“Gute Lage und schreckliches Hotel. Das ist es nicht wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arde

Hotel Arde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arde
Auf der Ruhr 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 214 von 281 Hotels in Köln
“Gute Lage und schreckliches Hotel. Das ist es nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Hoteleingang ist überall beschädigt und die Rezeption fällt bereits auseinander. Das Rezeptionspersonal musste sich zusätzlich um die Bar kümmern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und in das Zimmer passten gerade einmal zwei Betten. Das Badezimmer ist völlig altmodisch und wir mussten beim Duschen den Duschkopf halten. Weder Klimaanlage noch eine Lüftung. Es ist nicht gestattet, Lebensmittel auf die Zimmer mitzunehmen und es gibt auch keinen Kühlschrank, da dieser auch nirgends mehr Platz hätte. Die Wände sind an vielen Stellen verspachtelt um Schäden zu verdecken. Es gab nur einen einzigen Schlüssel für das Zimmer und wir waren zwei Freunde, die darin übernachtet haben. Die Rezeption ist über Nacht nicht besetzt, so dass wir unsere Pläne für die Nacht ändern mussten, da wir nur einen Schlüssel hatten. Das Zimmer sollte nicht mehr angeboten werden! Wir haben 100 Euro für eine Nacht gezahlt und am nächsten Tag beschlossen abzureisen. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man Saft, Kaffee, Joghurt, Brot mit Käse und Schinken mag. Ich würde sicher NICHT mehr hier übernachten!

Kopavogur, Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Kleines freundliches Hotel in guter Lage. Kein Nachtportier, also passen Sie besser gut auf Ihren Schlüssel auf. Nur fünf Minuten Fußweg zum Dom und zum Bahnhof. Freundliches Haus und hilfsbereites Personal. Sehr kleines Zimmer, aber ansprechend und sauber.

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

sehr kleine Zimmer, durchschnittlicher Service (es wird sehr wenig Englisch gesprochen), preisgünstiges Hotel, das größeren Reparaturarbeiten und Modernisierung unterzogen werden sollte, WLAN kostenlos mit Passwort (alle 2 Minuten Verbindungsunterbrechung als ob es ausgeschaltet wurde), tolles Frühstück, es gibt 3 Möglichkeiten, hineinzukommen, ruhige für Menschen mit leichtem Schlaf (ich).

Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Arde, oder in manchen Schreibweisen auch Aarde, ist einfach perfekt, da Inhabergeführt. Hier merkt man den besonderen Service, der geboten wird wenn der/die Inhaber Persönlich hinter allem stehen. Die Freundlichkeit der Angestellten lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, und wichtig ist, für eine Top Stadtlage absolut ruhig. Bestes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Parken kann man entweder über Nacht Kostenlos um das Hotel herum, oder aber gegen Gebühr im 100 Meter entfernten Parkhaus der Oper. Fußläufig, sprich genau 4 Minuten Fußweg bis Kölner Dom, Bahnhof und Altstadt. WDR direkt gegenüber, und für mich bei Köln Besuchen immer 1. Wahl.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arde

Anschrift: Auf der Ruhr 5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 214 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arde Hotel
Hotel Arde Köln

Wenn Sie Hotel Arde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.