“Leckeres Essen und sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 21
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen und sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das "Dostoevsky" kann ich nur empfehlen. Ich hatte Borschtsch zur Vorspeise und Pelmeni mit Schmand als Hauptspeise. Alles war sehr schmackhaft! Auch das "Bœuf Stroganoff" ist zu empfehlen. Die Speisen sind gut bürgerlich, das Personal unglaublich freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Dostoevsky”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Alles war ausgezechnet Die Gerichte schmecken gut.Volle Zufriedenheit. Was noch... Kann nur empfelen. Fertig................

Aufenthalt März 2014
Dormagen
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Heute waren wir zum ersten Mal im Dostoevsky (mit Groupon Gutschein) und waren mehr als zufrieden. Alle Gänge haben sehr gut geschmeckt, weil sie ausgewogen gewürzt waren, wurden heiß serviert und haben uns sehr zufrieden gestellt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Ein perfektes Lunch. Wir werden wiederkommen und das Restaurant auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traditionell russisch, zeitgemäß variiert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir sind mit Groupons ins Lokal, damit kann man durchaus Pech haben. Nicht so im Dostoevsky. Das Essen ist ausnehmend gut. Es gab ein Menü aus Blinis mit Caviar und Frischkäse, die Blinis frisch und selbstgemacht. Eine Soljanka, ebenso köstlich und selbstgemacht. Das gebackene und panierte Huhn mit Bratkartoffeln, Erbsen und Möhren war mit frischen Kräutern gefüllt und saftig. Der Nachtisch: ein Pfannkuchen mit Honig gefüllt, lecker. Die Küche ist traditionell russisch, aber mit neuen und inspirierenden Variationen. Insgesamt merkt man der Küche an, dass alles selbst gemacht ist, dabei auch noch gut zubereitet. Leichte Minuspunkte bekommt das Interieur: es schwankt unentschieden zwischen rustikaler Kneipe und Gründerzeitatmosphäre. Der Spielautomat wirkt deplaziert, rustikale Tischdecken würden mehr Atmosphäre schaffen. Noch ein kleines Minus: Wodka gibt es zwar in einer kleinen Auswahl guter Marken, aber leider nur im Stamper, nicht in Gramm. Trotzdem 5 Sterne für das Essen und die Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente