“Einfaches Hotel, nicht weit weg vom Stadtzentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elite an der Universität

Hotel Elite an der Universität gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elite an der Universität
3.0 von 5 Hotel   |   Meister-Gerhardt-Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 165 von 281 Hotels in Köln
nyc
“Einfaches Hotel, nicht weit weg vom Stadtzentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im Juli 2013 in diesem Hotel und haben 170 Euro für einen Aufenthalt von zwei Nächten in einem Dreibettzimmer bezahlt. Das Hotel liegt in Laufnähe zum Bahnhof in einer ruhigen Gegend von Köln (etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt). Die Gegend ist nicht sonderlich schön, aber es ist sehr sicher und wir hatten ein sehr günstiges und leckeres Mittagessen in einem Restaurant zwei Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist älter und ein wenig düster, aber unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das Rezeptionspersonal war sehr zuvorkommend und immer bereit unsere Fragen zu beantworten. Das im Preis enthaltene Frühstück war ausreichend und reichlich. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

Rodewisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe lange nach einem Hotel in der Kölner Innenstadt gesucht, das einen guten Preis hat.
Schließlich bin ich im Elite-Hotel gelandet. Hier wird man freundlich empfangen und man bekommt auf alle Fragen eine kundige Antwort. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und zweckmäßig möbliert. Das Frühstück ist vom Angebot her frisch und mehr als reichlich. Sonderwünsche werden, so weit möglich, gern erfüllt. Ein für mich großes Plus, das die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, was bei einem Hotel dieser Größenordnung nicht unbedingt die Regel ist.
Kurzum, ich war während meines Auffenthaltes mit den Bedingungen und dem Umfeld mehr als zufrieden und kann diese Adresse nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Diese Hotel bietet ein exzellentes Frühstück und geräumige Zimmer für den niedrigen Preis. Haben die herrlichen Croissants geliebt. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Das einzige Problem war, dass man einen anderen Nahzug vom Hauptbahnhof in Köln zur Station Köln-Süd nehmen muss und an beiden Stationen waren entweder keine Aufzüge vorhanden oder sie funktionierten nicht. Deswegen war es schwierig für mich und meinen Mann, der schwere Taschen tragen musste. Wie auch immer, ein Pluspunkt ist, dass wir nicht weit laufen mussten, aber wir mussten einige Stufen hoch und runter laufen, bevor wir letztendlich am Hotel waren, das gleich neben der Tram-Haltestelle ist...ein weitere Pluspunkt. Einziges Problem ist, dass niemand weiß, wie man an die Tickets für die Straßenbahn kommt, da der Ticketautomat in der Nähe kaputt war. Also fuhren wir ohne Tickets ins Zentrum und kauften dann Tickets, als wir im Stadtzentrum ankamen, wo die Automaten wieder funktionierten.

Knoxville, Tennessee, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, ist dementsprechend zum Großteil ruhig. Es ist ein großes, schmales Gebäude mit vier Zimmern auf jeder Etage. Ich war im 3. Stock. Außerdem gab es auch noch einen 4. Stock, den man nur über eine Treppe erreichen konnte. Die Zimmer waren klein, aber reichten vollkommen aus. Es war sauber und das Bett war bequem. Es gab reichlich Kissen. WLAN funktionierte gut. Einmal ließ die Reinigungskraft das Zimmer unverschlossen. Ich kam an diesem Tag früher zurück, um was zu holen, und bemerkte es. Es hat nichts gefehlt, weshalb ich annehme, dass es ein Versehen war. Ich sagte es dem Empfangschef und er versprach mir, mit der Reinigungskraft zu sprechen. Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an Speisen.

Canvey, null, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr bequem und sehr groß, mit großen Fenstern zum Fluss hin und mit Blick über den Ort. Angenehme und warme Zimmer, also völlig ok im Winter. Kontinentales, sehr leckeres Frühstück.

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist in einem einfachen Gebäude, aber komfortabel. Das Zimmer war genau groß genug für zwei Leute (ein bisschen mehr Platz für Kleider wäre besser); Badezimmer mit allem, was man braucht und das Wasser war sofort warm. Das Personal ist effizient und hilfsbereit; das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Das Hotel ist in Gehnähe zur Universität und nah genug zum Stadtzentrum, mit einer Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe. Die Umgebung ist voller Kneipen, exotischer Restaurants und allen möglichen Geschäften, weil es hier so viele Studenten gibt. Der Hotelparkplatz ist klein (nur 3-4 Autos) und ein bisschen teuer (8 Euro pro Tag).

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Zu einem Treffen mit Feunden am Chlodwigplatz suchte ich ein gutes und preiswertes Hotel in Köln.
Hier werde ich wohl zukünftig Stammgast. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig und zweckmäßig eingerichtet.
Wo wird man beim Frühstück noch gefragt, wie man das Ei wünsche: Hart, weich, oder Rührei.
Ich komme wieder

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Elite an der Universität? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elite an der Universität

Anschrift: Meister-Gerhardt-Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 165 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elite an der Universität 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elite an der Universität daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite An Der Universität Köln

Wenn Sie Hotel Elite an der Universität besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.