Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Falsche Werbung mit VISA-Bezahlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Müller

Speichern Gespeichert
Hotel Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Müller
Brandenburger Strasse 20, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 281 Hotels in Köln
Norden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Falsche Werbung mit VISA-Bezahlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Die Zimmer sind preiswert aber gut. Aber: Das Hotel wirbt mit VISA-Zahlung. Bei der Bezahlung war die Verbindung zu VISA leider "gestört wegen eines Wackelkontaktes in der Leitung", Erstaunlicherweise ging über die gleiche Leitung die Bezahlung mit Maestro. Ein technisches Wunder. Offensichtlich will das Haus keine VISA-Kunden. Okay, ist auch eine Information.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    19
    8
    2
    7
Bewertungen für
3
27
3
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Geld sollte man nicht offen liegen lassen, uns wurden waehrend unserer abwesenheit tagsueber 400€ aus unserem verschlossenen Zimmer entwendet. Auf nachfrage bei der hoteldirektion reagierte frau mueller hoechst unkooperativ. Ihr erster hinweis galt dem geoffneten fenster, welches zum diebstahl verleiten wuerde, weiter wies sie darauf hin, dass geld in den tresor gehoert, um die loesung des problems war sie wenig bemueht. Als wir mit nachdruck zur klaerung draengten, meinte sie, sie wuerde die polizei informieren und dann stuende aussage gegen aussage. In den naechsten tagen war frau mueller fuer uns nicht mehr zu erreichen.

Zimmertipp: Geld nicht offen liegen lassen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langwedel, Niedersachsen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Tolles kleines Hotel in absoluter Stadtnähe, max.3 min.durch den HBF zum Dom und mitten in Köln! Wir wurden von allen sehr herzlich empfangen. (Von der Chefin bis zur Reinigungskraft!!!) Das Zimmer und auch das Bad waren sauber und die Betten sind bequem. (Keine durchgelegenen Matratzen wie in anderen Hotels) Das Frühstück war richtig klasse. Von Brot, Brötchen über Müsli bis hin zu warmen Speisen, wie z. B. kleiner Bratwürstchen,Frikadellen, Rührei, Spiegelei und vielem mehr, alles aufzuzählen sprengt hier den Rahmen! Über die Begrüßung des total lieben Haushundes Chippi freuten wir uns besonders. Es macht das ganze sehr familär! Es war eine tolle Zeit dort und wir kommen garantiert wieder!!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Hotel Müller. Natürlich kann man bei 2 Sternen keinen besonderen Luxus erwarten. Trotzdem, das Zimmer war sauber und mit einem neuem Bad ausgestattet. Das Hotel profitiert von seiner zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Rhein entfernt. Ein Parkplatz findet sich immer im nahegelegenen Rheintriadem Parkhaus. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich; das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch in Köln wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Euskirchen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren sehr zufrieden mit den Hotel ,den es hat alles gestimmt ,das Zimmer war sehr sauber und es war alles da was man brauchte .
Das Personal war sehr zu vorkommend ,sehr freundlich
Und das Frühstück war eine Wucht so Super frisch alles und so lecker man konnte so viel essen wie man kann toll .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottuln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Vorsicht bei einer Stornierung. Ich musste 80 % Stornokosten tragen, obwohl ich 5 Tage vor Inanspruchnahme abgesagt hatte. Und das bei einem Zimmerpreis von 119 €.
Das Hotel konnt ich ansonsten leider nicht weiter bewerten.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

SteWa
wir waren Ende September für 3 Nächte im Hotel Müller und können es sehr weiterempfehlen, natürlich kann man bei 2 Sternen keinen besonderen Luxus erwarten.
Die Lage des Hotes 5 Minuten vom Dom, dem Rhein und der Cty entfernt ist einfach toll.
Das Hotel und die Zimmer sind äußerst sauber, etwas klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
Besonders hat uns die freundliche Aufnahme und Herzlichkeit der Chefin und des Personals gefallen, das war nicht aufgesetzt sondern man fühlte sich willkommen.
Auch dass unserem Wunsch nach einem noch ruhigeren Zimmer am 2. Tag entsprochen wurde, ist nicht selbstverständlich.
Der kleine gemütliche und hübsch gestaltete Fühstücksraum und das reichhaltige und frisch zubereitete Frühstück ist in diesem Hotel eine Besonderheit, die in Hotels mit mehr Sternen gern übernommen werden könnte. Es ist wirklich alles da, was das Herz begehren könnte, kräftig, süß, selbst hergestellte Pastetchen etc, sehr reichhaltig.
Insgesamt eine perfekte Alternative zu einem 4-Sterne-Hotel, wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Brandenburger Strasse 20, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 163 von 281 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 126 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Müller Köln
Muller Hotel Cologne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.