“Frühstück-Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Cologne

Courtyard Cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Dagobertstrasse 19-29, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 53 von 281 Hotels in Köln
Reutlingen
“Frühstück-Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war mit meiner Tochter für zwei Tage zum 1. Mal in Köln zum shoppen und Dom gucken.
Das Hotel liegt relativ günstig, aber der Fußweg zum Dom ist zwar kurz, aber nicht schön. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Bett war super, das Bad sehr schönes. Leider gab es keine WC-Bürste!!!!!!! und die WC-Spuelung ist sehr sparsam. Aber das absolute no go war das Frühstück.
Jedesmal mein Hotel-Highlight. Leider nicht im Courtyard. Am 1. Morgen haben wir im 3. Anlauf nach ca. 30 Min. Wartezeit endlich einen Tisch erhascht. Dann lange Schlange am Kaffeeautomat, weil der Service keinen Kaffee an den Tisch bringt. Man muss also wegen jeder Tasse zum Automat und sich wieder anstellen. Auswahl max. mittelmässig und auch bei Müsli, Wurst etc. anstellen in der Warteschlange. Ein Trauerspiel, das leider am 2. Morgen seinen Höhepunkt fand. 5 Versuche über 60 Minuten - kein Platz zu bekommen und der Service ist unfähig, einen Platz zu reservieren, für Gäste, die 1Stunde lang einen Platz suchen. Das muss sich sofort ändern. Wir werden auf keinen Fall mehr im Courtyard buchen und es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

wir haben eine nacht in dem neuen hotel verbracht.
die lage am eigelstein ist gut und in 8 minuten ist man am hbf.

mein unser zimmer war geräumig, aber schmutzig.
der wc war verstaubt.
im ganzen zimmer lagen staubschichten rum.

das habe ich in noch keinem marriott erlebt.

die sitzmöbel im flur waren ebenfalls sehr schmutzig.

der fahrstuhl hat auch nur eine flüchtige erstreinigung erlebt.

aufgrund der sauberkeit des hauses habe ich auf den verzehr von speisen verzichtet.

traurig.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut. Frühstück sehr gut. Die Zimmer sind groß, modern.
Das Hotel hat nur ein Problem mit der Sauberkeit : Haare gefunden auf dem Bett und in der Dusche , Lippenstift am Becher der Kaffeezubereitung, Handtuch und Toilette schmutzig
Soviel mangelhafte Sauberkeit in einem modernen neuwertigen Hotel noch nicht erlebt .
Wem das nicht so stört ist das Hotel zu empfehlen, für einen kurztrip auf jeden fall

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Courtyard by Marriott liegt zentral in der Dagobertstrasse. Diese ist Teil des Kölner Kunibertviertels, welches noch ein echter Tipp ist.

Das Hotel bot mit 85,00 Euro ohne Frühstück eine reelle Rate an.

Im Haus ist alles noch sehr neu, da das Hotel auch erst im April 2014 eröffnete.

Mein Geschmack wurde allerdings nicht komplett getroffen. Viele Materialien wirkten sehr einfach, der Teppich in den Fluren ist scheußlich, weil wirklich hässlich.

Die Zimmer waren ok, der Safe ist ein gutes Feature.

In Summe ist es ein zentrales Budget Hotel. Nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Courtyard Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cologne

Anschrift: Dagobertstrasse 19-29, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 25 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Cologne Köln

Wenn Sie Courtyard Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.