“Es war wieder sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 6 von 281 Hotels in Köln
Dötlingen, Deutschland
“Es war wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Auch dieser Besuch im Mariott Köln ist wieder sehr gut verlaufen. Der Empfang und der Service waren herzlich. Leider gab es beim Frühstücksbüffet diesmal zwei Punkte, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen. Der Toaster fehlte und es gab an zwei Tagen keinen Lachs. Auch Rückfragen waren erfolglos. Am Montag gab es dann wieder den gewünschten Lachs. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Mariott Köln.

Zimmertipp: Nehmen sie keine Zimmer im ersten Stock, hier lassen sich die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht ö ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, Zimmer war sehr geräumig, alles sauber, ausgiebiges Frühstück. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ein Hotel mitten in der City sucht. Man erreicht alle wichtigen Orte in Köln in nur wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2013, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Na das war nix. Zuerst bekammen wir ein Zimmer mit Blick auf dem Innenhof erste Etage, sehr dunkel. Dann haben wir das Zimmer umgetauscht, 5 Etage schön hell, aber null Aussicht.Ich fand das Zimmer auch relativ klein, unter dem Bett, lag ein alter Hotellatschen und Staub.Jeden Tag, musste ich anrufen, einmal dreckige Gläser, dann kein Toilettenpapier, Handtücher vergessen; das nervte!Das Personal ist freundlich aber auch überfordert, beim Frühstück habe ich noch nie soviel Personal gesehen, alle liefen rum, nix passierte, Ketschup alle, Salami alle etc. Tische nicht eingedeckt...kurz, das Frühstück war eine Drangsalierung. Sehr viele Gruppen im Hotel, es kam mir vor wie ein 4 Sterne Kongresshotel. Fazit: Kann man leider vergessen in Köln, die Kölner Kollegen sollten sich das Leipziger Marriott mal anschauen und davon lernen!!!

Zimmertipp: Bloß nicht erste Etage zum Hof, ausser wenn man Dunkelheit und und ne Glaskuppel vor Augen haben wil ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel ist wegen seiner Lage zu empfehlen. Nähe Hauptbahnhof, Nähe Dom, Nähe Rhein, Nähe City. Gehobene Klasse (auch preislich). Sauber und gepflegt. Zimmerausstattung sehr gut. Service o.k. Parkhaus läßt zu Wünschen übrig, dafür aber sehr teuer..

Zimmertipp: Würde nicht unbedingt nochmal Zimmer zu Innenhof wählen..
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof, nahe Dom, Rhein und Altstadt. Ideal z.B. auch zum Ziel des Köln-Marathons! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit 80 Euro DZ inkl. Frühstück. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war mit meiner Freundin dort, wir hatten ein schönes langes Wochenende. Das Frühstück ist bombastisch, so was hatten wir vorher nie gesehen und genossen! Schön wäre noch, wenn es mehr Auswahl für Laktose freie Kost geben würde. Es war das erste Hotel. wo wir ruhig und ausgeruht geschlafen haben. Die Mega-Betten sind der Wahnsinn. Der Service war durchgehend sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Duschmöglichkeit in der Badewanne. Man steht nicht so sicher, man hat nichts zum festhalten, der Duschkopf ist von außerhalb schwer greifbar. Die Plüschlonge ist sehr gemütlich, leider sind die Cocktails sehr teuer. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Die Lage vom Bahnhof aus ist super und es ist ein guter Ausgangspunkt für Shopping und Erkundigungen. Toll ist auf jeden Fall auch die Möglichkeit 3=2!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Außer das die Betten für unseren Geschmack etwas zu weich waren, waren wir rundum zufrieden. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam, vor allem beim Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lies. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, da haben wir in hochdekorierten Lokalen schon schlechter gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 6 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Marriott, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.