 5 Minuten steht man am Beginn der Hohen Strasse, dem Einkaufsparadies von Köln - so zentral liegt das MARRIOTT Hotel in der Rheinmetropole.
Das Hotel ist etwa 8 Jahre alt, sieht man ihm aber nicht an. Die Lobby und der Empfang sind einladend und die Etagen offensichtlich nach und nach immer wieder renoviert worden. In der 5. Etage erwartete uns jedenfalls ein tip-top ordentliches und geräumiges modernes Zimmer. Es fehlte an nichts!
Kommt man am Abend ein wenig später und das Restaurant hat schon geschlossen, hat auch die Barkarte noch ein paar Snacks parat - niemand muß hungrig schlafen gehen.
Das Frühstücks-Buffet ist wirklich sehr umfassen - es hat an nichts gefehlt und das Ambiente des Restaurants ist einem französischen Bistro nachempfunden. Gemütlich!
Allerdings, dass soll hier nicht verschwiegen werden, ist der Geruch der Omelette-Station derart penetrant, dass man selbst in der hintersten Ecke davon nicht verschont bleibt. Da ist wohl die Abluftanlage etwas klein dimensioniert worden!
Aber ansonsten: Daumen hoch!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Check-In zügig und freundlich. Lobby und Empfangsbereich sehr schön gestaltet. Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommen. Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig, jedoch auch zu einem ordentlichen Preis. Zimmer großzügig geschnitten mit großen gemütlichen Betten. Tolle Lage - ruhig und zentral. Den Hauptbahnhof erreicht man in 2 Minuten zu Fuß. Kostenloser Safe und Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer.
Einziger Kritikpunkt sind die Kosten für die WLAN Nutzung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Eva1515,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln für das Köln Marriott Hotel entschieden haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und ehrliche Meinung sehr und ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Gerne werde ich das positive Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Es ist unser größtes Ziel, Ihren Aufenthalt bei uns jederzeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mhrs.cgnmc.gr.sup1@marriotthotels.com

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Herzliche Grüße,

Ihr Köln Marriott Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Irdning
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Zwar nur eine Nacht im Marriott, konnte aber dennoch das Hotel genießen! Waren in einem Executive Room, das Bett traumhaft; gut finde ich auch die Allergenfreien Latex Kopfkissen, bekommt man selten als Standard! Frühstücksbuffet wunderbar, das Gym mit neuen Geräten ausgestattet, Obst (Bananen und Äpfel) griffbereit zur freien Entnahme! Die Sauna nicht so wie bei vielen anderen Hotels erst nach Anmeldung eingeschalten, nein , alles tip-top! Selbst Late Checkout kein Problem, wenn auch 20 Euro mehrkosten bis 16:00 absolut OK! Hier kommen wir gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt upgrade auf Executive machen, Frühstück inbegriffen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren nun schon zum wiederholten Male im Marriott Köln. Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand und wurde zudem erst kürzlich optisch aufgefrischt, obwohl das unserer Meinung nach eigentlich gar noch nicht nötig gewesen wäre. Es dürfte damit im Luxus-Segment definitiv zu den modernsten Häusern der Stadt zählen!
Das Marriott liegt etwa 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße und damit so zentral wie nur möglich: Alle Sehenswürdigkeiten sind ohne Probleme fußläufig zu erreichen, was die ansonsten eher ungemütliche, unmittelbare Umgebung vergessen lässt. Das Personal ist - wie bei Marriott eigentlich üblich - sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für ein Stadthotel leidlich geräumig und äußerst geschmackvoll eingerichtet: mit viel dunklem Holz, Erdfarben und moderner Technik. Sehr positiv: Auf eine Minibar wurde verzichtet, stattdessen finden die Gäste einen leeren Kühlschrank, den man etwa mit Artikeln aus dem (24 Stunden geöffneten) und verhältnismäßig preiswerten Shop in der Lobby oder natürlich auch aus dem Supermarkt bestücken kann. Da können sich all jene Fünf-Sterne-Betriebe eine Scheibe davon abschneiden, die immer noch meinen, die meisten Gäste wären bereit, auf dem Zimmer 6 Euro für ein 0,33l-Pils zu bezahlen! Das Restaurant "Le Fou" ist im Stile eines französischen Bistros eingerichtet und bietet ein ausgezeichnetes (wenn auch mit 27 Euro sehr teures) Frühstück mit riesiger Auswahl von frischen Eierspeisen über Waffeln bis zu Pancakes und Würstel. Die schöne Executive-Lounge über den Dächern der Stadt bietet eine kleine, aber feine Speisenauswahl (z.B. Antipasti) zum Feierabend, kostenloses Internet und zahlreiche kalte und warme Getränke und Süßigkeiten.
Als kleineres Manko sind uns die überlauten Türen aufgefallen, die in dem ansonsten eigentlich nicht hellhörigen Haus derart heftig ins Schloss fallen, dass man früh davon aufwacht, wenn der Nachbar sein Zimmer verlässt. Auf die Beschallung der Gänge kann man eigentlich auch verzichten, selbst wenn man die Musik im Zimmer nicht mehr hört. Der Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Größe etwas dürftig geraten, es stehen zwei kleine Saunen (60 und 90 Grad) sowie ein winziger Ruheraum mit gerade einmal zwei (!) Liegen zur Verfügung, während der Fitnessraum kaum Wünsche offen lässt. Die Garage ist für jeden, der ein größeres Auto als einen Smart fährt, ein echtes Wagnis - nahezu jeder Stellplatz ist von zwei bis vier Stützen eingerahmt, durch die man sich erst hindurch manövrieren muss. Da haben sich der Architekt und der Statiker wohl nicht abgesprochen…
Alles in allem kommen wir aber gerne wieder hierher und können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Zimmertipp: Auf der sechsten Etage gibt es einige Zimmer mit Domblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Haus ist momentan mein Lieblingshotel in Deutschland. Den Unterschied macht vor allem das Personal. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, dass Bett sehr bequem. Frühstück gibt es in der Brasserie Fou. Ein Tipp: Es gibt auch Frühstück à la carte, wenn man nachfragt. Allerdings geht immer ein Luftzug durch die Brasserie. Die Bar ist top. Das Personal ist schon seit Jahren dort und sehr kompetent. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, ein Taxistand direkt davor. Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß vier Minuten, zum Dom sieben Minuten. Die Zimmerpreise variieren stark. Es gibt aber gerade in Ferienzeiten aber immer wieder Angebote.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof finde ich noch ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 318 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.