“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elite an der Universität

Hotel Elite an der Universität gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elite an der Universität
3.0 von 5 Hotel   |   Meister-Gerhardt-Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 164 von 281 Hotels in Köln
Königslutter
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ich kann nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen. Alles sehr provisorisch! Parkplätze werden doppelt verkauft. Der eine muss dann vor dem anderen parken. Dafür 8 € ist schon heftig. Einzelzimmer wurde einfach zum Doppelzimmer umquartiert! Viele weitere Mängel.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Der Nachtportier begegnete uns absolut unhöflich, unfreundlich und unwirsch und wollte uns abweisen, obwohl das Zimmer gebucht, bezahlt und sogar die Zimmernummer bekannt war! Statt einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses, entschuldigte sich der Besitzer am nächsten Tag wortreich und fragte, ob der Nachtportier getrunken habe (klang so, als sei es normal, besoffenes Personal zu haben), während er an der Rezeption rauchte (Dunstkreis!) und der Nachtportier rückte an diesem Abend auch den Schlüssel raus (erst den falschen..) und ranzte uns dann eine unfreundliche Bemerkung hinterher.

Das Zimmer selbst einfach, aber vollkommen ausreichend, eingerichtet, die Betten gut, die Matratzen nicht durchgelegen, die Ikea-Stehlampe typisch schief, das Bad ohne Fenster und ohne Lüfter, im Duschschlauch Löcher, die Hälfte des Wassers spritze aus dem Schlauch. Am zweiten Tag war das Wasser auch nur lauwarm, eine Unannehmlichkeit, über die sich ein anderer Gast beschwerte, was mit "das höre ich zum ersten Mal" vom Rezeptionisten kommentiert wurde.

Es liegt zwar in einer Seitenstrasse, doch leise ist es trotzdem nicht, die vorbeifahrenden Züge hört man einfach.

Für das Zimmer und den "Service" im Hotel Elite, war der Preis eindeutig zu hoch!

• Aufenthalt September 2009, Familie
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

zimmer und bettwäsche dreckig. personal... gibt es nicht habe ich jedenfalls nicht gesehen ausser einen der kaum deutsch spricht und sowas wie der sklave für alles ist... blieben nur 1 nacht in diesem hotel und das für 118 euro viiiiiieeeellll zu teuer. ich würde dort nieee wieder hin.

• Zufrieden mit — garnichts
  • Unzufrieden mit: — zimmer,personal,preis
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elite an der Universität? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite an der Universität

Anschrift: Meister-Gerhardt-Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 164 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite an der Universität 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite an der Universität daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite An Der Universität Köln

Wenn Sie Hotel Elite an der Universität besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.