“Top Hotel in Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Müller
Brandenburger Strasse 20, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 165 von 281 Hotels in Köln
Langwedel, Niedersachsen, Germany
“Top Hotel in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Tolles kleines Hotel in absoluter Stadtnähe, max.3 min.durch den HBF zum Dom und mitten in Köln! Wir wurden von allen sehr herzlich empfangen. (Von der Chefin bis zur Reinigungskraft!!!) Das Zimmer und auch das Bad waren sauber und die Betten sind bequem. (Keine durchgelegenen Matratzen wie in anderen Hotels) Das Frühstück war richtig klasse. Von Brot, Brötchen über Müsli bis hin zu warmen Speisen, wie z. B. kleiner Bratwürstchen,Frikadellen, Rührei, Spiegelei und vielem mehr, alles aufzuzählen sprengt hier den Rahmen! Über die Begrüßung des total lieben Haushundes Chippi freuten wir uns besonders. Es macht das ganze sehr familär! Es war eine tolle Zeit dort und wir kommen garantiert wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bad Neuenahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Hotel Müller. Natürlich kann man bei 2 Sternen keinen besonderen Luxus erwarten. Trotzdem, das Zimmer war sauber und mit einem neuem Bad ausgestattet. Das Hotel profitiert von seiner zentralen Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Rhein entfernt. Ein Parkplatz findet sich immer im nahegelegenen Rheintriadem Parkhaus. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich; das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch in Köln wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren sehr zufrieden mit den Hotel ,den es hat alles gestimmt ,das Zimmer war sehr sauber und es war alles da was man brauchte .
Das Personal war sehr zu vorkommend ,sehr freundlich
Und das Frühstück war eine Wucht so Super frisch alles und so lecker man konnte so viel essen wie man kann toll .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nottuln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Vorsicht bei einer Stornierung. Ich musste 80 % Stornokosten tragen, obwohl ich 5 Tage vor Inanspruchnahme abgesagt hatte. Und das bei einem Zimmerpreis von 119 €.
Das Hotel konnt ich ansonsten leider nicht weiter bewerten.

Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

SteWa
wir waren Ende September für 3 Nächte im Hotel Müller und können es sehr weiterempfehlen, natürlich kann man bei 2 Sternen keinen besonderen Luxus erwarten.
Die Lage des Hotes 5 Minuten vom Dom, dem Rhein und der Cty entfernt ist einfach toll.
Das Hotel und die Zimmer sind äußerst sauber, etwas klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
Besonders hat uns die freundliche Aufnahme und Herzlichkeit der Chefin und des Personals gefallen, das war nicht aufgesetzt sondern man fühlte sich willkommen.
Auch dass unserem Wunsch nach einem noch ruhigeren Zimmer am 2. Tag entsprochen wurde, ist nicht selbstverständlich.
Der kleine gemütliche und hübsch gestaltete Fühstücksraum und das reichhaltige und frisch zubereitete Frühstück ist in diesem Hotel eine Besonderheit, die in Hotels mit mehr Sternen gern übernommen werden könnte. Es ist wirklich alles da, was das Herz begehren könnte, kräftig, süß, selbst hergestellte Pastetchen etc, sehr reichhaltig.
Insgesamt eine perfekte Alternative zu einem 4-Sterne-Hotel, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach und topsauber! Zentrale Lage! Alles was man braucht ist da. Ich habe selten so freundliches Personal erlebt, da es sich um echte und nicht nur professionelle Freundlichkeit handelt. Eine perfekte Alternative zum Viersternehotel! Da wir zu früh abreisen mussten, kann ich das Frühstück leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2012
CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ruhige Lage, Zimmer sauber, etwas eng, Toilette war defekt, wurde aber repariert (mit dem schriftlichen Hinweis, dass man den Knopf doch bitte vorsichtiger drücken solle). Frühstück reichhaltig, aber Raum sehr eng und stickig (im Keller).
Die Rezeption war morgens bis 8:30 und abends nicht besetzt, es gibt keine Notfallnummer, Frühstück gab es auch erst ab 8:30, obwohl auf der Webseite anders vermerkt. Mündliche und schriftliche Absprachen mit der Besitzerin wurden im nachinein durch sie nicht eingehalten.
Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Brandenburger Strasse 20, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 165 der Spa-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller Köln
Muller Hotel Cologne

Wenn Sie Hotel Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.