“Einfache Übernachtungsmöglichkeit und großartige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Breslauer Hof Hotel Am Dom

Breslauer Hof Hotel Am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breslauer Hof Hotel Am Dom
Johannisstrasse 56, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 70 von 281 Hotels in Köln
Singapur, Singapur
“Einfache Übernachtungsmöglichkeit und großartige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Was ich mochte:
- 2 Minuten zum Bahnhof Köln
- Jede Menge Annehmlichkeiten am Bahnhof Köln
- Kostenloses W-Lan auf den Zimmern
- Saubere Räume
- Safe ist verfügbar
- Keinerlei wahrnehmbare Geräusche von den Zügen, wenn das Zimmer nach hinten hinaus ist.

Was mich gestört hat:
- Keine Klimaanlage
- Fernseher hatte ein Problem mit der Lautstärke, selbst wenn er auf maximal gedreht war
- Kissen war groß, rechteckig und zu weich, selbst wenn es in der Mitte zusammengeklappt wird
- Dusche hatte nichst zum Abstellen für Duschgel und Shampoo

Prague
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wenn Sie mit dem Zug reisen und ein typisches 3-Sterne-Haus suchen, kann ich dieses Haus empfehlen. Direkt dem Bahnhof gegenüber, ein bisschen voll, aber trotzdem ein freundliches, inhabergeführtes Hotel, typisches deutsches Frühstück und kostenloses W-Lan, das durchgängig gut funktionierte.

VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Lage ist natürlich hervorragend. Alles locker zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN im Zimmer ist umsonst und die Bandbreite in Ordnung. Frühstück auch ok. Leider ist das Bad etwas klein, der Rest des Zimmers ist aber für diese Preiskategorie in Ordnung und das Mobiliar passt. Alles in allem werde ich versuchen, dieses Hotel bei meiner nächsten Kölnreise wieder zu buchen...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Clacton-on-Sea, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Als große Familiengruppe hatten wir vier Zimmer gebucht. Keines der Zimmer ließ irgendetwas zu wünschen übrig. Die Badezimmer waren so makellos, dass wir dachten, sie seien neu - vielleicht waren sie das! Mein Mann und ich hatten Zimmer 56, gemeinsam mit zwei unserer Kinder. Es ist ein ansprechendes, großes Zimmer mit einer Terrasse, im Dezember natürlich nicht so toll (ein bisschen kalt), aber man hat von dort einen guten Blick auf das bunte Treiben am Bahnhof. Erstaunlicherweise hörte man vom Bahnhof überhaupt keinen Lärm. Die Lage des Hotels ist klasse. Die besten Weihnachtsmärkte waren alle zufuß erreichbar und die U-Bahn direkt vor der Tür. In zwanzig Minuten ist man mit der S-Bahn (S-13) für 2,30 Euro am Flughafen, es sei denn, man steigt in die falsche Bahn!!! Auf jeden Fall einen Besuch wert, aber vergessen Sie nicht, in Ihrem Koffer genug Platz für all die Glühweinbecher zu lassen! :-)

Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das gesamte Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (55) war klein, wie erwartet, aber gemütlich, und hatte zusätzlich zum Schreibtisch zwei hübsche Sessel und einen kleinen Tisch. Die Betten waren ebenfalls gemütlich. Das W-Lan war kostenlos und lief während unseres sechstägigen Aufenthalts hervorragend. Für den Preis (5 Euro) war das Frühstück in Ordnung; keine warmen Speisen (außer Toast), aber Schinken, Käse, Brötchen, Frühstücksflocken, Obst, Joghurt, hartgekochte Eier, annehmbarer Kaffee und manchmal sogar Gebäck. Die Lage, direkt beim Hauptbahnhof, ist hervorragend für alle bekannten Sehenswürdigkeiten in Köln und natürlich auch für Zugverbindungen in andere Gegenden, und trotzdem konnte man in unserem Zimmer, das nach hinten hinaus lag, praktisch keinerlei Geräusche von draußen hören, selbst wenn wir ein Fenster offen hatten um frische Luft herein zu lassen. Würden auf jeden Fall das nächste Mal in Köln wieder hier übernachten.

Epsom, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hole mit meine Informationen normalerweise von TripAdvisor - mit der laufenden Weihnachtsmarkt-Saison war eine Unterkunft gar nicht so einfach zu finden und meistens auch teuer. Um also unseren finanziellen Rahmen nicht zu sprengen, haben wir uns entschieden in diesem Hotel zu übernachten - zwei Minuten vom Bahnhof und vier Stationen vom Flughafen; eine einfache Fahrt kostet 2,60 Euro. Das Zimmer war eher klein und das Badezimmer winzig, aber wenn man lediglich einen Ort zum Schlafen und um sich frisch zu machen benötigt, dann ist das sicher genug. Das Frühstück war nicht inklusive, aber für 5 Euro pro Person hatten wir genug zu essen und zu trinken und können von einem Drei-Sterne-Hotel nicht viel mehr erwarten!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Bestens gelegen, 2 Minuten vom Hauptbahnhof. Personal sehr zuvorkommend, kompetent und Auskunftsfreudig, was mir viel sucherei erspart hat.
Sowohl Zimmer und Einrichtung im angemessenen Standard hebt es sich gerade in Köln doch schon sehr positiv hervor.
Für mich bestimmt wieder, denn so amcht Reisen auch Freude.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Breslauer Hof Hotel Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breslauer Hof Hotel Am Dom

Anschrift: Johannisstrasse 56, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 70 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breslauer Hof Hotel Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breslauer Hof Am Dom
Breslauer Hof Hotel Am Dom Köln
Breslauer Hof Cologne

Wenn Sie Breslauer Hof Hotel Am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.