“Tolle Lage und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Thai Royal

Hotel Thai Royal
Hotel Thai Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thai Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernring 46, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 204 von 281 Hotels in Köln
Dublin, Irland
“Tolle Lage und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir übernachteten in einem der Dreibettzimmer, welche im obersten Stock gelegen sind. Es hatte einen tollen gemeinschaflichen Balkon, von dem aus man über die Straße und Bäume unten blicken kann. Wenn man während des Tages ausgeht, sollte man die Balkontür verschließen, da die Nachbarn sonst einfach ins Zimmer gelangen können. Das Zimmer hat ausreichend Platz für drei, war immer anständig zurechtgemacht, wenn wir nach einem Ausflug zurückgekommen sind. Wegen eines großen Server-/Klimaanlagengerätes war das Zimmer ziemlich warm, sogar wenn die Fenster ein wenig geöffnet und der Ventilator die ganze Nacht an war.
In vielen Kritiken wurde sich über die laute Karaokebar im unteren Geschoss beschwert. Zum Glück hatten wir das Problem nicht. Dennoch, als wir zur Gamescom fuhren (einer riesigen Gaming Convention mit den aktuellsten Spielen, Konsolen, Gaming-Zubehör und Geschenken), wurde auf der Straße ein Konzert veranstaltet. Die Musik spielte bis gegen 00:30 - 1:00 Uhr in der Früh.
Da es sehr nahe an vielen Bars, Pubs, Clubs und Restaurants gelegen ist, fanden wir immer einen Ort zum essen oder trinken. Ungefähr 400m westlich vom Hotel gibt es einen Aldi und andere kleinere Zeitschriftenläden, wenn man schnell einkaufen möchte.
In der Nähe ist die U-Bahn, was für alle, die lieber durch Köln fahren als laufen wollen, sehr praktisch ist. Der Nachteil davon ist, dass man vielleicht die nicht so bekannten Sehenswürdigkeiten verpasst.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich, hilfsbereit bei allen Fragen die man hat. Vor allem einer der Herren, mit dem wir eine tolle Unterhaltung geführt haben.

Bay Area, Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Man hat es nicht leicht mit diesem Hotel. Wie andere schon erwähnt haben gibt es im Erdgeschoss ein Restaurant und im ersten Stock Karaoke. Manche Bars auf der Strasse haben bis 5:30 Uhr geöffnet. Unnötig zu erwähnen, dass es laut ist. Wenn man an einem wärmeren Tag dort ist, dann muß man mit offener Terrassentür schlafen, da es keine Klimaanlage gibt... Was heißt, das all diese lieblichen Geräusche direkt ins Zimmer gelangen. Alls ich endlich eingeschlafen bin war die Sonne schon aufgegangen.

Das Bett bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren und das Komfortniveau war gering.

Das Dekor war eine Mischung aus Flohmarkt (Möbel), Unvollständigem (ein paar Löcher in der Wand) und mehr oder weniger Modernem (Bad, Flachbildfernseher).

Das italienische Restaurant / Bar ist in Ordnung. Das Essen ist ziemlich gut. Ich habe beim Karaoke nicht mitgemacht, außer als ungewollter Zuhörer.

Es liegt nahe an der U-Bahn und einigen Restaurants und Bars, was praktisch ist.

Der Preis war in Ordnung, aber ich hätte für ein ruhigeres Hotel gerne mehr bezahlt (es war keines verfügbar).

Die Leute waren freundlich.

Ich bezweifle, dass ich nochmal hier übernachten werde.

Nieuwegein, Utrecht, Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Übernachteten in diesem Hotel für ein Wochenende, die Zimmer sind klein, aber behaglich und haben ein schönes großes Bad. Außerdem hatten wir einen Balkon und eine Packung Ohrstöpsel lag auf dem Nachttisch. Um die Ecke ist ein Supermarkt und es gibt auch ein paar Restaurants (einige sehr günstig!). Ganz in der Nähe ist auch Starbucks, KFC usw. Dieses Hotel gefiel uns wirklich gut, aber es ist dort ziemlich laut. W-Lan klappt hervorragend und das Personal ist freundlich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel ist das Geld nicht wert.
Die Zimmerausstattung war alt und abgenutzt, der Sessel und der Fernseher stammten anscheinend aus den frühen 80ern und es fehlten Lampen.
Die Zimmergröße ist ein Witz, das Frühstücksbuffet viel zu teuer für die angebotene Leistung.
Größtes Manko war aber die Karaokebar unter dem Hotel. Zum Glück war da am Donnerstag
nur bis 02.00 Uhr Radau, aber dennoch haben wir extrem schlecht geschlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir verbrachten dort eine Nacht, als wir die Kölner Lichter besuchten. Das Hotel liegt nah am Kölner Ring, sehr zentral also. Die Zimmer sind sauber, aber ein bisschen laut. Das Frühstück ist okay, in der Umgebung gibt es viele Bars und Gaststätten.

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Contra: Zimmer mit alter, teils defekter Ausstattung. Uralt-TV mit Grieselbild, Fernbedienung funktioniert nicht. Pro: WLAN inklusive,Zimmer zum Innenhof ruhig und gute zentrale Lage.
Jedenfalls: Das Hotel ist niemals auf 4*-Niveau.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Thai Royal liegt nur wenige Schritte vom Friesenplatz, von wo es einen direkten U-Bahnanschluss zum Hauptbahnhof hat. Das Hotel liegt inmitten von Bars und Restaurants und hat eine eigene Karaoke-Bar im zweiten Stock. Die Zimmer sind klein, jedoch zweckmässig eingerichtet. Für Geschäftsreisende wäre es noch von Vorteil, wenn es Bügeleisen im Zimmer hätte. Es gibt gratis Wi-Fi und das Frühstück wird frisch zubereitet. Das Zimmer war tadellos sauber, jedoch etwas veraltet- inklusive Fernseher. Das Bett empfand ich als bequem und auch im Badezimmer gab es nix zu meckern. Die Befürchtung dass man durch die Musik der Karaoke-Bar nicht einschlafen kann, hat sich nicht bewahrheitet. Ich fand die Nacht angenehm ruhig, konnte auch die Strasse nicht wirklich hören. Insgesamt dank der Lage und des Preises/Freundlichkeit des Personals zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Thai Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thai Royal

Anschrift: Hohenzollernring 46, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Thai Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thai Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thai Royal Koln
Thai Royal Koln
Hotel Thai Royal Köln

Wenn Sie Hotel Thai Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.