Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Karenval in Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Köln

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Marriott Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 7 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Karenval in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr zentral gelegenes vier Sterne Hotel, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die Fußgängerzone und der Kölner Dom können unkompliziert zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel erfüllt die modernen Standards, welche man von einem Vier Sterne Hotel erwartet. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Die Zimmer, sauber und stilvoll eingerichtet. Auffällig bequeme Betten.zur Karnevalszeit, von vielen jungen Leuten frequentiert. Abends an der Bar auch unterhaltsam.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.070 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    536
    398
    92
    31
    13
Bewertungen für
130
402
78
323
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Lage des Marriott ist super.....sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, sodass der Dom nur einen Katzensprung entfernt ist.

Die Hotelausstattung ist gewohnt ansprechend.

Wir gönnten uns ein Upgrade in den Executive Level (sehr zu empfehlen), was die Benutzung der Executive Lounge beinhaltet.
Dort konnte man rund um die Uhr Getränke auf einem schönen Balkon zu sich nehmen und dabei entspannen....einfach toll.

Das Hotel ist rundum empfehlenswert!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben bereits öfter in diesem Hotel übernachtet, das erste Mal z.B. kurz nach der Eröffnung. Dass es sich um eine besondere Form des Hotels handelt, bei dem vor allem junge, noch in der Ausbildung befindliche Mitarbeiter für den Service zuständig waren, hat nie gestört, weil Unerfahrenheit hier meistens durch Charme, Freundlichkeit und Flexibilität wett gemacht wurden. Das hat sich leider in den letzten Jahren geändert. Nachdem wir bereits beim Check-In nicht gerade freundlich begrüßt wurden, mussten wir später auf dem Zimmer fest stellen, dass der Fernseher offenbar defekt war. Die daraus resultierende Geschichte kann und will ich hier nicht im Einzelnen wiedergeben, das Ende sah jedenfalls so aus, dass wir nach 5 Tagen immer noch keinen 100%ig funktionierenden Fernseher hatten. Ein Frühstücksbuffet, das morgens um 7.00 Uhr (Frühstück ist ab 6.30 Uhr möglich) nahezu vollständig geplündert ist, kann und darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren, selbst wenn das Chaos durch eine große Reisegruppe verursacht wurde. In einem Hotel, das zu Messe- und Hauptsaisonzeiten auch schon mal über 500,-- Euro für ein Zimmer nimmt, muss der Service einfach stimmen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Schönes grosszügiges Haus. Unerwartetes Upgrade auf junior-suite. komfort auf 75qm mit fantastischen Betten. Einem luxuriösem großzügugen Badezimmer und einem hervorragendem Servicepersonal. Auch das wirklich exzellente Früshtücksbuffet ist besonders hervorzuheben.
Preis-leistung stimmt hier einfach. Uneingeschränkte Empfehlung.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selters (Westerwald), Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wie eigentlich immer waren wir mit dem Hotel, dem Personal, dem Service und dem gesamten Zimmer sehr zufrieden! Marriott zeichnet sich auf der ganzen Welt durch seinen hohen Standard, seine gleichbleibende Qualität, hohe Service-Bereitschaft, sehr guten Standorte u. sein schönes Ambiente/Architektur aus.
Besonders ans Herz legen möchte ich den Gästen die Lounge auf dem Executive Floor! Auch hier wie immer spitze! Köln ist absolut vergleichbar mit Berlin u Heidelberg! Sehr nette Räumlichkeiten, kl. Terrassen an der Lounge, tolles Angebot an Spirituosen u sehr leckere vielseitige Speisen. Das Personal dort war klasse!! Wirklich klasse! Sehr freundlich u hilfsbereit u auch nach 'Feierabend' noch zur Dienstleistung bereit! Super! Großes Kompliment!
Wir frühstückten auch in der Lounge u auch das war sehr empfehlenswert.
Marriott + Lounge = immer wieder gern!!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich nutze das Marriott Hotel in Köln recht häufig für geschäftliche Übernachtungen. Zu Fuß nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist die Lage insbesondere für Bahnreisende ideal. Man ist von dort auch schnell am Dom oder in der Fußgängerzone und der Altstadt. Der Service beim Einchecken oder im Restaurant entspricht einem gehobenen Business Hotel und die Zimmer sind geräumig und im passenden Ambiente eingerichtet. Guter Fitnessraum (neue Geräte) und Wellnessbereich. Für Statuskunden komplettiert eine Executve Lounge das sehr gute Angebot.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben das Marriott Köln für Freunde und Familie vorgetestet. Wir kommen selber aus Köln und bekommen bald Besuch von Freunden und Familie und wollten das Hotel einmal vorher selbst bewohnt haben.
Unser Aufenthalt war rundum gut. Das Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Die Betten sind der Hammer und man kann sogar das komplette Bettpaket per Internet bestellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und man kann gar nicht alles probieren. Hier könnte man stundenlang schlemmen. Die Bar ist ebenfalls sehr gemütlich aber bietet auch Getränke zu gesalzenen Preisen an. Es gibt einen Raucherbereich in der Bar.
Etwas umständlich sind die Fahrstühle. Um auf seine Etage zu kommen muss mann seine Zimmerkarte im Lift einlesen. Dieses System ist nicht neu und ich empfinde es auch als sehr Kundenfreundlich in Bezug zur Hotelsicherheit, jedoch sollte das System dann auch funktionieren. Es ist oft vorgekommen das man minutenlang im Lift stand und sich nichts bewegte weil der Kartenleser irgendwie ein Eigenleben lebte.
Wir können das Hotel empfehlen und werden es für unsere Besucher wahrscheinlich buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 4 der Familienhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 371 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Köln
Marriott Cologne
Cologne Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.