“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Cologne

Courtyard Cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Dagobertstrasse 19-29, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 37 von 280 Hotels in Köln
Trier, Deutschland
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Pro:
Gutes, neues, sauberes Hotel.
Zimmer (353) sehr schön und ruhig, Matratzen gut, großes LCD- TV, schönes großes Bad.
Frühstück gut und reichhaltig, Auswahl in Ordnung.
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Contra:
Zur Hauptfrühstückszeit (09.15-10.00) sehr viel Andrang, Wartezeit auf Tisch.
Parkmöglichkeit im Parkhaus begrenzt.
Fazit: Weiterempfehlung auf jeden Fall!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr neues Hotel in Köln - was sich aber lohnt besucht zu werden.
Recht preisgünstiges Haus, tolle Einrichtung, top modernes Bad - einfach alles sehr passend und auch gut durchdacht - auch zum Arbeiten ist das Hotelzimmer gut geeignet.
Einziger kleiner Nachteil aus meiner Sicht der doch deutlich zu kleine Frühstücksbereich - da bleiben Wartezeiten definitiv nicht aus, und dass nicht nur zur Frühstücks Rush Hour!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nur eine Übernachtung im Courtyard Cologne und waren sehr überrascht von diesem eigentlichen Buisness Hotel.Tolles Badezimmer,super Bequeme Boxspring Betten und ein sehr gutes Frühstücksbuffett. Zudem super Lage man ist in ca.10 min am Dom bzw. Hauptbahnhof. Einziges Manko sind die sehr hohen Parkgebühren 24 Stunden = 18 Euro. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich in den Innenhof nehmen,da zur Hauptstr. ziemlich viel verkehr ist.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Courtyard Hotel in Köln ist bombig! Wir haben ein günstiges, zentrales Hotel gesucht und waren mehr als glücklich mit unserer Wahl! Die Zimmer haben eine schöne Größe, das komplette Hotel ist super modern eingerichtet und vor allem das Bad hat uns mit einer großen Dusche und dem zeitlosen Design überzeugt! Das Bett war sehr bequem und tip top sauber.

Zu Fuß ist man innerhalb von 10 Min am Kölner Dom und am Hbf, von wo aus man in jeden Stadtteil mit der Bahn als auch zu Fuß gelangen kann. Eine U-Bahnhaltestelle befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Ich würde das Courtyard immer wieder buchen! Perfekter Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir sind im 5. Stock untergekommen und hatten eine schöne Aussicht und Straßenlärm war nicht vorhand ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Neues Hotel mit schickem Design im typischen Marriott Stil . Sehr zentrale Lage nur weinge Gehminuten zum Dom oder zum Rhein. Freundliches Personal und sehr sauber. Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Kampala, Uganda
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

auch während Messen bezahlbar und nur wenige Gehminuten von Hbf entferntes Hotel! Die Zimmer sind sehr modern, nicht sehr gross aber (falls wie von uns gewünscht zum Innenhof gelegen) sehr ruhig. Free WLAN in der Lobby, keine Minibar! Gerne wieder

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich war mit Freundinnen zum Damenwochenende in Köln. Das Hotel ist schön und neu, mit dem parken hatte ich Glück (schräg gegenüber kann man für 4€ den ganzen Tag parken!). 18€ pro Tag für die Tiefgarage finde ich sehr teuer, zudem war die Tiefgarage voll, als wir ankamen. unser Zimmer war sehr groß und auch ruhig zur Seitenstraße hin gelegen. Wir konnten das Fenster in der Nacht offen lassen. Leider hatte man uns - trotz vorheriger Anmeldung - kein Twin-Zimmer mehr geben können; das Doppelbett hatte nur eine große Bettdecke, wir bekamen aber ganz schnell noch eine zweite Decke nachgeliefert. Das Bett war sehr bequem. Uns störte ein bisschen das in den Raum integrierte Bad, man hört jedes Geräusch und das ist nicht unbedingt jedem sehr angenehm. Das hohe Waschbecken fand ich persönlich eher gut, man muss sich beim Waschen nicht so bücken. Die Dusche ist super.
Wir haben sowohl dort gefrühstückt als auch abends noch einen Absacker getrunken und waren sehr zufrieden. Die Bedienung am Abend war immer super nett, fröhlich und gut gelaunt, auch morgens gab es nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt nur ca. 10 min. zu Fuß vom Dom entfernt. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Einziges echtes Manko: Das 24h-Fitnessstudio im 5. Stock - man hört die Geräusche im 4. Stock durch die Decke, was nachts doch ziemlich stören kann.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cologne

Anschrift: Dagobertstrasse 19-29, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Cologne Köln

Wenn Sie Courtyard Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.