Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marriot in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 9 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krattigen Ch
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Marriot in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausgewogen und frisch angerichtet. Die Gestaltung vor dem Hotel kann verbessert werden, inkl. Sauberkeit. Im Hotel ist alles tiptop. Für eine Geschäftsreise ist die Lage ideal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.018 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    510
    383
    85
    28
    12
Bewertungen für
125
386
77
305
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Im Rahmen eines Wochenendtripps besuchten wir die Stadt Köln und übernachteten im Marriott.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, Hauptbahnhof, Dom und Innenstadt sind fußläufig zu erreichen.
Die Umgebung des Hotels ist dagegen nicht so ansehnlich.
Der der Service kann hier als "gut + " bezeichnet werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und unterstützen bei der Planung von Theater und co, lediglich die Gepäckannahme ist vergessen worden, was meines Erachtens doch zu dem Standard eines 5* Hotels zählen sollte.

Wir hatten ein executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, was wirklich zu empfehlen ist: Die Mitarbeiter sind immer bemüht Wünsche zu erfüllen und auch die Auswahl an Snacks, Getränken ist sehr gut.
Jedoch befand sich am morgendlichen Buffett immer ein Ketchup, der bereits seit Januar 2012 (der Aufkleber war knallrot und mitten auf dem Flaschendeckel geklebt) abgelaufen war.
Ein absolutes No-Go. Dieser ist auch nicht in der Zeit, in der wir dort waren vom Personal entfernt worden.

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Kurztrip nach Köln

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Marriott in Köln ist ein super Hotel in perfekter Lage.
Das Hotelpersonal ist immer nett und freundlich.
Das Zimmer war ausreichend groß. Alles war sauber und gepflegt.
Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen, deshalb kann ich hierzu auch keine Bewertung abgeben. Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen und wir kommen auch bestimmt mal wider hierher.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ein tolles Hotel zur Tagung und zum Sightseeing in Köln. Zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen und trotzdem ruhig. Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum sehr freundlich und aufmerksam. Habe mich sofort wohl gefühlt, als ich das Zimmer betreten habe: geräumig, sehr sauber, einfach gemütlich. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: in 5-10 Minuten Fussweg am Bahnhof, dem Dom, und der Altstadt. Und etwas weniger Zeit benötigt man bis zum Rhein.
Da lässt man das Auto gerne im Valet-Service des Hotels stehen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Da dies mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist im Servicebereich, erwähne ich es bewusst und gerne.

Alle normalen Prozeduren verliefen schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war sehr geräumig, penibel sauber. Das gilt auch für das Badezimmer.
Alle Einrichtungen im Zimmer haben einwandfrei funktioniert und waren in einwandfreiem Zustand.

Durch die Zimmerlage zur Strasse hin gab es natürlich gelegentliche Lärm-Emissionen durch anfahrende Autos und Taxis. Doch diesen kleinen "Preis" habe ich gerne gezahlt, weil es auf der anderen Seite soviel Positives gab, das dies mehr als kompensiert hat.

Gerne werde ich dort wieder nächtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist äußerst gepflegt, liegt hervorragend günstig für einen Stadtbesuch. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Leider waren am Abend des 7.1. zwei lautstarke Karnevalsveranstaltungen im Haus, die die Schlafruhe im 1. Stockwerk sehr gestört haben. Die Hotelleitung hat sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung versprochen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war mit meiner Begleitung für ein verlängertes Wochenende in Köln und wir haben das Marriott wegen seiner sehr guten Lage gewählt (zum Musicaldome sind es nur etwa 150 Meter). Aber nicht nur die Lage des Hotels ist exzellent, auch der Komfort der Zimmer und der perfekte und sehr freundliche Service hat uns begeistert. Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet (hervorragende Betten), das Frühstück ist einfach umwerfend. Das Personal war sehr freundlich und professionell (besonderer Gruß an Steffi in der Bar). Es gibt aus unserer Sicht an diesem tollen Hotel nichts zu kritisieren, wir werden auch beim nächsten Aufenthalt in Köln das Marriott wählen. Rundum empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Romantikhotels in Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Marriott, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.