“Nomen est Omen?!?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elite an der Universität

Hotel Elite an der Universität gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elite an der Universität
3.0 von 5 Hotel   |   Meister-Gerhardt-Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 176 von 281 Hotels in Köln
München
“Nomen est Omen?!?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Nomen est omen … ?!? Warum das Kölner Hotel ausgerechnet den Namen „Elite“ trägt, erschloss sich mir erst auf den 2. Blick. Elite aber wohl deshalb, weil die Herberge in dem „erlesenen“ Stadtteil Zülpich liegt, und der ist absolut en vogue.
Das Hotel selber ist nicht zu empfehlen. Neben einem miserablen Standard (Sperrmülleinrichtung, unprofessionelles und unfreundliches Personal, hellhörig) bleibt allein schon der qualmende Rezeptionist in schlechter Erinnerung, der den winzigen Empfangsraum zu seiner persönlichen Raucherlounge umfunktionierte.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Mein Tipp: "Finger weg".

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Sehr nette Rezeption, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute lage ( ca. 10 Min zu Fuß ins Zenrum) für einen Kurztrip ist es ok, man kann nur nicht ausschlafen, da es ab 6 Uhr sehr laut iat ( Personal ?? ) , aber ansonsten ist das Hotel zu empfehlen wenn man keine hohen Ansprüche hat und sich mit einer sauberen einfachen Unterkunft in Kölkn zufrieden gibt. Der Preis ist in Ordnung, nur die Garage und die Einfahrt sind ein Graus.Bekamen gleich einen Stadtplan bei Ankunft und jeden Morgen frisch zubereitete Eier an den Tisch, der Frühstückssaal ist sehr schön und das Frühstück wirklich reichlich. Vor allem sauber und frisch und der Kaffee mega gut .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Königslutter
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ich kann nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen. Alles sehr provisorisch! Parkplätze werden doppelt verkauft. Der eine muss dann vor dem anderen parken. Dafür 8 € ist schon heftig. Einzelzimmer wurde einfach zum Doppelzimmer umquartiert! Viele weitere Mängel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Der Nachtportier begegnete uns absolut unhöflich, unfreundlich und unwirsch und wollte uns abweisen, obwohl das Zimmer gebucht, bezahlt und sogar die Zimmernummer bekannt war! Statt einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses, entschuldigte sich der Besitzer am nächsten Tag wortreich und fragte, ob der Nachtportier getrunken habe (klang so, als sei es normal, besoffenes Personal zu haben), während er an der Rezeption rauchte (Dunstkreis!) und der Nachtportier rückte an diesem Abend auch den Schlüssel raus (erst den falschen..) und ranzte uns dann eine unfreundliche Bemerkung hinterher.

Das Zimmer selbst einfach, aber vollkommen ausreichend, eingerichtet, die Betten gut, die Matratzen nicht durchgelegen, die Ikea-Stehlampe typisch schief, das Bad ohne Fenster und ohne Lüfter, im Duschschlauch Löcher, die Hälfte des Wassers spritze aus dem Schlauch. Am zweiten Tag war das Wasser auch nur lauwarm, eine Unannehmlichkeit, über die sich ein anderer Gast beschwerte, was mit "das höre ich zum ersten Mal" vom Rezeptionisten kommentiert wurde.

Es liegt zwar in einer Seitenstrasse, doch leise ist es trotzdem nicht, die vorbeifahrenden Züge hört man einfach.

Für das Zimmer und den "Service" im Hotel Elite, war der Preis eindeutig zu hoch!

• Aufenthalt September 2009, Familie
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

zimmer und bettwäsche dreckig. personal... gibt es nicht habe ich jedenfalls nicht gesehen ausser einen der kaum deutsch spricht und sowas wie der sklave für alles ist... blieben nur 1 nacht in diesem hotel und das für 118 euro viiiiiieeeellll zu teuer. ich würde dort nieee wieder hin.

• Zufrieden mit — garnichts
  • Unzufrieden mit: — zimmer,personal,preis
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elite an der Universität? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite an der Universität

Anschrift: Meister-Gerhardt-Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 176 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite an der Universität 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite an der Universität daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite An Der Universität Köln

Wenn Sie Hotel Elite an der Universität besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.