“Business-Hotel-Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clostermannshof Hotel

Clostermannshof Hotel
Clostermannshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clostermannshof Hotel
Heerstrasse 1 | Niederkassel-Uckendorf, 53859 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 166 von 281 Hotels in Köln
Middlewich, Vereinigtes Königreich
“Business-Hotel-Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Bedienung beim Abendessen war langsam, aber die Qualität des Essens war gut, und es gab genug. Zum Frühstück gab es ein Buffet, und auch hier war die Qualität gut, und es gab reichlich zu essen. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, und die meisten sprachen gutes Englisch. WLAN gab es umsonst, wobei man den besten Empfang in der Nähe der Rezeption hatte, aber auch in meinem Zimmer im zweiten Stock hatte ich noch ein gutes Signal. Die Zimmer sehen schon ein bisschen älter aus und könnten – meiner Meinung nach – mal einen Renovierung gebrauchen. Neue Bilder und ein neuer Teppich ohne Blumen wäre ein Anfang. 5,50 € für eine Flasche Wasser aus der Minibar ist ein bisschen heftig. Badezimmer und Dusche sind tadellos. Ich hatte ein Doppelzimmer, das aber groß genug für noch ein Einzelbett wäre (z.B. als Familienzimmer). An der Rezeption hat man mir ein Taxi organisiert, das mich zu einem Abendessen nach Köln fuhr (55 € pro Strecke). Großes Parkhaus. Das Hotel war ziemlich ruhig, aber während der Woche könnte es dann vielleicht lauter sein.

Allein/Single
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Meine Erwartungen waren schon hoch. Immerhin peppt man sich 4****S an die Tür. Nachdem ich ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gegen ein ein Zimmer mit Doppelbett tauschen konnte, war ich super zufrieden mit dem Service.
Als ich dann das fehlende W-LAN monierte und die Antwort " Datt bekomme me nidd mehr hin so lange SIe da sinn" sank meine Laune. Immerhin war ich beruflich dort und muss auch auf meinem Zimmer arbeitsfähig sein.
Die Zimmer sind durch die Bank weg sanierungsbedürfig. Auf dem Teppich mag ich nicht barfuß laufen.
Dafür war das Essen auch nicht gut. Das Frühstück und das Mittagessen waren so dünn, dass wir zum Dinner nach Bonn gefahren sind. Sorry, das geht gar nicht.
Auch die Sauberkeit auf den Toiletten ist mangelhaft. Dir Flecken vor dne Urinalen verändern sich über Tage nicht........

• Aufenthalt November 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Zum Hotel an sich kann ich nichts sagen. Ich hab zwei Anfragen per mail geschickt und einmal persönlich vorbeigeschaut, um mich nach einem speziellen Angebot, welches das Hotel im internet anbietet zu erkundigen. Per email kam keine Rückantwort, obwohl ich zweimal nachgefragt hatte und vor Ort konnte mir der Mitarbeiter nichts über das Spezialangebot sagen....Mir schien es so, als hätte er noch nie was davon gehört. Ein bisschen seltsam..hab ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren für eine nacht am Wochenende im Clostermannshof . Schon bei der Ankunft war klar, unser Zimmer geht zum Innenhof , dort wir eine Hochzeit gefeiert, leider konnte man uns nur ein anderes Zimemr wo unterhalb auch eine Geburtstagsgesellschaft feierte anbieten.,
Im Zimmer zum Innenhof war an schlafen aufgrund der Lautstärke der Hochzeitsgesellschaft nicht zu denken. Wir sind daher mitten in der Nacht abgereist und können daher zum Frühstück nichts sagen .
Auf telefonische Nachfrage hat man uns dann als Entschädigung eine weitere Nacht oder ein Esssen angeboten .
Die Zimmer waren mit Möbel im Antiquitätenstil eingerichtet , allerdings hatten die Möbel schon einige Gebrauchsspuren. das Bad war gross und neuwertig .
Die Aussenanlagen sind sehr schön , es gibt auch Möglichkeiten sich auf einer Liege in den Park zu legen .
Das Personal war freundlich und bemüht uns zu helfen .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Gauting
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

gutes Seminarhotel mit guter Ausstattung der Tagungsräume. Ausreichend Trainingsmaterial in gutem Zustand. Sehr schöne Lage mit vielen Outdoormöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze. Guter und zuvorkommender Service. Das Essen war gut und ausreichend. Die Zimmer sind ordentlich und passend ausgestattet.

Aufenthalt Januar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ruhige Lage in der Nähe von Troisdorf an einem Golfplatz gelegen.
Die Zimmer auf der zweiten Etage sind sehr groß, gut ausgestattet und sehr gemütlich. Leider aber auch etwas hellhörig (was aber bei dem etwas ruhigeren Publikum nicht groß in's Gewicht fällt).
Das Peronal ist nett und zuvorkommend.
Internetempfang hat man leider nicht in jedem Zimmer.
Insgesamt ein gehobenes Hotel mit Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt November 2010
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Sehr ruhig gelegenes Hotel in Niederkassel. - Die Anbindung Niderkassels an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht gegeben. - Taxifahrer vom Flughafen weg reagieren mitunter grantig. - Das Hotel bietet allerdings einen Shuttelservice an, den man nutzen sollte. Der Service ist sehr freundlich. - Allerdings erscheint mir das Preis-Leistungs Verhältnis bei der Abgeschiedenheit trotz sonstiger Annehmlichkeiten nicht realistisch. Wenn ich es weiterempfehle, dann nur wenn der Preis deutlich unter 150 € pro Nacht liegen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Clostermannshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clostermannshof Hotel

Anschrift: Heerstrasse 1 | Niederkassel-Uckendorf, 53859 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 von 281 Hotels in Köln
Hotel Clostermannshof
Clostermannshof Hotel Köln
Clostermannshof Hotel Cologne

Wenn Sie Clostermannshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.